Donnerstag, 18. Juli 2013

Helgoland -1-

Hallöchen da draußen! :)
Oh mein Gott bin ich heute auf Helgoland braun geworden. Na ja, im Moment bin ich eher rot, aber morgen ist es braun ;) Wie in meinem letzten Post versprochen kommen heute meine ersten Reiseeindrücke von der einzigen Hochseeinsel Deutschlands (man soll ja nicht sagen, ich hab auf der Fahrt nichts gelernt ;)). Ich hoffe, du genießt die Bilder. Ab und an werde ich wieder was dazu schreiben, ist man ja gewöhnt, höhö :D Ich kann halt Eindrücke nicht nur in Form von Bildern zeigen, ich muss auch was dazu schreiben. Es geht nicht anders ;)



So sah ich aus, bevor wir losgefahren sind. Anscheinend bin ich lange genug nicht mehr auf Deck gefahren, um zu vergessen, wie sehr diese Fahrt die Frisur ruiniert. Also: So sahen sie vorher aus, sogar gelockt (!!). Wie sie danach aussehen, siehst du (halbwegs) weiter unten und in den nächsten Bilderpost. Macht dich auf den Horror in Form einer Frisur gefasst :D


Man wurde übrigens auf die Insel eingeschifft, d.h. man wurde von kleinen Booten vom großen Schiff abgeholt und zur Insel gebracht :) Wirklich sehr lustig!



Haha, ich hatte wirklich meine Gründe ein Herz über Gesicht und Oberkopf zu legen. Die Feuerröte und die Flechtfrisur am Oberkopf gingen gar nicht mehr klar. Würde mich aber trotzdem sehr über deine Meinung zum Outfit freuen :) Das Top sowie die Shorts sind von Tally Weijl, die Schuhe und die Tasche sind von Primark.




Minisnack auf dem Schiff. Die Hin-und Rückfahrt haben insgesamt 5 Stunden gedauert. Echt übertrieben lange und durch den Wind vergisst man auch, wie heiß die Sonne eigentlich ist.
Übrigens liebe ich diese Milkadonuts. Die Muffins find ich nicht so gut, aber diese Donuts sind himmlisch lecker. :)
Was hast du heute so unternommen?
So, und jetzt tut es mir unendlich leid, dass ich kaum was zu den Bildern geschrieben habe, aber ich dachte mir, sparst du dir deine mehr oder minder interessanten Sätze für die nächste Bilderflut.
Der Tag und das Wetter haben mich echt müde gemacht, und ehrlich, der Fernseher und mein Bett warten sehnsüchtig auf mich ;)
Liebste Grüßchen, Neele

Kommentare :

  1. Die Fotos sind schön & dein Outfit gefällt mir! Ich hoffe das ich auch bald wieder ans deutsche Meer komme :)
    Allerliebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. you are a great photographer

    do you want to follow each other ?
    i follow u now
    follow me on
    http://berlycaroline.blogspot.com/
    i"ll wait ^^

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, warum zensiert Du nur Dein schönes Bild *schnüff* :( - aber klar, ich verstehe Deine Entscheidug - wie wäre es beim nächsten Mal mit einer seitlichen Blickrichtung? Man muss ja nicht immer frontal in die Kamera schauen ;)
    Hoffe Du konntest Deinen Minisnack auf dem Schniff auch in aller Ruhe 'möwenfrei' genießen, denn des Exemplar da oben, sieht schon recht angriffslustig aus :3

    ...und ich bin endlich dazu gekommen den ersten Teil meiner Princess Post Reihe zu posten ♥♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe

    Entschuldigung, aber die letzten Woche und Monate waren echt schwierig wie du ja bereits weisst.
    Ich werde mich jetzt aber wieder gaaanz oft melden <3
    Dein Outfit ist wunderschön und du hast echt tolle Beine!!
    Liebste Grüsse und geniesse den Sommer!

    AntwortenLöschen
  5. Ich war vor 2 oder 3 Jahren,bin mir gerade nicht mehr sicher,mit meiner besten Freundin auf Helgoland.Riiiichtig schön da :)
    Outfit ist top !
    Liebst,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. helgoland ist cool. ich war damals auf klassenfahrt dort und ich fands echt schön dort :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele