Sonntag, 7. April 2013

Shopping Week♥


♥♥♥
Hallo da draußen!
Ich hoffe dein Wochenende war schön. Bei mir war eine gute Freundin und wir haben die ganze Nacht Horrorfilme geschaut. Mehr oder weniger gruselig :) Heute Nachmittag hab ich mich dann auf meine Biologiematerialien gestürzt und noch gelernt.
Worum es aber in diesem Post geht siehst du ja schon an den Bildern, nämlich um die Glamour Shopping Week. Ehrlich gesagt war ich bis gestern nicht ganz so angefixt von der ganzen Sache, aber dann hab ich auf einigen Blogs davon gelesen, Partner gecheckt... Tja, du kennst das sicher auch ;)
So musste ich gestern in jedem Geschäft nach der Glamour suchen und hab sie dann irgendwann, meine Hoffnung war beinah gestorben, gefunden ;) Für mich beginnt die Woche dann morgen und ich freu mich schon total die ganzen Angebote anzuschauen. Yves Rocher, Swarovski, H&M.... mal schauen, was ich so finde ;)
Hast du dir die Glamour schon besorgt?
Und wie findest du Shoppingweek?
Liebst,  Neele

Kommentare :

  1. Ich war gestern schon mit meiner Glamour-Shopping-Card unterwegs, hihi. Ich find' die Shopping Week echt toll, die Idee ist super und ich freu' mich immerwieder auf's Neue darauf :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Shopping Week... ich werde leider gar nicht dazu kommen, die "Rabatte" alle zu nutzen:/.
    Aber ja, Rom ist wirklich toll. Und die Gassen waren wirklich alle niedlich, kaum eine in der ich war war iregndwie gruselig (wie in manch anderen Großstädten vielleicht...!). Und latein hatte ich 7 endlos lange Jahre:(. Habe es damals auch wegen der römischen Geschichte geenommen, trotzdem kann ich in der Sprache einfach mal gar nix... na ja:D.
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich nur das letzte Wochenende von der Shopping Week mitbekommen werde, bin ich auf jedenfall dabei :D Habe schon fleißig online Recherche betrieben :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  4. Ja, endlich Shopping Week. Freue mich auch schon die ganze Zeit darauf :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar!:)
    Ich mag deinen Blog sehr,werde öfter vorbeischauen!:)

    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Ouh,dann lass mal von dir hören bzw lesen was du dir mit der Card gönnen konntest in der Woche :D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Liebes :D Schöne Sachen hast du da gekauft :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, schöner Blog würde mich freuen auf gegenseitige Folgen !
    Deine Svenja
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich hab mich gerade voll gewundert ^^ ich hab immer gedacht, Mensch die Neele postet ja gar nix und dann hab ich gesehen
    mist hab voll viel verpasst :D
    dabei hab ich dich doch abboniert, bzw iwas ist da schief gelaufen
    Jedenfalls bin ich jetzt voll dabei :D
    :* Runy

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Einkauf :) Ich hab mir das letzte mal gar nichts gekauft, deswegen hab ich mir dieses mal keine Karte besorgt.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich werde diese Woche auch erstmal los shoppen.;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  12. Höchste Zeit, ich muss mir unbedingt die Glamour holen!
    Würde mich freuen, wenn du dann zu den Sachen, die du kaufst einen Haul machst :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Dafür bin ich leider im falschen Land, die Idee find ich aber super!
    Ja bitte zeig deine Beute, bin auch ganz gespannt darauf :-)

    xoxo Kira
    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  14. Leider fehlt mir die Zeit um die Karte richtig zu nutzen :P Aber das Starbucksangebot werd ich sicherlich nutzen ;)
    Win a Pair of Stella&Dot Earrings on TELISHAH! Klick :)

    AntwortenLöschen
  15. ich muss leider sparen, deswegen habe ich mir bewusst die shopping card nicht geholt... aber vllt dann mal nächstes jahr :-))
    du hast übrigens einen sehr süßen blog hehe
    LG !!

    AntwortenLöschen
  16. musste auf die karte verzichten ;(
    plane die nächsten 12 montate einen tripp anch Indien, Afrika, Holland, chille und die philipinen...obwohl ich gerne wieder was schönes gekauft hätte :/
    freut michd ass du was gefunden hast und nebenbei dein Header ist WUDNERSCHÖN! <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele