Samstag, 6. April 2013

Liebste Grüße von Tahiti :)





♥♥♥

Hallo da draußen!
Heute war ein echt schöner Tag. Sogar die dicke Winterjacke konnte mal gegen etwas anderes eingetauscht werden. Passend zum immer besser werdenen Wetter wollte ich dir heute einige meiner liebsten Pflegeprodukte zeigen.  Es ist die kleine Pflegeserie Monoi de Tahiti von Yves Rocher. Die Produkte riechen alle nach der Tiarè Blüte und auch nach Kokos. Aber vor allem super sonnig und sommerlich. Besonders liebe ich das Öl. Es soll ja angeblich einer der Schönheitsgeheimnisse der Frauen von Tahiti sein, was man auch bezweifeln kann. Aber es ist wirklich gut. Ich benutze es vor dem Waschen für meine Haarspitzen und ab und an auch für meine Längen. Auch meinen Körper reibe ich damit ein, besonders trockene Stellen wie Ellbogen und Knie. Dazu muss gesagt werden, dass die Produkte alle sehr geruchsintensiv sind. Du riechst dann wirklich nach Tiarè Blüte und Kokos. Bevor du dir das Öl kaufst, kannst du ja am Pafüm schnuppern, ob dir der Duftt überhaupt zusagt. Ich liebe ihn, er macht einfach total gute Laune. Der Duft ist auch relativ langanhaltend, aber wenn du dich abends mit dem Öl einreibst, riechst du am nächsten morgen kaum noch oder nur noch sehr schwach danach. Das einzige, was ich wirklich bemängel ist der Verschluss beim Öl. Man erwischt schnell mal zu viel. Das Duschgel und auch das Parfum sind aber einwandfrei ;-)
Kennst du die Produkte?
Was hälst du davon?
Liebst,
Neele

Kommentare :

  1. also ich mag Yves Rocher und nachdem ich deine Beschreibung gelesen hab, würde ich gern was zu probieren, besonders interessiere ich mich fürs Öl!(Naja Ellbogen sind mein kleines Problem) Außerdem liebe es solche Pflegeprodukte die nach Kokos riechen. So, danke für dieses Review:)
    www.helendushko.com

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  2. das öl habe ich auch zu hause... habs mir damals nur wegen dem duft gekauft... <3

    AntwortenLöschen
  3. Ahh das ist mein Lieblingsduft für den Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  4. klingt richtig gut ;) muss ich beim nächsten yves rocher besuch ma dran schnuppern ;)

    vielen dank für deinen kommentar =) magst du vllt auch leserin bei mir werden?

    xoxo
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klingt richtig gut! Da ich Yves Rocher eh sehr gerne mag, werde ich das sicher mal testen :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  6. Hab die Produkte nur mal gesehen, aber noch nie benutzt :)! Klingt aber super gut!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. tolle produkte ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Parfum habe ich auch. Ich liiiiiebe es !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele