Mittwoch, 1. Mai 2013

Mai, Mai, Mai ♥





Hallo da draußen!
Gestern wurde unser Maibaum aufgestellt und damit ist nun endlich Sommer! :)  Okay, Sommer ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich bin auf jeden Fall davon überzeugt, dass es so schnell nicht mehr frieren wird. Außerdem kann ich jetzt endlich mein Weihnachtsgeschenk, die Dior-Sonnenbrille, tragen kann. Ein wunderbarer Cat-Eye-Traum in rosa. Wie hast du deinen freien Tag verbracht? Ich hab bei einer Freundin übernachtet und die Nacht lang Filme geschaut. Ansonsten hab ich mir einen riesigen Eisbecher gegönnt und bin mit ein paar Freunden rumgeschlendert :D
Ach, und bevor ich es vergesse: Ich wurde von der lieben Jule Amelie vorgestellt und kann dir echt empfehlen, sie auch mal zu besuchen :) Ein sehr schöner Blog.  Außerdem hab ich bei der lieben Alessa ein Schmuckkästchen und einen Schmuckgutschein gewonnen und mich super gefreut :) Ihr Blog ist sehr toll! :) Ich bin auch am überlegen, bald mal eine Blogvorstellung zu machen. Wenn es dann soweit ist, schreib ich noch einen Extra-Post! :) Auf die Weise lernt man immer wieder neue, tolle Blogs kennen. Wie würde dir die Idee gefallen?
Liebst,
Neele

Kommentare :

  1. oh my GOD!!
    ich bin verliebt in deine Sonnenbrille
    wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Neele :) Die Sonnenbrille ist wirklich ein Traum !
    Dein Feiertag hört sich super & entspannt an.
    Eine Blogvorstellung fände ich sehr gut.
    Liebe Grüße <3
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommi ♥
    Nein ich nehme es dir nicht übel :)
    Ja mir gefällt es auch nicht iwi soo
    Nur die Posts über Gardasee waren schon ,,vorgeschrieben" und joa :)
    Jetzt kommts auch nicht mehr

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Blog ist ja süß:) So hübsche Fotos! Und die Dior-Sonnenbrille ist ein Traum!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Idee toll ! Und die Brille sieht echt klasse aus ! Steht dir bestimmt sehr gut =D

    AntwortenLöschen
  6. Der blaue Rüschen Minirock ist von H&M Divided, allerdings ist das schon einige Jahre her.
    Hui, deine neue Sonnenbrille hat ja einen ziemlich hohen *Glamfaktor* - das Zartflieder kann ich mir sehr gut zu deinen hellen blonden Haaren vorstellen - zwar schade, dass man dann deine blauen Augen nicht mehr sehen kann, aber manchmal setzt Fashion eben so seine Prioritäten ♥ ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonnenbrille ist ja süß! Mir würde sie zwar nicht stehen, aber sie gefällt mir echt gut und vorallem die abgestimmten Lidschatten dazu :D
    Eine Blogvorstellung fände ich echt gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. schöner post! der liedschatten ist toll :)

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, erstmal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Und vielleicht komme ich ja mit ein paar Geheimtipps wieder und kann die dann an dich weitergeben ;)
    Alles Liebe, Linn
    fromlinnwithlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Sonnenbrille sieht toll aus. *_*

    xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die Sonnenbrille ist ja Hammer! *_*

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele