Donnerstag, 11. Juli 2013

Haribo-Tüten Outfit





Hallöchen!
Da ich schon erwähnt habe, dass ich dir öfter mal ein Outfit zeigen möchte, dachte ich, poste einfach mal eins. Obwohl du Genie schon wieder vergessen hast, den Fernauslöser zu kaufen. -.-
Ich hoffe, man erkennt trotzdem was :) Und: Meine Haare sind auf beiden Seiten gleich lang, ich habe nur die Angewohneit, beim fotografieren meinen Kopf schief zu legen ;)
Alle meine Kleidungsstücke vom Bild sind von Primark, bis auf die Kette, die ich, weiß Gott wo, irgenwann mal irgendwo aufgetrieben habe. Und die Shorts ist von Tally Weijl, aber so eine ähnliche bekommt man ja wirklich überall.
Das Oberteil ist sozusagen ein neuer Favorit von mir. Ich liebe es einfach. Es ist etwas weiter, sowie auch das Top darunter, was es für etwas wärmere Tage echt ideal macht. Besonders, wenn man an den Schultern einen fiesen Sonnenbrand hat. Außerdem erinnert mich der Aufdruck an diese Haribotüten, die man sich selbst zusammenstellen konnte. D (Bei uns gab es die am Kiosk, kennst du sie auch?)
Ich würde mich über deine Meinung zum Outfit freuen :)
Liebst, Neele

Kommentare :

  1. Liebes, ich weiß genau von welchen Tüten du sprichst. Wir haben sie hier auch im Kino :) Ich finde, du siehst toll aus. Die Farben stehen dir so gut und sind wunderbar sommerlich. Bei Primark scheint man echte Schätze zu finden. Zu deinem Kommentar: Ich trage eigentlich auch echt nie weite Hosen aber dieser Overall ist für die warmen Tage sooo geeignet. :)

    Ich wünsch dir einen wunderbaren Abend. Und freue mich auf viele Outfits von dir.

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Sandalen gefallen mir gut :)

    Liebe Grüße ekulele

    p.s. Ja, der Spinat Smoothie schmeckt lecker, auch wenns etwas komisch klingt;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsses Outfit! :)

    http://laura-joline-chloe-satisfaction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit, die Schuhe finde ich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:) süßes outfit:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. allerliebsten dank ! :)
    ja, ist es, dachte es wär nur so ein mainstream aufdruck und keine marke, aber hey :)
    dankeschön :*
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit =)Die Kette ist total süß

    Liebste Grüße

    http://www.ohyeahyeahs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich finds auch immer mega witzig :D So zu sehen wie sich manche "Promis" anstellen :D
    Jap genau die beiden waren schon mal im Dschungel, die Fiona ja dieses Jahr und die Sarah glaub letztes Jahr. Ich denke auch das es da noch richtig schön Zickenkrieg geben wird *freu* ^^

    Ui wirklich ein schönes Outfit =) Vor allem das Oberteil is ja mega niedlich. Und die Schuhe sind auch sehr schön, ich liebe solche Schuhe, sind immer total bequem. Lg

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo <3
    Die Schuhe sind ja wunderschön!
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar,
    leider muss ich bald meine Haare ein Stück abschneiden
    lassen :(
    xoxo Laura.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte schon Fragen wieso eine SEite länger ist als die andere =P
    Sehr schönes Oufit süße ! <3

    AntwortenLöschen
  11. Süüß! Lieb von dir! Dankeschön! :)))
    Die Kette ist übrigens echt toll! :DD

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Outfit! Gefällt mir total gut. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein Outfit wie dieses ist einfach zum Liebhaben schön (=^.^=) <3
    Ich hatte früher mal weiße Vans Schuhe mit großen roten big-heart Prints - daran erinnert mich dein Herzchen Top *hach, welch eine schöne Erinnerung*

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch zusammengestellt, die Kette ist ein echter Hinkucker :o)

    AntwortenLöschen
  15. Das Top und besonders die Kette sind so süß :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne schuhe <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr süßes Outfit :)

    nailredi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! ^-^' Besonders die Kette hat er mir aber angetan ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die Sandalen find ich toll! :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele