Mittwoch, 24. Juli 2013

Candylips

Hallöchen!
Bei den wunderschönen Verpackungen von YSL werde ich immer wieder schwach. Und als ich vor kurzem die allerschönste Farbe entdeckt hatte, musste ich meine Sammlung erweitern. ;) Ich konnte nicht anders. Der Lippenproduktjunkie und die Verpackungsfetischisten in mir haben über mich regiert. :D Aber den Kauf bereue ich überhaupt nicht. Ich bin ganz verliebt in den Stift.
Du wirst ja gleich sehen: Es ist der perfekte Ton für den Alltag und ich trage ihn fast täglich.
Ich präsentiere: den Yves Saint Laurent Voluptè Sheer Candy



Sheer Candy in der Farbe 12



Ich habe ihn jetzt seit 2 Wochen und ich komme wirklich super mit ihm zurecht. Da er sheer ist, passt er sich auch sehr gut an die eigene Lippenfarbe an, doch die Farbabgabe ist trotzdem nicht zu gering. Das Endergebnis ist wirklich wunderschön und glossig, sodass die Lippen voller wirken. Außerdem ist er auch richtig pflegend und leicht auf den Lippen. Liegt wahrscheinlich daran, dass es mehr ein glossiger Balm als ein richtiger Lippenstift ist.
Das ist besonders bei diesen Temperaturen von Vorteil;) Ich glaube, die Hitze hat meinen Kopf ein wenig benebelt. Ich weiß scho gar nicht mehr, was ich sonst zu meinen neuen Lieblingsstift sagen soll. Ach ja, eine Kaufempfehlung. Alle Daumen nach oben ;)


Hier siehst du nochmal alle meine Schätze: Von links nach rechts: Farbnr. 12 ; 7 ; 17
*klick* für eine Review vom Gloss 
Am besten finde ich meinen neusten, danach das Gloss und danach den cremigen YSL. Den Cremigen kann ich aber nicht wirklich weiterempfehlen, da die Qualität nicht so der Bringer ist. Ich würde sogar sagen, dass er nicht besser ist als die Cremelippenstifte von P2.
Welchen findest du am schönsten? Hast du schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?
Genieße das schöne Wetter. Ich versuche heute ein wenig mehr im Schatten zu bleiben und mehr zu trinken, da ich mir gestern einen wirklich fießen Sonnenstich zugezogen hatte.

Neele ♥♥

Kommentare :

  1. Die Farbe gefällt mir suuuper! Passt so richtig schön zum Sommer, finde ich! ♥
    Und die Verpackungen von YSL-Lippenstiften finde ich auch wunderschön, ich bin ja auch so ein kleines Verpackungsopfer, haha :D Wie teuer war er denn ungefähr?
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    super schöner Blog - gefällt mir super gut!
    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du Zeit
    findest und auch mal bei mir vorbeischaust:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, xoxo L.

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt, die Sommerferien sind immer das, was am schnellsten rum geht...
    Danke für den lieben Kommentar!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die Farbe finde ich wirklich so so schön. Sie passt perfekt zu dem sommerlichen Wetter und ich kann sie mir an dir auch echt super gut vorstellen. Ich hab leider noch gar keine YSL Produkte. Sind sie denn sehr teuer? Also die Lippenstifte?

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe, gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe seit kurzem auch einen YSL Lippenstift! Einfach wundervoll <3 Die Farbe ganz links finde ich hübsch, habe selber einen sehr knalliges rosa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo <3
    Oh mein Gott.. das ist ja ein wahrer Traum (:
    Ich möchte mir unbedingt auch so einen Sheer Candy holen,
    da ich sehr solche pflegenden Lippenstifte mag <3
    Danke für deinen Kommentar, ja New Yorker
    hat zurzeit viele schönen Shorts :)

    Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für deinen netten kommentar ♥
    ohja, das wetter war wirklich p e r f e k t. war zwar sehr warm, aber als das konzert im vollen gange war, hat es auf einmal angefangen ganz leicht zu regnen. so, dass man die mini wassertropfen auf der haut merkt, aber nicht nass wird. irgendwie. ok, ich hoffe du verstehst was ich mein :D hab dich jetzt mal zu gelabert haha
    liebe grüße, laura
    http://la-u-r-a-a-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, diese Farbe ist richtig süss und steht dir bestimmt toll.
    Leider sind die Lippenstift so teuer:( Hoffe ich kann meine Sammlung auch bald mal wieder mit einem erweitern.
    Alles Liebe und wünsche dir ein wundervolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den ersten Lippenstift total schön, der zweite ist mir für meinen Geschmack zu hell...
    Du hast echt einen süßen Blog! Sehr mädchenhaft und PINK! Finde dein Header einfach klasse!

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful photos ! Have a nice summer ⋆。˚✩

    AntwortenLöschen
  13. schöne sachen:)
    liebe grüße, june:)

    AntwortenLöschen
  14. hey, ich hab genau den gleichen und bin totally in love <3 übrigens folge ich dir jetzt, du hast echt einen schönen Blog. ich bin über Kleiderkreisel auf die aufmerksam geworden und wollte dich fragen ob du mir vlt ein wenig bei meinem Blog design helfen könntest.

    alles Liebe niki :)


    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele