Sonntag, 7. Juli 2013

100. Post ♥

Hallo da draußen!
Bevor ich damit anfange zu schreiben, wie ich die letzte Woche ohne Bloggen verbracht habe:
Das hier ist mein 100. Post!

Jaja, ich weiß, das Bild ist den 100. Post nicht ganz wert, aber ich wollte mich irgendwie in diesem Post haben - nicht nur in dem Geschriebenen. Man erkennt zwar nicht viel, aber ich hab es super süß bearbeitet und jeder kann jetzt sehen, dass ich der Besitzer einer total tollen Spiegelreflex bin *hust*

Mir kommt es noch gar nicht solange her, dass ich meinen ersten Post geschrieben habe. Es war ein Outfitpost, wenn du Lust hast, ihn nochmal zu sehen, dann *klick*
Es ist echt seltsam zu sehen, wie ich am Anfang noch geschrieben habe. Die Fotos habe ich sogar noch mit meinem Handy gemacht. Schande über mich. :D

Bloggen ist sehr schnell zum Favorit unter meinen Hobbies geworden. Ich liebe es Bilder zu machen und Texte zu verfassen. Und es macht mich glücklich zu sehen, wie viele sich schon dafür interessieren. Im Moment sind es 202 liebe Leser.
Ich hab mir für meine nächsten Post's vorgenommen, mehr Outfits zu zeigen. Ich vergesse nur immer wieder, wenn ich in der Stadt bin, mir einen Fernauslöser zu kaufen :D 
Wenn du noch irgendwelche Postwünsche hast, dann schreib mir das einfach in die Kommentare. (!!)
Über Anregungen freue ich mich immer total.  Eine Blogvorstellung mach ich auch bald :) Bei jetzt über 200 Leser (merkst, wie ich mich freue? :) ) lohnt es sich ja auch :)


Meine blogfreie Woche war übrigens sehr schön :) Es war tolles Wetter und einfach nur lustig. Zuerst war ich ja in Essen. Ich muss sagen, Essen ist nicht meine Stadt, aber der Primark ist richtig cool und vor allem riesig. Ich hab dort auch ordentlich geshoppt, wenn die Sachen aus der Wäsche sind, bekommst du sie auch zu sehen. Hab einige Teile nämlich auf der Jugendfreizeit mitgehabt und die werden jetzt erstmal durchgewaschen :D
Ich hoffe, deine Woche war auch schön :) Nicht vergessen, Post-Ideen in den Kommies zu hinterlassen ;)
Liebe Grüße, Neele

Kommentare :

  1. Glückwunsch zum 100. Post, ich hoffe, wir können uns noch lange an weiteren Einträgen erfreuen! ;) Man sieht deine Entwicklung auf jeden Fall, so etwas finde ich immer sehr interessant. Ich frage mich, ob ich mich eines Tages für meinen allerersten Post schämen werde. :D

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow seit deinem ersten Post hat sich er Blog echt verändert! Ein Outfit Post fänd ich toll!
    Liebste Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Glüüüückwunsch zu deinem 100. Post, meine Liebe. Ich freue mich mit dir und auf all das, was noch kommen wird. Ich liebe deine Fotos und deinen Schreibstil und bin gespannt, was als nächstes kommen wird. :)

    Kuss

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 100. Post! Ich würde mich auf jeden Fall über eine Blogvorstellung freuen!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Yay, Glückwunsch zum 100. Post :)

    AntwortenLöschen
  6. Wuiii, der 100.Post (=^_^=)!! Da freuen wir uns doch schon alle auf den 200. *Konfettiregen*:D
    Dein erster Post war schon damals sehr stylish. Ist doch schön wenn man diese Erinnerung noch hat. Kann mich leider nicht mehr an meinen ersten Post erinnern (schade eigentlich ._.)
    Hm, Postwünsche... also ich wüsste jetzt nichts, was ich hier so spontan vermisse. Aber so eine Blogvorstellung ist natürlich immer ein schönes Highlight für alle treuen Leserlein hier :3

    Und jaaaa, der Princess Post wird kommen - dafür, dass es auch so lange dauert, werde ich bestimmt einen größeren Eintrag machen ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich hatte eigentlich auch einen Kommentar zu diesem Post geschrieben, ist der verschwunden? :/ Äußerst mysteriös! Auf jeden Fall nochmal Glückwunsch zum 100. Post, man sieht deine Entwicklung auf jeden Fall! :)
    Ich finde alte Telefone auch echt schick, weshalb es auch keine Schande wäre, wenn meines nicht mehr funktionieren würde. Ich hätte es ohnehin hauptsächlich als Deko benutzt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deinen ersten Kommentar grade im Spam-Ordner gefunden - keine Ahnung, wie der da hinkommt :o Deine Nachrichten sind ja nun wirklich kein Spam. Danke :) ♥

      Löschen
  8. Wow, 100 Post's! Dein Blog und dein Schreibstil haben sich echt verändert - aber natürlich positiv ♥
    Ich freu' mich auf die nächsten 100 Post's! :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunschi ! Toller Post ;)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele