Montag, 6. Mai 2013

Pinker Kuss mit Yves Saint Laurent ♡



Hallo da draußen!
Ich war eine lange Zeit auf der Suche nach einen schönen pinken Lipgloss. Denn wenn der Sommer anbricht und man etwas brauner wird trage ich gerne kräftigere Farben, auch auf den Lippen. Da ich ja rosa und pink sehr gerne mag, dachte ich mir, wie wäre es mit einen schönen Barbie- oder Flamingopink?

 Nachdem ich mich im Douglas beraten lassen hab wählte ich den Yves Saint Laurent Vernis à Levres in der Farbnummer 17. Dieses Gloss ist ganz besonders, da es ein sogenannter Lippenlack ist. Er ist sehr glossig, doch trotzdem bekommt man eine intensive Farbe hin und er hält wirklich lange. Daher am besten vor einen Spiegel auftragen :)
 Also bei mir hält er wirklich länger als 4 Stunden und das find ich für ein Gloss echt lang. Klar, der Glosseffekt verschwindet beim Trinken, aber die Farbe ist noch da. Ich kann ihn dir wirklich sehr ans Herz legen, wenn du noch einen guten farbigen Gloss suchst :)
Links ist ein Bild von meinen Lippen. Ich habe dafür zwei ganz dünne Schichten aufgetragen. Nach der ersten sind die Lippen leicht pink, nach der zweiten haben sie eine richtige "Knallfarbe". Außerdem riecht der Lipgloss supergut :) Am liebsten würd ich ihn probieren, so gut riecht er. Also ein richtiges Lob an YSL! Ich liebe euren Lippenlack! :) Ich find ihn sogar so gut wie meine Dior Addicts Lippenstifte mit Glosseffekt.

 ♡♡♡♡



Außerdem machen sich die Yves Saint Laurent Produkte wirklich sehr gut in jeder Schminksammlung. Die Produkte sehen herrlich schön und edel in ihren goldenen Verpackungen aus. Meiner Meinug macht es immer viel mehr Spaß ein Produkt zu benutzen, wenn die Verpackung schön ist. Die Vernis à Levres gibt es auch noch in vielen anderen schönen Farben, vielleicht ist ja auch eine für dich dabei :) Also ich bin auf jeden Fall begeistert. :)
 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)
Liebst,
Neele

Kommentare :

  1. Der Lipgloss sieht super aus,eine richtig schöne Farbe für den Sommer :)
    Ich bin ja auch schon die ganze Zeit am Überlegen,ob ich mal in ein teureres Lippenprodukt investieren sollen..also diese Lipplacke von YSL schaue ich mir aufjedenfall mal an.
    Liebst,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wow die farbe ist echt schön! gerade für den sommer perfekt.
    Lieben Gruß Laura-Joline

    AntwortenLöschen
  3. Oh neiiiin Neeeleeeee :D Der Gloss und der Lippenstift +.+ die brauch ich beide unbedingt, auf deinen Lippen, - traumhaft!Und bei der Haltbarkeit.. ach.. da werd ich schwach.. :D
    Also wsl siehst du diesen Schatz bald auch auf meinem Blog.. :D armes Geldbörserl.. :')

    :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Kommentare <3
    Aber die Diortasche kann ich dir leider nicht anbieten. Die ist mein absoluter
    Liebling auch wenn wir uns ab und zu streiten :D
    Sie hat den Namen "Loulou" :)
    Aber ich könnte dur noch eine Prada Tascbe anbieten :D

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig schön aus
    ich bin normal null der Gloss typ, weil mir das einfach zu klebrig ist, aber diesen muss ich mir echt mal anschauen :)
    :* Runy
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ...uuuund jetzt bin ich auch Leser bei dir über Bloglovin und GFC :-)
    Der Lippenlack sieht toll aus! :-)

    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde YSL-Produkte sehen richtig toll aus in der hübschen Verpackung, ich hätte auch gerne mal einen YSL-Lippenstift! Obwohl das Gloss auch ziemlich toll aussieht... :)
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  8. ahhh.. die verpackung ist so was von schön! typisch ysl produkte:)
    die farbe gefällt mir auch richtig gut! ich besitze so viele pinke lipglosse, aber einen von ysl habe ich noch nie ausprobiert. ein richtig schönes barbie-pink hast du dir da geholt:) liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  9. auch hier die farbe wieder rosa im spiel was ;) aber sie ist echt schöööön, folge dir jetzt würde mich über ein follower mehr auch freuen hehe :D

    http://nuschikita.blogspot.de/

    lG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Lipgloss ist echt schön :) Die Farbe gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  11. Daaaanke für dein liebes Kommentar, dein Blog ist auch echt toll ♥
    Ich hätte auch gerne Produkte von Ysl

    Lg Denise♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! :) Vor allem der Lipgloss hats mir angetan :3
    LG Jenny
    www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. der lipgloss hat eine tolle frabe!! perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele