Samstag, 25. Mai 2013

Schleifen und Spitze helfen gegen Pech

 


Hallo da draußen :)
Ich bringe es noch zu einem glücklichen Smiley -  die schlimmste Woche meines Lebens geht endlich zu Ende. Irgendwie ist alles nur schief gelaufen, was schief laufen konnte. Es ist wenig schönes, dafür aber sehr viel schlechtes passiert. Seit Montag wurde es immer schlimmer. Sowohl in der Schule als auch in meiner Freizeit. In der Schule zum Beispiel hatte ich fünf Freistunden und konnte nicht nach Hause, da die Busse dafür zu unregelmäßig fahren. Aus lauter Verzweflung und Langeweile bin ich am Ende mit einer Freundin in einem "Partymuseum" gelandet. Na ja, okay, das war ganz witzig. :D Das beste aus den 50s, 60s und 70s. Whooop, whooop :D
Aber irgendwie hat es nun ein Lehrer ohne ersichtlichen Grund auf mich abgesehen, mehr werde ich dazu auch nicht schreiben. Keine Lust, dass das irgendjemand liest und mir daraus ein Strick dreht. ;D Ich weiß einfach nicht, was ich dagegen machen soll. Am Ende sitzt der Lehrer sowieso am längeren Hebel.
Und in meiner Vorstellung im Darstellenden Spiel ist auch einiges schief gelaufen. Zuerst musste ich mich als Opa verkleiden und sah selten hässlich aus ;) Als ich dann eine Szene, die benotet wurde, vorgespielt habe, hatte meine Freundin ihren Einsatz komplett verpasst und noch an ihren Haaren rumgebastelt. Ich saß zwei Minuten alleine auf der Bühne und wurde gefilmt. Ich tat mir schon ziemlich leid, haha. Das war ziemlich unangenehm. Nein, richtig unangenehm.
Und was ist sonst noch passiert? Ne Party, auf die ich mich schon ziemlich gefreut habe, fällt aus. Gestern in der Disko haben mich ein paar Zicken dumm angemacht und außerden lief schlechte Musik und es war nichts los. Und mein Lieblingsschuh ist gerissen. Den musste mir eine Freundin noch nähen. :D Und ansonsten ist auch alles seltsam.
Am liebsten würde ich mich ins Bett legen und bis Montagmorgen durchschlafen. Leider muss ich noch Hausaufgaben machen....

 

Tut mir Leid, aber ich musste das loswerden. Ich hoffe jetzt nur noch, dass alles besser wird ;)
Es kann zwar schlimmer sein, aber das reicht im Moment wirklich erstmal.
Sowas kennst du sicher auch, oder?
Okay, wer bis hierhin gelesen hat, wird wieder was Modisches hören. Ohhhh ja, ich hab mich verliebt und zwar mitten in einen Billig-China-Nebenseiten-Laden. Ich dachte nicht, dass ich da sowas Schönes finde, aber anscheinend haben sie doch ganz hübsche Kleidung dort. Man sollte diesen Läden echt öfters eine Chance geben. Am Ende kommen sowieso alle Klamotten aus China, Bangladesch usw., außer, du kaufst in einem Fair Trade Geschäft.
Schau es dir genau an. Es hat ein Schößchen, es ist zartrosa und aus Spitze. Und es hat den wundervollsten Rückenausschnitt, oder? Es ist eines der schönsten Schößchentops, das ich habe.
Ich freu mich wie immer über deine Meinung :) 
Liebst,
Neele ♥♥♥


Was hilft am besten gegen schlechte Laune und Pech? Süßigkeiten! Das ich Sport in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe, vergessen wir einfach mal. Jetzt wird erstmal genascht. 
Honey, ah sugar sugar..You are my candy girl.. And you've got me wanting you.

Kommentare :

  1. Oh, was für ein süßes Shirt! Oje, das tut mir so leid, dass Du die Woche so viel Pech hattest - aber das wird schon wieder, Kopf hoch! Manchmal passieren einfach ein paar blöde Dinge hintereinander, aber das ändert sich auch genauso schnell wieder! Ich wünsch Dir ein erholsames Wochenende und schicke liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ne,das hört sich echt nicht so schön an wie deine Woche gelaufen ist :/ Bei der Stelle mit dem Opa musste ich aber lachen auch wenn es in dem Moment wahrscheinlich nicht so lustig war :D
    Das Oberteil ist richtig schön.Ich fände es total cool wenn du mal ein OOTD oder sowas machen würdest,wo du zeigst wie du deine Anziehsachen kombinierst,du hast nämlich wirklich süße Kleider.Ist aber nur ein Vorschlag :)
    Ich wünsche dir alles alles Liebe,nächste Woche hast du bestimmt mehr Glück ! <3
    xoxo
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du liebe :)
    schönes Oberteil und schöner Blog!!!
    vielleicht willst du ja bei meinem Giveaway mitmachen :) würde mich freuen!

    http://anni-rose.blogspot.de/2013/05/oasap-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. oioi... was für ne woche für dich! ich hoffe du hast dafür ein super schönes wochenende & nächste woche wird alles besser;)

    das oberteil find ich hammer! sehr girly und süss <3
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme, kann dich gut verstehen, gott sei Dank, dauert es bis zu den Sommerferien nicht mehr all zu lang, also durchhalten !
    Das Oberteil ist richtig süß :)
    liebe Grüße an dich,
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mir sicher, die Zeiten werden besser! :)
    Ich hab auch schon einige Wochen erlebt, wo einfach alles schief gelaufen ist, aber es folgen immer bessere :)

    Übrigens, das Top ist sehr schön :) Leider hast du mit dem In-China-Produziert wahrscheinlich Recht - es gibt wirklich wenig Mode, die hier in der Nähe gefertigt wurde... Dafür muss man sie schon selber machen....

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin mir sicher dieses weltschönste Schößchentop (dieses Wort benutze ich so zum ersten Mal xD) hat Dich bestimmt letztenendes allen Ärger vergessen lassen :D
    Ich liebe Rückenauschnitte mit Schleifenverzierungen abgöttisch! Und ha, hab ichs doch gleich gewusst, dass es 'Made in China' ist ;) Ich muss echt mal schauen ob wir hier irgendwo auch so einen Laden haben...immer wieder für eine Überraschung gut!

    Hier noch mal zum wesentlichen stylishen Pluspunkt bei bestimmten China Kleidungsstücken:
    Man glaubt es kaum, aber es macht tatsächlich einen Unterschied, denn vor allem Kleider und Mäntel, die 'Made in China' sind, haben meist einen wundervoll tallierten Schnitt! Einfach beim nächsten Shoppingtrip mal gezielt darauf achten ;)

    Wenn ich (endlich) wieder mal einen Outfit Post mache, werde ich da noch mal ein passendes Beispiel vorführen :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  9. Solche Phasen hat jeder Mal. Da hat man echt das Gefühl, dass einem alles schief geht.... aber letztlich halten die ja auch nicht ewig an und alles wird irgendwann wieder besser.
    Das Oberteil finde ich übrigens sehr süß!
    Und das mit dem verpassten Einsatz ist schon doof... so was wird einem dann ja auch echt schnell unangenehm. ;)

    Dankeschön für das liebe Lob zu den Fotos!
    Genau... echt doof. Als ich die Fotos gemacht habe, wollten wir unbedingt draußen fotografieren und hatten einfach keinen Schnee. Es war total grün. Und das im Januar... dafür lässt der Frühling sich jetzt einfach nicht blicken...

    AntwortenLöschen
  10. Partymuseum klingt doch cool!
    Hol dir auf jeden Fall Hilfe wegen dem Problem mit dem Lehrer! Oft hilft es, wenn sich deine Eltern einmischen oder du zum Vertrauenlehrer/in gehst. Allmächtig sind Lehrer auch nicht und manchmal gab es schon vorher Beschwerden, da ist es nur gut, wenn deine dazu kommt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! :))
    Lieb von dir. Haha es war wirklich ein bisschen kalt! :''D

    Das Top ist mega süß! :)

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh man, da hattest du ja wirklich keine tolle Woche! Kenne ich zu gut, irgendwann ist man dann total frustriert. Aber immerhin hast du ein wirklich schönes Oberteil gefunden, in das habe ich mich auch direkt verliebt, hihi. Oft denkt man gar nicht, dass man in China-Shops was schönes findet, aber dann kommt es doch ganz anders. Jedenfalls ist es superschön, Spitze, Schleifchen und Peplum in einem, das ist wirklich traumhaft! Ich wünsch dir übrigens eine bessere Woche als die letzte :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohje das hört sich ganz schön hart an. Du arme! Du tust mir echt leid...
    Da muss deine nächste Woche einfach besser werden :) Aber Süßigkeiten, besonders skittles (nomnomnom♥) helfen da immer! Zumindestens ein wenig. Und dann hast du noch so ein schönes Top gefunden, das sieht echt super niedlich aus *-* Ich bin sowieso ganz verliebt in Spitze :D

    lg Tonia

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott :D da bekommt man ja fast Mitleid
    Aber nur fast ;) finde ich sehr sympatisch, dass du das mit einem Augenzwinkern geschrieben hast
    oder ich bilde es mir nur ein :D
    Aber egal du hast ein traumhaft schönes Oberteil, dass dich ablenkt
    Und wegen der USA
    ich gehe für zwei Auslandssemester
    kannst ja gerne hier schauen --> http://www.youtube.com/user/RunawayToUSA
    Ich mach auf meinem Kanal ein Reisetagebuch
    :**
    Dicker Kuss
    Runy

    AntwortenLöschen
  15. Das Top sieht süß aus. Mich würde mal interessieren wie das angezogen aussieht :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. das oberteil ist ja super süss, ich sollte auch wieder einmal bei den chinesischen onlineshops vorbei schauen.

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Süßes Oberteil! Gefällt mir sehr gut! Spitze ist einfach immer gut.

    Grüßle, Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Jeder hat mal schlechte Tage, das geht vorbei :-)

    Das Oberteil find ich total schön! Sehr süss :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele