Montag, 15. Juli 2013

Endlich Sonnenschein :)

♥♥♥
 

Hallo da draußen!
Ist bei dir auch so eine brütende Hitze? Also bei mir ist der Sommer nun richtig eingebrochen und nach 3 Stunden in der Sonne ist mir wirklich viel zu warm geworden, trotz luftigen Outfit ;)
Endlich konnte ich wieder auf der Terasse chillen, Musik hören, Fische im Teich beobachten und ein Buch lesen. Alles auch heile überstanden, ganz ohne Sonnenbrand :) Yey!

 


Die Edelstein-Triologie ist wirklich zu empfehlen. Man sollte meinen, der Hype sei langsam abgeklungen, doch erst nachdem ich den neusten Roman "Silber" von Kerstin Gier gelesen hatte, wurde ich endlich auch auf diese Reihe aufmerksam. Und ja, es lohnt sich ;) Wenn ich alle Teile durch habe, werde ich eine kleine Rezension dazu verfassen *hihi*


Mein heutiges Outfit: Muskelshirt von H&M gepaart mit einen Punkt-Bandeautop von Sublevel.Auf der Nase trug ich mein absolut bestes Weihnachtsgeschenk 2012: Meine Dior-Sonnenbrille (zu sehen auf dem Bild darüber :D )
Und wie du sicher siehst, hatte ich heute mal den nötigen Elan, mir Locken in die Haare zu machen :) Wie gefällt es dir (so weit du es siehst)?
Liebst, Neele

Kommentare :

  1. danke dir :) ein sehr schönen blog hadt du übrigens <3

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich find das Outfit irgendwie extrem geil! :O
    Also kombiniert mid dem bandeautop, auf sowas würd ich nie kommen! *.* Sieht echt scharf aus :> :D

    Die Sonnenbrille is auch der Burner! Ich bekomm auch nie Sonnenbrand XD Ich werd aber auch nicht braun. meh. :D
    Und ich benutze eigentlich NIE sonnencreme :O

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner sommerlicher Post! :) Die Locken sehen super aus. Und ja, das stimmt, die meisten Dinge, die mir persönlich sehr wichtig sind, sind an sich auch nicht sehr wertvoll. Solche Briefe/Tagebücher finde ich immer so lustig. Manchmal muss ich da richtig über mich selbst lachen. :D

    Ganz liebe Grüße
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Outfit ist toll!!! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch froh, dass wir endlich richtig Sommer haben. Bei so viel Sonnenschein und Wärme, ist man doch gleich irgendwie etwas fröhlicher gestimmt. Finde ich. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deine Komplimente :)
    Freut mich, dass du meinem Blog ab jetzt folgst!
    Die Tasche geht wirklich so gar nicht :D Die Musterleggins im Winter mit Norwegenmuster finde ich für daheim vollkommen okay, aber für auswärts eher nicht^^
    Haha perfektes Outfit ;)
    Wie ist das Buch Saphierblau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, hab die Triologie jetzt komplett durch :)

      Löschen
  7. Finde die Locken sehr schön, auch wenn man jetzt nicht soviel davon sieht :)
    Die Brille ist der absolute Burner :D
    Mag dein Outfit auch total gerne, passt perfekt zu dem Wetter :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Locken sind toll! Die Bücher habe ich verschlungen, die sind richtig gut :) Das Outfit ist leider nicht so mein Geschmack.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Tops mit Bandeaus drunter, hab mich nun total mit solchen eingedeckt xD

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele