Montag, 17. Juni 2013

Girly lace dress


 



Kleid von Forever21 Blumenkranz von Claire's Armband von Accessorize
Aloha!
Mit den Sonnenstrahlen kommen auch meine Kombinationskünste wieder ans Tageslicht. Es ist endlich warm und es soll noch besser werden. Perfekt um sich hübsche Blumenkränze in die Haare zu stecken und auf Hippie-Mädchen zu machen. Ich steck voller Sommerglück und Freude! :) Wenn ich könnte, würde ich dir etwas über den Bildschirm abgeben, haha :) Wie gefällt dir meine Kombination?
Liebst,
Neele

Kommentare :

  1. Wow das Kleid ist ja mal mega schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben :D Gleich ergänzt. Das Kleid ist aus dem neuen Forever21 Shop aus Berlin :)

      Löschen
  2. Das Kleid ist echt der Hammer. Richtig was für den Sommer.

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo <3
    Wunderschöne Fotos =)
    Das Parfüm riecht so unglaublich toll!
    Vielleicht könntest du ja auch mal ein Makeup
    oder so schminken, wäre super :)
    Liebst, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach Neele, musst du denn immer dieses Parfum zeigen!? :D Ich willl essss :D <333
    Das Kleid ist auch schön, kann ich mir gut an dir vorstellen!:) Ich hab so eins in Schwarz :')

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich sehr, dass du meine Bilder so magst!
    Ja, ich habe alle Bilder, die auf meinem Blog sind, selbst gemacht, außer bei einem Post, wo Bilder von mir und meiner Freundin sind, da hat sie die Bilder von mir gemacht. Ansonsten hab ich alle Bilder gemacht, die auf meinem Blog zu finden sind. :)

    Das Kleid von Forever21 ist so wunderschön ... ich könnte diesen Laden komplett leer kaufen!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    das Kleid ist ja wirklich ein Traum. Besonders gefällt mir - ich hoffe ich seh das auf den Bildern richtig - der gelbe Unterstoff. Wirklich schööön. das lässt das Kleid herrlich sommerlich wirken. Der Blumenkranz ist wirklich süß!
    Ich hoffe, dass du uns mit einem Outfitpost in dieser Kombination überraschst.

    Zu den Pretty Ballarinas... ich war schon immer ein Ballarinas-Fan. Ich glaube, dass waren immer meine meist gekauften Schuhe... im Sommer so zwei bis vier Paar.... meist alle in schwarz... 5 € Schühchen. Sie waren einfach immer sooooo schnell kaputt :/ ich war das einfach leid und deswegen der Versuch mit den Pretty Ballarinas. Ich glaube bei klassischen Modellen kann man nichts falsch machen, wenn man mal etwas investiert... die kann Frau ja noch in 10 Jahren tragen - klassisch und zeitlos. Bei flippigen Model würde ich vermutlich auch länger grübeln, ob der Kauf sich lohnt ;)

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Ich mag die Kette auch super gerne. Sie ist übrigens, genau wie dein Blumenkranz, von Claire's. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. wow das Kleid ist wirklich super süß! Perfekt für die schönen warmen Tage. die auf uns zukommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Kleid ist soo schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wirklich unglaublich süß!
    Liebe Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wirklich unheimlich schön und ich finde die Kombination echt toll. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich muss dir sagen, dass ich die Bilder hier auf deinem Blog echt unglaublich toll finde, du hast einen tollen Blick fürs Detail. :)
    Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.

    xxx

    www.henny-paula.de

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! :))
    Das Kleid ist wunder-, wunder-, wunderschön!!!!! *-* Will auuuch!!! :OO
    München bekommt ab Herbst auch einen Forever21 Store! :DDD

    Dann kann ich dort auch immer shoppen wenn ich dort hinziehe! :DD hihi

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  14. Forever 21 ist richtig cool! :)
    Wieviel hat das gekostet?

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Total schöner und mädchenhafter Blog, ich folge dir nun. :) Und das Kleid trifft zu 100% meinen Geschmack!

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. den YSl lacquer liebe ich auch total:)

    AntwortenLöschen
  17. ahhh.... the lace dress is simply lovely!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh ich will unbedingt auch mal zu Forever21 hoffentlich geht's bald mal wieder nach Berlin :)
    Das Kleid ist ein Traum !
    Liebst <3
    Pia

    AntwortenLöschen
  19. Der Blumenkranz ist voll süß .

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolles Kleid und die Perlenkette sieht so toll dazu aus, ganz edel.
    Den Duft kenne ich nicht, aber die Verpackung ist vielversprechend.

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein wundervolles Kleid:)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele