Sonntag, 12. Mai 2013

Ich ♥ meine "Little Luxury Box"



Hallo Liebes!
Hoffentlich ist bei dir gutes Wetter. Bei uns sieht es nicht so aus. Dabei wollten wir heute zum Muttertag eigentlich Grillen :D 
Leider fehlt mir seit Tagen das passende Licht, um meinen neuen, kleinen Schatz in Szene zu setzten. Ich hoffe, dass dich die nicht berauschende Fotoqualität nicht allzu stört. Ich habe mein bestes gegeben und sie noch ordentlich nachbearbeitet :D . Als kleinen Trost bekommst du aber heute mal ganz viele Herzchen von mir zugeschickt !

 


Aber was ist denn das überhaupt Süßes auf dem Bild? 
Es ist meine neue Schmuckbox, gefüllt mit Schmuck, die ich von Alessa und Ulrike zugesendet bekommen hab. Gefüllt ist sie mit wunderschönen Schmuck von Susie Silberkettche *klick* 
 Der Shop führt wunderschönen Vintage-Schmuck. Mein besonderer Favorit ist die goldene Kette.
Sie ist zauberhaft und den gestrigen Tag hab ich sie die ganze Zeit getragen :)
Ich hab mich total über diese tolle Box und den schönen Schmuck gefreut, ich hab mich gefühlt, als wär Weihnachten oder als hätte ich Geburtstag :) Vielen lieben Dank!


Kommentare :

  1. Wie schön ist die denn! So mädchenhaft, gefällt mir richtig richtig gut :)
    Und der Schmuck von Alessa ist wunderschön, ich hab auch schon mal was von ihr geschickt bekommen!

    Küsschen an dich <3

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich super niedlich:) da hast du bestimmt viel platz für deinen schmuck:) meiner liegt überall herum haha.

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog =)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vllt kann ich j eine neue Leserin dazu gewinnen =)
    http://carmuscarmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow gefällt mir richtig gut :)
    Ich habe dich getaggt!
    Würde mich meger freuen wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust und mit machst :)
    Ganz liebe Grüße <3

    neeles-styleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Uuuups.. ich habe deinen link drunter geschrieben sry..:D

    hier ist mein Link :*
    http://janas-fashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert !
    http://in--love-with-fashion.blogspot.de/
    LG Emmy

    AntwortenLöschen
  7. ey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wahnsinnig neidisch auf diese bezaubernde Box. Ich will sowas auch haben, ich hab mich direkt in die Box verliebt. Die ist total nach meinem Geschmack. Genauso wie dein Blog, der gefällt mir nämlich total gut. Du schreibst tolle Beiträge, machst schöne Bilder und hast wirklich ein wahnsinnig schönes Design.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Die Box sieht ja total toll aus .. vom aussehen her und die Farbe gefaellt mir total :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele