Samstag, 15. Juni 2013

Wo sind unsere Berlin-City-Girls?

Hallöchen ;)
Ich weiß, wo war ich bloß? Ich hab schon viel zu lange nicht mehr gepostet, aber mir fehlten Ideen, Lust und Zeit. Bei dem guten Wetter, das in letzter Zeit war, konnte man unmöglich vor dem Computer sitzen. Außerdem hab ich die komplette letzte Woche mit meinem Jahrgang in unserer schönen Hauptstadt verbracht.
Ob ich nun noch einen typischen Berlin Post hochlade weiß ich noch nicht. Ich war nänlich schonmal in Berlin und habe deshalb dieses Mal eigentlich.... nur witzige Sachen fotografiert. Und Essen! Außerdem hab ich Genie meine Digicam vergessen und deswegen sind das auch alles nur Handypic's.
Aber vielleicht interessiert dich ja mein Einkauf, den ich (mit der Spiegelreflex :D ) fotografiert habe.
Achtung, Bilderflut!!! 

Meine allerliebste Pflegemarke ist Nivea, und als ich da mit meinen Freunden am Niveahaus vorbeigeschlendert bin, konnte ich einfach nicht wiederstehen :) Diese Lip Butters riechen soooo verdammt lecker. Leider schmecken sie nach nichts :( :D 

Auch wenn mir diese Hose circa 15 cm zu kurz ist, kam sie mit. Also ich denke sie ist zu kurz, da sie bei mir auf der Wade endet und bei der Puppe am Knöchel :D
Es ist aber jetzt nicht so, dass sie komisch aussieht. Es sieht eher so aus, als müsste das so. 
Gekauft habe ich sie übrigens bei Pimkie für 30 Euro.



 Das letzte Bild ist jetzt nicht der Burner, aber ich hab leider niemanden, der ein anständiges Foto von mir hinbekommt. Und ich wollte dir zeigen, wie diese Hose sitzt. Es ist eine ziemlich coole, wenn auch gewagte, High-Waist-Shorts. Ich liebe sie und es ist jetzt schon eines meiner absoluten Lieblingsstücke für den Sommer. ♡ Gekauft hab ich die bei Tally Weijl für circa 25 Euro.


Das Bandeau-Top kennst du ja schon. Allerdings brauchte ich noch ein Übertop, damit ich es auch richtig in Szene setzten kann. :D  Das hier ist ein einfaches Muskelhemd aus der Männerabteilung von H&M für 5 Euro. Ich finde diese Kombination so perfekt für heiße Sommertage, es ist nämlich schön luftig und bequem. :)

Das Top ist auch schön luftig und bequem. Allerdings dieses mal eher mädchenhaft als sportlich. Und pink, hihi :D Gekauft habe ich es für 15 Euro bei Tally Weijl. Getragen habe ich es bis jetzt nur in der Umkleide, aber in den nächsten Tagen wird es sicher auch seinen Auftritt bekommen :D 

Das Bandeau-Spitzenkleid und diese wunderschön verpackte Bodylotion habe ich von Forever21, welcher ganz neu auf dem Ku'damm eröffnet hat. Der Laden ist riesig und hat echt schöne Sachen. Allerdings steht man dafür echt lange an. Die Bodylotion hab ich auch schon ausprobiert und sie ist super. Ehrlich gesagt kam sie nur wegen der Verpackung mit, aber sie riecht auch total lecker und pflegt gut. Hätte ich nicht erwartet :D Kleid für 23 Euro, Lotion für 4 Euro.

Die Postkarte hab ich aus einem ziemlich coolen Souvenirshop am Alex. Das war auch mal ein Laden, der nicht immer den selben Quatsch verkauft. Ich such den Bon nochmal aus einer meiner tausend Taschen und schau nach, wie der Laden heißt.
Die Kette hab ich, mal wieder, von Tally Weijl. Wir waren in Kreuzberg untergebracht, das hat mich echt dazu verleitet, diese Statemantkette zu kaufen :D 

Meine neue, heißgeliebte Strandtasche. Es sind einfach Flamingos auf dieser Tasche - Hallo? Voll toll :D Mitten in der Nacht im Späti kommt auch noch ein Typ auf mich zu und macht mir Komplimente für diese Tasche, haha :D Gekauft für 10 Euro bei H&M.



Jaja, ich war nicht in kleinen, szenigen Shops unterwegs, sondern in Standartläden. Aber das war ja auch mein erster Berlinaufenthalt mit Freunden :D Das nächste Mal werden coolere Geschäfte besucht ;)
Wie findest du meine neuen Sachen? Und du Berlin so wie ich? :)
Neele ♡

Kommentare :

  1. Hey Liebes, willkommen zurück :D
    Berlin ist eine tolle Stadt, auch für Kreative - und ich hoffe natürlich schon bald mal dort hin zu kommen. Von der Neueröffnung des Forever21 habe ich hier und da schon gelesen, aber echt jetzt - man muss anstehen, um in den Laden zu kommen?!? (O_o)..das nimmt ja hollisterähnliche Zustände an.
    Kann es übrigens auch nicht mehr erwarten wieder mal im Tally Weijl Store meines Vertrauens zu stöbern..gerade jetzt, wo die Sale Saison angefangen hat :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Lip Butter von Nivea? Oh mein Gott ♥ Und das Top ist richtig richtig schön. Vor allem der Schnitt und die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Ausbeute. Die Blümchenhose und das pinke Top gefallen mir am Besten!
    PS: Momentan kann man bei mir einen Gutschein von MyParfum gewinnen. Würde mich freuen wenn du dran teilnehmen würdest.
    Giveaway [Gewinnspiel]
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Aber hauptsache sie probiert ernsthaft wie Nivea schmeckt, herrlich! Haha
    Freut mir, das du so viel spass in meiner Stadt hattest :))

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  6. Hey ♡
    Erstmal danke für deinen kommentar, ich freue
    mich sehr, das dir dein Preis gefällt:)
    ooh mein gott, ich wussste gar nicht
    das es die nivea lipbutters auch bei uns gibt!
    Wie toll =) ansonsten schöne Sachen :*
    Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Dinge hast du mitgenommen aus Berlin :)
    Finde es auch toll, dass du zu jeder Sache etwas schreibst!
    Hätte nicht gedacht, dass ein Muskelshirt so gut an Frauen aussehen kann :D

    AntwortenLöschen
  8. Da ist es ja, das Bandeau Top und Muskelshirt! :D Schick schick, die Pimkie Hose gefällt mir sehr gut ;)
    Kleider sind ja auch die perfekten Begleiter im Sommer. Ich wollte nächstes Wochenende nach den Klausuren auf Kleidershoppingtour gehen ;D

    Liebst, Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebevollen Kommentar.
    Hehe nein ich habe mich lange vor dem Blog mit dem HTML auseinander gestetzt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Süße Sachen :)
    Und JAAA, ich liebe Berlin genauso sehr wie du- fahre dieses Jahr zum dritten mal dort hin ♡
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist schick, du kannst sie mit deiner Figur tragen.

    AntwortenLöschen
  12. Die Blümchenhose sieht schön aus :)

    AntwortenLöschen
  13. superschöner blog, gefällt ! :)
    in welcher größe hast du das muskelshirt denn dann gekauft ?? ist 'ne super idee und sieht klasse aus.

    LG
    http://www.vogue-twentysix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele