Freitag, 21. Juni 2013

Nike AirMax ♥

Moin! :)
Ich hoffe, du hast den heutigen Tag genossen und ihn nicht wie ich komplett drinnen verbracht. Es ist furchtbar, wenn jeder was besseres vorhat, verreist usw. Und bei dir zu Hause geht die Welt unter. Es regnet unerbittlich, der Himmel ist grau und ich habe mich sogar erkältet. Ich habe das Haus nur verlassen um mir fettige Ente Chop Suey zu holen. Super lecker




Was hat mir in Berlin das Leben gerettet? Nike AirMax.
Ja, ich war anfangs nicht besonders Fan von diesen Schuhen. Wie man mich ja kennt liebe ich elegante und mädchenhafte Schuhe und trage eigentlich nie Turnschuhe. Außer gelegentlich meine mit Mühe weißgehaltetenen Chucks. 
Aber für meine Klassenfahrt wusste ich: Ich werde viel laufen. Sehr viel. Und dann hab ich sie im Schaufenster entdeckt. Anprobiert, superbequem, gekauft. Und sie sind pink! Damit sind sie eigentlich auch schon wieder süß und mädchenhaft. Außerdem wollte ich sie neben den Alltag auch für den Sport draußen verwenden. Wenn wir ehrlich sind, meine alten Turnschuhe für draußen sind ein echter Fall für Doktor Mülltonne.


Auf einigen Blogs hab ich Diskussionen zum Thema Nike AirMax gehört. Zu Mainstream, Hipster, diesdas. Und das sie ja aus Überzeugung getragen werden müssen, nicht von trendsüchtigen Teenagern, die denken, sie hätten dadurch "Swag". Aha. War auch viel Lächerliches und ziemlich weit hergeholtes dabei.
Mein Statement zum Thema Nike AirMax: Es ist nur ein Turnschuh, der grade im Trend ist. Und die Trends die mir gefallen mach ich halt mit :D Die einzigen Kleidungsstücke die man aus Überzeugung tragen sollte sind Printshirts (z.B. Bandshirts oder mit irgendwelchen Sprüchen). Wie siehst du das denn? Und sowieso: Wie gefallen dir AirMax?


Liebste Grüße und schönes Wochenende wünsch ich dir :)
Neele

Kommentare :

  1. wie cool<333
    die will ich acuh;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wirklich tolle Schuhe! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sorry,aber DIE Schuhe gehen gar nicht. Da finde ich meine Birkenstocksandalen hübscher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, jeder hat seinen eigenen Geschmack. :)

      Löschen
  4. Hauptsache Schuhe sind bequem und gefallen einem. Dann ist es doch wirklich ganz egal, was für Diskussionen darüber so gehalten werden. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir aber wirklich die ALLERschönsten AirMax ausgesucht! Die hat meine Freundin auch und sie sehen einfach nur fantastisch aus!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde AirMax an sich echt super. Leider habe ich selbst wirklich kein einziges Paar, da ich mir nicht sicher bin, ob ich sie tatsächlich tragen werde. Wie ich mich kenne, entschließe ich mich irgendwann doch wieder sie zu kaufen... dann sind die out oder eh ausverkauft ;) Deine gefallen mir aber sehr sehr gut. Pinke Schuhe, wer kann dazu schon nein sagen? Wo geht es denn auf Klassenfahrt hin? Ich hab entweder nicht weit genug gelesen oder es einfach nicht mitbekommen! :)
    Ich drück dich

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar! :) Die Schuhe finde ich super und solange einem gefällt, was man trägt, ist es doch sowas von egal, was andere davon halten oder ob es gerade "Mainstream" ist oder nicht. Ich kenne die Situation, wenn schlechtes Wetter ist und anscheinend jeder etwas anderes vorhat, schrecklich! ;) In solchen Fällen nehme ich meist meine Kamera mit und ziehe einfach selbst ein wenig durch die Straßen. Man ist dann bald überrascht, wie schön auch Regen eigentlich sein kann.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Die schuhe finde ich an sich mega cool, besonders deine sind Hammer, schließlich sind sie pink!
    Manchmal frag ich mich nur, was ich über air max gedacht hätte, wen ich die vor einem Jahr im Laden gesehen hätte, als die noch nicht im Trend waren..Frag ich mich bei vielen Sachen.
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. coole Farbe haben die Schuhe :)

    schau doch mal bei mir vorbei

    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst fand ich Air Max auch nicht so toll, aber je öfter ich sie gesehen habe, desto besser haben sie mir gefallen (ähnlich wie bei liedern).
    Deshalb bin ich auch eine Besitzerin von Air Max, aber in Blau :) Die Pinken hat eine Freundin von mir und sie gefallen mir wirklich gut!
    Und nichts geht über einen bequemen Schuh :)

    AntwortenLöschen
  11. Die gefallen mir richtig gut. Ich würde sie sofort nehmen :)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find die total schön, ehrlich! :) Also im Alltag würd ich sie auch nicht ständig anziehen, aber zum Laufen oder so! :) Ich hab schwarz-pinke Laufschuhe von Skechers, - und die gliiiitzern :D haha.. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Schuhe nicht besonders, aber ich mag deine Einstellung. Ich finde es albern, wie viel oft in Mode und vor allem in Trends reininterpretiert wird- wenn man etwas sieht, das einem gefällt, dann kauft man sich das, egal was andere Leute meinen dazu sagen zu müssen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde sie auch sehr schwer zu kombinieren aber ganz ehrlich
    es kann jeder anziehen was er will und wie er will
    es muss meiner meinung nach nur zu einem passen
    ic finde auch diesen hip hop cro lässige shorts stil toll, er passt nur null zu mir
    ich bin mehr das kleidchen blazer tragende mädchen
    ansonsten toller Post ;)
    :** Runy
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe, ich weiß genau wovon du bei großen Strohhüten sprichst. Dass mir dieser auf meinem Blog steht ist auch eher eine Ausnahme...quasi ein Glücksgriff :) Berlin finde ich auch gut, wobei es nicht unbedingt meine Lieblingsstadt ist :D Aber beeindruckend auf jeden Fall. Warst du zum Ersten Mal da? :) Mein Blog hat jetzt übrigens eine Facebook-Seite, würde mich so freuen, wenn sie dir gefällt!

    Ich drück dich :)

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  16. die Farbe der schuhe sind echt der Hammer. OMG! ich muss unbedingt bald wieder shoppen gehen :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele