Freitag, 5. April 2013

Oh my dear!


 

Hallo da draußen! :)
Die ersten paar Tage sind nun auch wieder geschafft und es ist Freitag. Gott sei Dank ist es nun auch draußen hell, wenn man die Jalousie hochzieht. Das erleichtert das Aufstehen wirklich um einiges, da man nicht mehr das Gefühl hat, dass es noch mitten in der Nacht ist (auch wenn ich der festen Überzeugung bin, das 5:45 Uhr mitten in der Nacht ist). Mein Wochenende wird auch erst einmal etwas entspannter. Morgen kommt eine gute Freundin vorbei und ich werde mich auch noch ein wenig mit Lernen beschäftigen. Na ja, nicht nur für die Klausuren, die anstehen. Da mein Vater seine Spiegelreflexkamera bald für seine Arbeit benötigt, hat mein Opa mir seine alte Spiegelreflexkamera ausgeliehen. Ich bin wirklich sehr froh darüber, besonders, da Fotografie in letzter Zeit ein Teil von mir geworden ist. Es macht mir sehr viel Spaß Bilder für meinen Blog zu schießen und mit dir zu teilen. Nun zum lernen... Ich muss schon sagen, dass die Umgebung "Spiegelreflexkamera" doch noch ein relativ unbekanntes Territorium für mich ist. Ich würde mich vielleicht nicht als blutigen Anfänger beschreiben, aber es geht auf jeden Fall erfahrener. Viel erfahrener. Und ich denke, es ist auch mal an der Zeit, mich mehr damit zu beschäftigen. Heute hab ich schon ein wenig angefangen und bis jetzt hat es sich eigentlich auch gelohnt :)
Die Bilder von oben sind allerdings noch etwas älter und nicht mit meinem neuen Wissen geschossen.;) Die Kette ist von Madonna und hat einen zuckersüßen Bambi-Anhänger. Sie ist schon etwas älter, ich bin mir also nicht ganz sicher, ob sie noch erhältlich ist. Der Blumenkranz ist bei Claire's aber auf jeden Fall noch erhältlich. Wer auf der Suche nach einem hübschen Haarkranz ist sollte sich dort sowieso mal umschauen, die haben eine ziemlich große Auswahl. Mir fiel es auch schwer, eine Entscheidung zu treffen, welcher Kranz es am Ende werden soll :)
Ich werde mich nun wieder unter meine Kuscheldecke verziehen und weiter Let's Dance schauen.
Was machst du noch so Schönes am Wochenende? :)
Liebst,
Neele

Kommentare :

  1. Die Kette gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Kommentar :) Ich finde deinen Blog und vor allem deine Bilder toll und werde ab sofort häufiger vorbeischauen
    LG Elle :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele