Mittwoch, 3. April 2013

The Carrie Bag





Hallo da draußen!
Heute wollte ich dir mal eine kleine aber feine DIY Idee zeigen: Die Carrie-Bag *klick* aus den The Carrie Diaries.
Die Tasche ist superleicht und superschnell gemacht :)
Meine Tasche sieht der originalen Carrie-Bag nur kein Stück ähnlich, bis auf den Namenszug und die Nagellackstreifen. ;)
Ich wollte es aber auch, dass die Tasche eher meine Persönlichkeit wiederspiegelt und nicht die einer Filmfigur (Sorry, Carrie :-) ). Darum ist meine Tasche auch hell und wurde mit meinen Lieblingsfarben überzogen (rosa, pink, blau und gold). Ich fand diese Idee mit den Namenszug und den Nagellack nur unheimlich cool :)
Wenn du es nachmachen willst, brauchst du nur eine Tasche, egal ob schwarz oder weiß. Diese legst du auf eine Unterlage, die ruhig mit Nagellack "versaut" werden darf. Ich hab da einfach einen DinA3 Block genommen. Da kann man dann das oberste Blatt einfach abreißen. 
Dann hab ich den Nagellack aufgedreht und aus dem Fläschchen in schnellen Zügen über die Tasche gezogen. Über Nacht hab ich das Ergebnis trocknen lassen und dann meinen Namen raufgeschrieben und Nagellackkleckse am Verschluss mit Q-Tips und Lackentferner weggemacht. 
Taaaadaaaaa! Die Carrie, ähm, Neele-Bag
Ich liebe die neue Tasche jetzt schon, es ist so schön persönlich :) Find ich auch eine tolle Idee für die beste Freundin zum Geburtstag ;) Für einen echten SATC-Fan bzw. The-Carrie-Diaries-Fan kann man ja auch die originalen Farben (schwarze Tasche, Nagellack in weiß, grün und rot und pinke Aufschrift) verwenden :)
Wie gefällt dir das Ergebnis?
Übrigens: Hast du schon Summer and the City gelesen? Ein echt tolles Buch, als Fan ein Muss :) 
Hab noch einen schönen Tag, die Sonne kommt ja jetzt auch wieder regelmäßig raus :) So ist trotz ersten Schultages meine Laune super :)
Liebst,
Neele



  

Kommentare :

  1. Die ist wirklich sehr süß geworden,ich finde sie fast schöner als das Original :) Jetzt habe ich total Lust mir auch so eine Tasche zu machen..
    Liebe Grüße <3
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!! Ich habe so ein diy bei macbarbie07 gesehen, aber deine Tasche ist mit Abstand viel schöner! Herzlichst Laura <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, total coole Idee und total tolles Ergebnis! (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog! Die genutzten Nagellackfarben gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein supertolles Unikat ♥ Ich habe auf den ersten Blick wirklich gedacht es wäre eine Spezialanfertigung aus einem Shop, der sie Custom-Made herstellt :D
    - saubere Arbeit liebe Neele :3!!!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, ich war schon so lang nicht mehr auf deinem Blog. Der sieht wirklich wirklich schön aus, ich mag das Design sehr :) Und auch die Tasche hast du hübsch in Szene gesetzt! Die Idee ist richtig gut, wo hast du den Begleiter denn gekauft? :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  7. ui ich liebe die Tasche aus the Carrie Diaries und deine ist wirklich fast noch toller geworden ;) muss ich auch demnächst mal probieren ;)

    xoxo
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. aww wie süß, die tasche sieht ja klasse aus <3

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  9. wow, dass sieht ja mega schön aus ...

    AntwortenLöschen
  10. Hast du ja superschön hingekriegt :) Finde das weiße auch schöner als das schwarze, wegen den kommenden Frühling :) ob ich meine Tasche denn auch so bekleckse, bleibt abzuwarten. Ich moment habe ich keine kleine, nur große. Als Mama muss ich ne Menge Zeug mitschleppen.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  11. Süße Idee und sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank für dein kommentar!
    Die tasche ist echt toll geworden:-)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)
    ich hab mich grad durch deinen Blog geklickt und ich finde ihn wirklich zauberhaft, wunderschön<3
    Deine Tasche ist total süß *-*

    Liebste Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für dein kommentar (:
    ohja ich habe tausend fotos und würde sie für nichts auf der welt hergeben! :D
    love lara:*

    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. danke für deinen lieben kommentar!
    Schön das dir dieser "außergewöhliche" Look gefällt.
    Liebst Laura <3

    AntwortenLöschen
  16. Sehr süße Idee! :)
    Liebst, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  17. Klick dich doch mal durch :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Echt schöne Idee und sieht auch gut aus :D

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist wirklich suuuper hübsch *_* !! Da überlegt man sich wirklich gleich, ob man sich nicht auch so eine macht :).

    Und jaaa, ich bin ein absoluter Mopsfan, allerdings liegt das auch mit daran, weil ich selbst einen kleinen daheim hab <3. Mittlerweile ist er auch schon 3 Jahre alt und ich liebe ihn einfach so sehr !! Deshalb kann ich einfach bei Sachen mit einem Mops drauf, egal ob bei Kleidung oder anderem, einfach nicht wiederstehen und MUSS einfach zuschlagen :D.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. Woww sieht toll aus. Super Idee!!
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  21. Die Carrie Bradshaw tasche!! Hammer!

    AntwortenLöschen
  22. Sie sieht so toll aus, ich bin eifersüchtig :)
    2 Fragen:
    1) ist die Tasche auf der Rückseite auch so beklekst?
    2) Hast du den Namen mit Nagellack gemacht?
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, dankeschön ♥
      Ich hab nur die Vorderseite bekleckst und meinen Namen habe ich mit Edding geschrieben, weil mir das sonst zu dick geworden wär.:)

      Löschen
  23. Oh God, I'm so in love with this bag! I also want mine!!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele