Mittwoch, 19. Juni 2013

Safe and sound ♥

Hallo da draußen!
Zwei Stunden Schule, frisch gefärbte Haare, gutes Wetter ... Es kann gar nicht noch schöner sein.
Es wird Zeit sich zurückzulehnen und zu relaxen. Voller Freude hab ich heute mein neues Buch begonnen und bin jetzt schon ziemlich begeistert. Das wird das Buch des Sommers, und das sag ich nach dem 4. Kapitel. Also pure Begeisterung.
Auch wenn sich die Sonne etwas versteckt ist es wunderbar warm. Ich mag es, wenn es feuchtwarm ist. Viele sagen dazu ja Kopfschmerzwetter, aber ich liebe es. Da bekomm ich das Gefühl von Urlaub und Sommer. Das Gefühl, auf das ich und du schon viel zu lange gewartet haben. 
Was dieser Post für einen Sinn hat? Ich will dir ja nicht nur erzählen, wie gut es mir geht. Das hier wird ein Favoritenpost, haha :D. Also alles, was ich zur Zeit so liebe. Du kannst mir ja in die Kommentare schreiben, was du im Moment gerne magst und was dir aus meiner Liste gefällt.
 

"Safe and Sound von Capital City ist ein wundervolles Lied, welches ich rauf- und runter hören könnte. Aber auch alles von McFitti läuft in meiner Playlist. Ich warte schon auf sein neues Album. Ich kenne keinen Rapper, der witzigere und ironischere Texte hat. Perfekt für den Sommer.♥
Außerdem mein neues Buch: Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick. Alleine das Cover sieht schon nach Sommer aus und der Autor schreibt sehr schön flüssig und vor allem echt. Das ist für mich bei Büchern sehr wichtig, da ich mich gerne mit Personen in Büchern identifiziere, und so braucht auch jede Person einen ganz individuellen Charakter.

Mit Arizona Iced Tea und der neuen Lindtschokolade könnte ich mir den ganzen Sommer versüßen. Nicht nur die Verpackungen sehen super aus (bei beiden Produkten :)). Ja, ich bin ein Verpackungsopfer. Aber wer ist das schon nicht? ;)
Hast du schon den Eistee und die Schokolade ausprobiert? Wenn nicht, hast du echt was verpasst :D 

Weitere Lieblinge im Sommer: Knallfarben auf den Nägeln und Cateyebrillen, die die Äuglein schützen.
Erzähl mir doch noch von deinen Lieblingen. Da bin ich schon gespannt.
Ich wünsch dir noch einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein.
Liebst,
Neele

Kommentare :

  1. OMG! Ich liebe dieses Lied!
    Tolle Fotos hast du gemacht :) Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast einen Leser mehr!

    Liebe Grüße,
    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. beautiful photos !! <3
    Dear what about follow each other?
    let me know :)
    have a nice day!
    xx
    Veronica

    AntwortenLöschen
  3. Gerne und vielen Dank, das freut mich sehr! :) Dein Post macht richtig gute Laune. Ich selbst liebe das aktuelle Wetter auch, das Leben ist bei Sonne einfach viel schöner. Und wem es zu warm ist, der kann sich einfach mit einem leckeren Eis abkühlen. ;)
    Ich LIEBE die neuen Lindtschokoladen übrigens! Bei dem Bild läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen. Meine derzeitigen Favoriten sind eindeutig leichte und luftige Sommerkleider, ich kann momentan gar nicht genug davon haben.

    Liebste Grüße
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche posts, leider wird das Wetter bei uns wieder schlechter es war sooo schön die letzten Tage!
    Ud ich liebe Safe and sound, so ein cooles Lied :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar. Ich wussste auch nicht, dass es bei kik so schönen Schmuck gibt :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolles lied und tolle schokolade<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch klingt toll und der Nagellack gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele