Donnerstag, 27. Juni 2013

Jeans and lace

Hallo da draußen!
Bei uns haben gestern die Sommerferien begonnen! Leider regnet es die ganze Zeit und ich konnte noch nicht ins Freibad oder zum Strand. Hoffentlich kommt bald das gute Wetter.
Solange entspanne ich noch etwas und schaue Gossip Girl Mein Neid ist an alle gerichtet, die in den nächsten Tagen in den Süden verreisen. Genieße die Zeit! Ich fahre auch noch weg, bleibe aber in Deutschland.
Auf den Bildern siehst du, mal wieder, mein Spitzenkleid.  Diesmal habe ich es aber nicht mädchenhaft/romantisch kombiniert, sondern eher cool und lässig. Wie findest du die Kombination?
Liebst, Neele  ♥♥
Cro - Bye Bye

 

Kleid // Forever 21 Jacke // Primark Kette // Tally Weijl Armband // Claire's Uhr // Fossil

Sandale // Primark

♥♥♥

Kommentare :

  1. Die Kombination sieht wunderwunderhübsch aus! Ich mag deinen Kleidungsstil total. :) Ich hoffe auch, dass das Wetter sich bald verbessert, denn die Lust auf Freibad steigt immer mehr. ;) Ich wünsche dir trotzdem einen tollen Ferienstart!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus ! Und steht dir bestimmt richtig gut ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus :) Die Uhr gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination ist echt schön!
    Ich hab erst in einem Monat Sommerferien..Bis dahin heißt es durchhalten...

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Das Kleid ist richtig süß! GEfällt mir sehr gut

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Boah ich find das so schön, diese Kombi! Überhaupt liebe ich weiß + hellen Jeansstoff! :)
    Und die Uhr, - Traumhaft. Und die Schuhe! ARGH! :D Wieso find ich so schöne Sachen nie? xD

    <3

    AntwortenLöschen
  7. wow wunderschöne Jacke. genauso eine suche ich *.*
    aber neeeeein ich muss ja sparen ;(
    Liebst :* runy
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir- wie so häufig bei dir- unheimlich gut. Es ist unheimlich verspielt und passt perfekt zu der Jeans-Jacke :) Wo wirst du denn noch hinfahren? Ich hoffe, dass sich das Wetter bis dahin wieder ein bisschen Richtung Sommer entwickelt hat und du dann auch hier ordentlich Sonne tanken kannst.
    Sind die Sandalen, die du kombinierst eigentlich aktuell??

    Kuss an dich

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit :) Das Kleid sieht echt toll aus

    LG

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wie schön :) ich liebe Jeansjacken total!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombination ist wunderschön <3
    Die Schuhe sind wirklich süß !
    Liebste Grüße, Emmy :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe von Primark hab ich mir auch angeguckt und bereue es jetzt sie nicht mitgenommen zu haben :(. sehen richtig schön aus. Sehr schöne Kombination. Vielen Dank für den lieben Kommi bei meinem Blog. Hab mich seh gefeut. Dein Blog ist richtig schön und ein Abo hab ich gleich hinterlassen. :D

    Liebe Grüße,
    Sasabeautyx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe <3
    Ja, das Wetter ist echt mies,
    aber nächste Woche soll es ja zum Glück
    wieder richtig warm werden =)
    Die Sachen sind so traumhaft
    & vorallem die Schuhe sind so wunderschön.
    Ich wünschte wir hätten auch Primark..
    Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neele (meine Schwester heißt übrigens genau gleich wie du!! :-D),

    erst einmal danke für deinen lieben Kommentar! Socke ist ein ganz wunderbarer Name für eine Katze! :-)
    Es freut mich sehr, dass dir meine Fotos so gut gefallen - und dass du nun auch Leser meines Blogs bist, umso mehr ;-)

    Ich wünsche dir trotz des schlechten Wetters erholsame Sommerferien - bei uns dauerts noch vier Wochen...
    Diese Sandalen sind wirklich wunderschön - jetzt fehlt nur noch ausreichend Sonne ;-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  15. Oh den Duft von Bruno Banani kenne ich auch, der ist wirklich super! :)

    Die Kombi sieht super süß aus, gefällt mir!

    Love, V.

    AntwortenLöschen
  16. dein Blog ist wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße, M.


    http://marilynblabla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Süße Kombination! Und: Thumbs up for Gossip Girl! <3 <3
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. So eine schöne sommerliche Kombi! Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

    Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Kombination!! :)

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog

    AntwortenLöschen
  20. voll hübsche sachen :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ne blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    http://www.cestkathiii.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  21. tolle kombination. weiß und jeans passt so gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid und die Jacke sehen toll aus ♥ Einfach zum verlieben & Jeans + weiss passt immer super zusammen...

    Liebe Grüsse Gül

    Lemonmint92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Eine wirklich tolle Kombi. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  24. Echt schöne, naa wunderschöne Sachen <3

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele