Donnerstag, 16. Mai 2013

Ein pinker, süßer Haul ♡

Buch "Liebe to go" von Cora Gofferjè  Armband von Colloseum Mango Splash von Gina Tricot

Bustier von Colloseum  Badeessenz von Dresdner Essenz Wellness

Handyhülle von Colloseum 

 

Weites "Love-Shirt" von Colloseum

Hallo da draußen!
Die Woche war kurz und die nächste ist noch kürzer. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter dazu.
Ich wollte dir heute einen kleinen, kaugummipinken Haul zeigen :) Die freien Tage locken wirklich sehr zum Geld ausgeben, haha :)
Das Shirt und den Bustier liebe ich jetzt schon. Pefekt für das wärmere Wetter :)
Ich weiß gar nicht, ob du den Laden Colloseum schon kennst. Vor  kurzem hab ich ihn sozusagen "neuendeckt". Vorher bin ich nie wirklich in diesen Laden gegangen, aber irgendwie hatte ich bei meinen letzten Shoppingtrip Lust dazu und sie haben wirklich viele super niedliche Sachen zu sehr kleinen Preisen. Viele hübsche Accessoires, Unterwäsche, Schlafanzüge und auch normale Klamotten. Außerdem ist der Laden sehr rosa/pink gehalten :)
Außerdem kam noch ein leckerriechendes Body Splash von Gina Tricot hinzu. Es riecht super lecker nach Mango. Ein paar Spritzer reichen und die Haut riecht nach Sommer.
Wie findest du die Sachen?


Es ist manchmal sehr schwer seiner Katze zu beweisen, wie süß sie ist und wie toll sie sich auf Fotos macht :) Hihi, niedlich, oder?
Neele

Kommentare :

  1. Mir gefällt das pinke Armband und das Top besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Das Top sieht sehr süß aus :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Mega lieb von dir! :')

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist ja mega genial:))

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Süße Sachen hast du da mitgenommen :-)

    AntwortenLöschen
  6. hallo :) so süße Sachen!
    Solche Bustiers suche ich schon lange <3
    Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du keinen Colloseum hast, bei Tally hab ich solche ähnlichen auch noch gesehen ♡

      Löschen
  7. Hey hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Post die Antwort auf Deine (rhetorische) Frage 'was denn besser als eine Schokoladen-Überdosis sei' ist, hab ich Recht? ;)

    Wie witzig, du hast die Blumen auf Deiner Handyhülle ja quasi direkt auf der Fensterbank stehen (^_^). Das nenn ich mal ein passendes Accessoire!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos *_*
    Du hast soo einen hübschen Blog, ich folge dir jetzt :))
    Ich würde mich riesig freuen wenn du zurück folgst :*
    LG Jenny
    www.Jennas-mind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. das handycover ist echt total hübsch

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen, ich muss auch mal bei colloseum vorbei schauen, fand das bis jetzt eigentlich immer nur doof :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen super lieben Kommentar :) Hast wirklich schöne Sachen gekauft, die Handyhülle gefällt mir am Besten und ich wusste garnicht, dass es so coole Sachen beim Colloseum gibt ;)
    Würde mich total freuen über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog gefällt
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank :)
    Klasse Sachen hast gekauft :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Sachen! ♥
    Ich glaube, bei uns in der Nähe gibt es Colloseum garnicht, schade :(
    Vorallem das Shirt ist süß und das Body-Splash duftet bestimmt super, ich finde Mango-Duft total schön sommerlich! :)
    Ganz liebe Grüße!! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey, hab dich zum Best Blog Award nominiert! :)
    melonenbrause.blogspot.de

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  15. die handyhülle ist total süß :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hihi dankeschön! Ich bin neidisch! :DD Wäre auch soo gerne größer! :)
    Ich find das Shirt mit dem Love Aufdruck total schön! :DD

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  17. Dein iPhone Case ist super süß! und deine Katze erst!!
    Ich muss dir recht geben, Colloseum hat echt süße sachen, leider gibts nur einen in Hamburg glaub ich :(
    Mich würde es sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)

    LG, Yasmin

    Vanillaskyjaz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Total süße Sachen! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Wenn du Lust hast können wir einander folgen - ich folge immer zurück!
    Lots of Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!
    Check out my new hot 80ies dress!

    AntwortenLöschen
  19. die handyhülle ist ja super schön <3

    AntwortenLöschen
  20. hey :**
    bin grad auf dein blog gestoßen und muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt! bin desshalb sofort leserin geworden :)
    ich hab auch einen blog, indem es um beauty & fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gern vorbei schauen!
    da ich noch relativ am anfang bin, würde ich mich sehr über ein feedback freuen :))
    danke schon mal im vorraus!
    lg, meli <3
    http://melis-life-96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Richtig süßer Post :) Baden könnte ich auch mal wieder! Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel - ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Deine Katze ist mal total Süß :) !

    AntwortenLöschen
  23. hi :-) also ich finde diesen haul zuckersüß haha ;)
    besonders das pinke bustier finde ich schön
    die marke colloseum höre ich zum ersten mal :-o

    dein blog ist sowieso sehr süß ;)
    Liebe grüße
    Alice!!

    AntwortenLöschen
  24. Dein Haul gefällt mir total gut. Vor allem die Fotos sehen wirklich sehr schön und liebevoll gemacht hast. I like. Ich liebe diese Badeessenzen, die riechen soooo wahnsinnig lecker. Der Bustier gefällt mir total gut :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Dann musst du nach Rom fahren :)
    Alles so schön pink! *-*

    AntwortenLöschen
  26. Das Bustier gefällt mir so GUT !
    Es ist so süß und ich kann es mir toll vorstellen unter einem weiten weißen Top :)

    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele