Dienstag, 2. April 2013

Neue Frühlingsschühchen :)

 
 



Hallöchen! :)
Es geht endlich aufwärts und es wird immer wärmer! :)
Das ist auch der Grund, weshalb immer mehr "Frühlingsgefühle" in mir aufsteigen. Na gut, verliebt  bin ich nicht, aber aber aber gestern hab ich mit Sport angefangen.
Leider komm ich fast nie dazu, Sport zu machen. Größtenteils liegt es aber nicht daran, dass ich keine Zeit habe, sondern einfach daran, dass mir die Lust fehlt. Aber dann, gestern Nachmittag, haben meine Cousine und ich uns unsere Sportschühchen geschnappt und sind losgejoggt. Direkt danach waren wir bei McDonalds :D
Okay, es geht effektiver, aber irgendwie muss man sich ja auch belohnen. ;D
Soooo, und dann, zum Abschluss der Frühlingsgefühle, hab ich mir noch dieses hübsche Paar Wedges geholt. Ich liebe Wedges, eine bequemere Art hohe Schuhe zu tragen gibt es gar nicht. Außerdem sehen sie immer super sommerlich aus :) Die Schuhe sind übrigens von Deichmann, für nur 20 Euro hab ich sie da bekommen. Ich liebe sie jetzt schon und freu mich darauf, sie zu tragen. :)
Liebst, Neele


Kommentare :

  1. Danke dir! :) Tolle Schuhe :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar:)
    liebste grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. so ähnliche Schuhe habe ich mir letztes Jahr in Barcelona gekauft =) Wenn der Sommer dann endlich mal kommt werd ich die bestimmt ma in einem OOTD zeigen ;)

    xoxo
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. also zum joggen kann ich mich auch nie so wirklich durchringen. Wenn dann geht es danach bei mir zwar nicht zum McDonalds, aber zur Eisdiele ;D
    Tolle Schuhe!
    Und danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schuhe sind super schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein liebes kommentar! Ich folge nun deinem zauberhaften Blog! Herzlichst Laura <3

    AntwortenLöschen
  7. richtig schön! will ich auch haben:D

    AntwortenLöschen
  8. oh danke für deinen lieben kommentar <3 ! du machst echt schöne bilder und die schuhe sind toll ! :) mir gehts wie dir hihi <3

    AntwortenLöschen
  9. Danke viel-vielmals für deinen lieben Kommentar! :-)
    Tolle Schuhe!

    Liebe, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Schuhe (:

    LG Kampfzwerg.over-blog.de

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele