Freitag, 31. Mai 2013

American Angel

 
 

Mooooooin! :)
Ich hoffe mal, dass das mit dem "Vorplanen" des Post so geklappt hat, wie ich wollte. Also wenn es geklappt hat, dann ist es Freitag und ich bin wahrscheinlich jetzt grade schon auf dem Weg nach Hannover zu einer meiner engsten Freunde :)
Am Montag war nämlich Geburtstag angesagt und heute (es steht immer noch ein Fragezeichen im Raum, ob diese Funktion geklappt hat) wird nachgefeiert. Bereit steht eine riesige Geschenketüte, so riesig wie mein Bauch. Die passende Lektüre für die Zugfahrt liegt auch schon in meiner Reisetasche. Die diesmal wirklich cool gestaltete InStyle. Warum sie in der Farbe der Amerikaflagge ist weiß ich nicht, die Zeitschrift wurde noch nicht angerührt. :)
Btw, einen Koffer packen finde ich grade schon ziemlich schwer, haha. Wird es am Wochenende Shorts-Warm, Ballerina-Warm oder Stiefel-Kalt? Ich fand das echt total schwer zu entscheiden. Eingepackt hab ich dementsprechend auch viel zu viel. Hoffentlich muss ich nur die Shorts auspacken. :) Schließlich ist ja schon Juni und das Schuljahr fast vorbei. Apropros Schule und Schuljahr. Ich hab mein Großes Latinum in der Tasche. Ganz große Freude :D Die ganzen Jahre Latein haben sich endlich ausgezahlt. Okay, das reicht an Schulkram.
Ich wünsch dir auf jeden Fall ein zauberhaft-schönes Wochenende mit ganz ganz viel Sonnenschein.
Vielleicht hast du ja Lust, mir deine Pläne in Form eines Kommentars zu hinterlassen? ;)

 Neele


Kommentare :

  1. wundervolle ohrringe <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ohrringe, wünsche dir ganz viel Spaß in Hannover, da kann man gut shoppen gehen ;)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich immer so über deine Kommentare liebes:)
    Die Bilder hier sind total super geworden! Ich find das Design der neuen Instyle klasse!


    Alles liebe, www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommi!! :')
    aahh du machst mich ganz verlegen! :') hehe <3

    Also ich hab mein Wochenende ja mit alleine zu Hause DFB Pokal anschauen verbracht... hahah xD

    Hoffe du hast ganz viel Spaß! :))

    Liebe Grüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  5. lovely post <3

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sehen sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Auswahl - ich mag deine Ohrringe sehr gerne! Schau gerne auch mal bei mir vorbei - vll hast du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich total freuen! Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!
    Please check out my new post!!!

    AntwortenLöschen
  8. Und? Wie wurde das Wetter denn dann?
    Bei uns war es leider Stiefelkalt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war Ballerina-Warm. Aber manchmal hat man sich doch feste Schuhe gewünscht, haha :D

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele