Dienstag, 28. Mai 2013

Weiße Träume





 Hallo da draußen!
Schon wieder ist es etwas zum Anziehen. Meine Post sind grade sehr vorhersehbar, wahrscheinlich genauso, wie ich auch im Moment bin. Obwohl, ich besaß noch so viel Kreativität mein zeitiges Lieblingsparfum und Lippenstift mitzufotografieren. Das Parfum riecht so gut. Ich hab nur schon fast die Flasche geleert, haha. :(
Warum melde ich mich überhaupt, obwohl meine Laune grade die mieseste ist? Weil ich dich bzw. meinen Blog deshalb nicht leiden lassen will. Außerdem versprach ich mir auch eine Art Aufheiterung oder Ablenkung. Wie dem auch sei... Vielleicht hat es sogar was gebracht. Jetzt, während des Schreibens, fühle ich mich schon fast wieder gut.
Ich hoffe, dir gefallen die Fotos und die Hotpants. Ich liebe weiße Hosen im Sommer ♥♥
Schön hell und freundlich. Angeblich soll die Farbe Vollkommenheit symbolisieren. :) Die Hose ist auf jeden Fall vollkommend schön. Und sie sitzt fantastisch. Jetzt, wo das Wetter besser wird (heute ohne Jacke rumgelaufen), kann man sich schon aufs Tragen freuen :)

Hotpants von Pimkie - 22 Euro
Viva la Juicy la Fleur
L'oreal Rouge Caresse 'Lovely Rose'



Neele

Kommentare :

  1. Hallo meine Liebe ♡
    Ich finde die Farbkombination
    von Pink & Weiß im generellen und
    speziell auf Fotos so wunderschön =)
    Schöne Sachen.
    Liebst, Laura!

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch auch noch weiße Shorts :(

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Fotos! :)
    Der lippenstift hat echt eine tolle Farbe, den muss ich mir unbedingt auch mal ansehen ♥
    Ich persönlich finde zwar blaue (oder eher... jeansfarbene :D) Jeansshorts schöner als weiße, aber das ist ja Geschmackssache :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist echt schön! :)
    Vielleicht Lust auf ggs. Folgen? :)
    Ich fange gerade wieder neu an mit dem Bloggen und würde mich deswegen echt freuen wenn du mal vorbeischaust. :) ♥
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die hose ist wunderschön :))

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. schlechte Laune ist schlecht für die Haut Liebes ! Lächel lieber ! =)

    AntwortenLöschen
  7. Oh süßes, so schöne Sachen hast du da ! Da kannst du ruhig glücklich den Tag genießen :) schon mal bei dem cuten Lippenstift ;)

    Kuesschen,A. :*

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder& dein blog gefällt mir auch sehr!
    Vielleicht hast du ja lust auf's gegenseitige Folgen?
    schau doch einfach mal bei mir vorbei
    Ich folge dir jetzt schon mal:)

    http://sugar-xoxo.blogspot.de/

    Küsschen♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Parfum muss ich mir mal ansehen!
    Sehr schöne Sachen, mir gefällt dir Hotpans auch total, sieht bestimmt richtig schön aus, wenn man braun ist :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Neele <3 Vielen Dank erstmal für das liebe Kompliment,das hat mir echt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert,ich freue mich total wenn anderen mein Stil gefällt,vor allem weil ich mir manchmal selber nicht ganz sicher damit bin.
    Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser,manchmal hat man eben einfach schlechte Laune :)
    Die Shorts ist übrigens hammerschön,ich liebe wie du weiße Shorts und generell die Farbe weiß im Sommer.Die sieht bei deinen langen Beinen bestimmt total schön aus !
    Ich wünsche dir alles Liebe :*
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Hey Neele Liebes,
    Ja, genau :D - die 'Schogetten in Love with Froop' gibt es im ganz normalen Supermarkt! Aber Achtung, ist eine Limited Edition, daher vermutlich auch schnell vergriffen (andere Sorten gibt es auch noch, aber als Fan von roten Früchten habe ich außer Himbeer auch noch Erdbeer ausgewählt, aber ich finde geschmacklich sind sich beide Sorten sehr ähnlich :)).
    Oh, von den Subway Raspberry-Cheesecake Keksen hab ich ja noch gar nicht gehört (^_^) - hört sich aber auch seeeehr lecker an ♪
    ...ah und ich hab gleich ein weiteres wunderschönes Deatil an den Pimkie Hotpants entdeckt:
    der kleine Strassdiamant auf dem goldenen Knopf ♥ - ich liebe solche kleinen, aber feinen Details (^3^).
    Und wenn Du demnächst wieder in diesem China Klamottenladen bist, schau doch bitte noch mal nach weiteren Kleidungsstücken mit Schleifenverzierungen,ja? ♪

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöner Blog und tolle Bilder! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne farbkombi und tolle shorts & parfüm :)

    xx
    bianca
    http://www.worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe zurzeit die farbe weiß :)
    i.wie steht diese farbe für mich dieses jahr für den sommer haha XD
    hübsche shorts auf jeden fall ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  15. wow sehr süße bilder. ich finde weiss auch super für den sommer:)

    lg Daisy

    The Mandarine Girl
    100$ Chicwish Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  16. Juicy Couture fand ich langer Zeit echt vulgär aber ich liebe die wieder total seit letztes Jahr!!

    AntwortenLöschen
  17. Das Parfüm mag ich auch total gerne <3 Dein Blog ist richtig hübsch, ich liebe deine mädchenhaften, verspielten Fotos :)
    Ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele