Samstag, 11. Mai 2013

Hearts and Pearls

 
 
 

Hallo da draußen! :)
Trotz der freien Tage meint die Sonne es nicht gut mit uns. Gott sei Dank hat micht meine Katze heute früh etwas eher geweckt und ich hatte somit noch etwas von den warmen Morgen- und Mittagsstunden. Eine gute Freundin und ich haben unseren "Hoodcheck" gemacht. Ab in die Shorts, natürlich mit Strumphose drunter, und ins Tanktop, mit Sweatshirtjacke drüber, und sinnlos die Gegend erkunden ;-)
Am Ende sind wir am Strand gelandet und haben uns die Zeit ein wenig vertrieben, bis wir hungrig wurden :-) Wie hast du deine freien Tage verbracht?
Auf den Bildern siehst du übrigens mein derzeitiges Lieblingskettchen. Es ist eine Perlenkette mit einem kleinen Herzchen in der Mitte. Wie ich finde dezent genug für den Alltag und doch funkelnd und mädchenhaft. Bekommen kannst du es bei Bijou Brigitte.
Bis bald!
Neele

Kommentare :

  1. Hi
    so eine süße Tasche <3
    Ja, Victoria's secret ist genauso toll!
    Vorallem die Bodylotions/mists & so.
    Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Kette! Und die Tasche sieht auch toll aus! :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich hübsche Kette. Perlen kann man einfach immer tragen :)
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Wenn du möchtest kannst du die Nominierung annehmen :)
    http://like-franzis-fashionblog.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wunderschön! Wäre auch sehr nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist nicht ganz mein Geschmack, dafür sieht die Tasche aber sehr vielversprechend aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche & Kette!
    Ich folge dir jettz!

    Herzlichen Dank für deinen Süssen Kommentar

    Liebste Grüsse
    ela

    https://www.facebook.com/ElasWelt
    http://elas-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist ja mal total süüß <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist richtig, richtig süß! :))
    Ich liebe Perlen :D

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  10. omg, ich LIEBE deine Bilder und bin total froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Ich freue mich schon, mehr von dir zu lesen. In der Zwischenzeit werde ich noch ein bisschen stöbern :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele