Dienstag, 21. Mai 2013

30 Grad - Flamingos und Flipper



Hallo da draußen!
Das Wochenende war anstrengend, denn ich habe von morgens bis in die Nacht hinein gearbeitet :D Das Wetter war nicht schön, es war trübe und kalt und ich musste die ganze Zeit eine alte Regenjacke tragen :D Wo bleibt der Sommer? Letztes Jahr um diese Zeit war ich schon im Meer schwimmen und jetzt trage ich einen Pulli. Ich will ja nicht wieder rumheulen, aber meine beste Freundin ist zur Zeit in Istanbul und trägt Sommerkleider. Wo ist da die Gerechtigkeit, haha :D
Was ist dein heutiger Schlachtplan? Zur Zeit läuft bei mir im Hintergrund 90210 und eine verführerische Tafel Schokolade schaut mich an. Kann ich das etwa ausschlagen?
Ich hoffe, die Bilder machen dir etwas Lust auf Sommer. Für das untere Bild bin ich geklettert, das glaubst du gar nicht. Übrigens sind die noch von diesem Jahr. Es war sonnig, doch viel wärmer als jetzt war es dann auch wieder nicht.
In Hoffnung auf warme Tage und Nächte
liebst,
Neele

Kommentare :

  1. danke für dein kommentar :-))

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne Bilder! Ich vermisse das Meer so sehr!

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sehen klasse aus - mehr davon (:
    Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und mir deine Meinung da lässt (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar :-)

    habe zurzeit eine blogvorstellung am laufen, vllt hast du ja lust mitzumachen?

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe <3
    Ich will endlich richtigen Sommer!!
    Wir fahren auch bald an die See & ich freue mich schon richtig.
    Außerdem bist du zur Zeit meine Lieblingsbloggerin <3
    Ich habe zur Zeit eine sehr tolle Verlosung für meine Leser auf meinem Blog & für mich würde es die Welt bedeuten, wenn du daran teil nimmst (wenn du nicht schon teilgenommen hast) <3
    Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful place!!! Thanks for sharing such a nice post! Gladly followed you on Bloglovin', hope you can do same;)
    Have a happy time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte so langsam auch so richtig Lust auf Sommer, aber leider bleibt mir das ein wenig verwehrt. Hier an den Bergen ist es so richtig kalt und die bergspitzen sind auch alle wieder total weiß... gemein. ^^

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele