Mittwoch, 8. Mai 2013

Sexy summer shorts

  


Gestern war es so warm bei uns, dass ich wieder meine geliebten Sommershorts von Tally Weijl tragen konnte
Ich hoffe nur, dass es das freie Wochenende warm bleibt :) Bis Dienstag hab ich nun frei und freu mich schon total darauf ein wenig zu entspannen. Was unternimmst du an den freien Tagen?
Liebst, Neele

Kommentare :

  1. Ach, es gibt besseres! :O
    Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Coole Shorts.
    Hoffentlich bleibt das Wetter lange gut dafür ;)
    & richtig süße Kette.
    xoxo Becci

    AntwortenLöschen
  3. ohh dankeschön!!
    das freut mich aber:)
    super shorts!!
    jetzt muss es nur noch Sommer werden!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Shorts,die stehen dir bestimmt super gut !
    Ich freue mich auch wahsinnig über das schöne Wetter,ich war heute mit Amanda und noch ein paar Freundinnen im Park um die Sonne zu genießen.
    Ich wünsche dir ein paar tolle freie Tage <3
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe einfach das Gefühl seit langem das erste Mal wieder shorts an zu haben! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Short :) die Kette ist auch total sweet ♥

    LG Gül

    Lemonmint92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. jaa, ich freu mich auch wieder kurze hosen anziehen zu können. supershöne shorts. (:

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  8. Sommer, Sonne, Sonnenschein rufen wirklich immer ganz laut nach Jeans Shorts :-) Schönes Modell!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Shorts, das erinnert mich daran, dass ich ganz, ganz dringend neue Jeansshorts brauche, bei den Temperaturen wird das wirklich nötig :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön<3 oh ich muss mir auch unbedingt wieder neue shorts zulegen:) ich muss die tage für's abi lernen, aber dafür hab ich ja schon seit den osterferien frei:) genieß die freien tage:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für dein liebes Kommentar :)

    Ich hoffe auch das es warm bleibt, aber bei mir sieht es im Moment nicht so aus. Hier ist alles grau und super windig :(

    Liebst, Janine von Sonnenblumenmelodie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Neele,

    vielen Dank für deinen fabelhaften Kommentar - habe mich sehr gefreut! :-)

    Wow, ich muss sagen, du hast hier einen wunderschönen Blog, gefällt mir sehr, wie du das hier machst!

    Ganz liebe Grüße

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch noch auf der Suche nach tollen neuen Shorts!
    Ich finde, dass die von H&M beispielsweise immer so schlecht sitzen. Ich tu mich da dann immer etwas schwer, die perfekten Shorts zu finden... :/
    Ich hoffe auch, dass der Sommer bei uns endlich mal richtig angekommen ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die von Tally Weijl sitzen super. Allerdings sind sie auch nicht unbedingt die längsten :D

      Löschen
  14. Die Shorts sehen toll aus :) Ich mag die Hosen von Tally Weijl sowieso gerne. Die passen mir neben den Hosen von New Yorker am besten. Ich mag deinen Header total. Richtig maedchenhaft :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  15. danke für dein liebes kommentar! :-)

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Shorts ist wirklich superschön!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich find die kette auch schön :)!
    LG http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. jeans shorts brauche ich auch unbedingt neue. damit ich die dann gleich tragen kann sobald es wieder warm wird... ;)

    AntwortenLöschen
  19. ich nominiere dich für den best blog award :*
    http://nightdreamersblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Shorts ist ja süüüüß:D! Bei uns war es heute total regnerisch;/.

    Und jaaa<3. Das gibts bei mir eigentlih nur am Geburtstag haha:). Und herzichen Dank für deine lieben Worte<33.

    AntwortenLöschen
  21. Die Shorts sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele