Samstag, 27. April 2013

Leicht, luftig, sonnig und süß ♥

 
 Mintfarbenes Tank Top Fresh Made



Weiß-Pinkes Tank Top  Maison Scotch

 

Hallo da draußen! 
Mit der Renovierung geht es schon weiter, trotzdem lass ich mir die Zeit nicht nehmen, dir zu schreiben. Sei mir also bitte nicht böse, wenn ich Kommentare erst später beantworte oder es vielleicht auch mal vergesse. Ich lese jedes Kommentar und freue mich auch immer riesig darüber!
Worum es in diesem Post geht sind diese süßen, leichten Tank Tops die ich für den Sommer nur mehr als genial finde. Denn wenn es richtig warm wird, möchte man ungern engen Stoff tragen. Deshalb sind solche luftigen und leichten Tops ideal. Ich mag diese Tops aber auch sehr gerne, da sie immer schön mit Sprüchen bedruckt sind und immer irgendwas besonderes haben. Besonders an meinen sind beim Mintfarbenen der Rücken aus Spitze und beim Rosanen die Ärmel. Natürlich alles nochmal extra fotografiert ;)
Am liebsten kombiniere ich sie zu Hotpans und zu Sandalen oder Wedges. Magst du solche Tops auch?
PS: Kleine Neuigkeit für Fans von Tally Weijl: Sie haben nun endlich einen Online-Shop! Das freut mich total, hab ich erst gestern gesehen! :)
Liebst, 
Neele

Kommentare :

  1. Oooh ich freue mich wenn ich sehe wie sehr jemand auf die (kleinen) Details bei Mode achtet (=^.^=)!!
    Bei Tally Weijl habe ich auch schon so einiges an tollen Sachen gesichtet (und die Jacke aus der Pastel Camouflage Kollektion gabs sogar im Sale *wuhuu*...und ich dachte schon die gibs nicht mehr - werde zu gegebener Zeit noch darüber berichten ♥ ).
    Bin mal gespannt was Du dir denn so Schönes aus der neuen Tally Kollektion gönnen wirst, verehrte Stilgenossin ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Beides richtig schöne Tops und die Akzente wie Spitze, Glitzersteinchen und die Kordel lassen sie individuell aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe! ♥ Ich liebe solche Oberteile, genau mein Geschmack! :)
    Danke für die Info mit Tally Weijl, werde auf jeden Fall mal vorbei schauen
    (obwohl ich nicht von der Qualität der Klamotten begeistert bin) aber sie
    sehen immer ganz toll aus.
    Herzlichst, Laura. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das mintfarbene ist so toll! *__* <3
    Wooow, Tally Weijl hat einen Onlineshop! Das ist ja echt cool! Danke für die Nachricht, hihi :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Tops im Sommer, die kann man so schön kombinieren!
    Ich finde beide total toll :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar :)
    die tops sind echt toll!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Oberteile sind wunderschön. Da kann der Sommer ja kommen :) Außerdem muss ich dir auch einmal ein Kompliment für deinen Schreibstil machen. Ich kenne keinen anderen Blog der seinen Leser direkt mit "DU" anspricht. Wirklich toll :)
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, die sind schon sehr sommerlich, so gut ist das Wetter bei uns noch nicht. Beide gefallen mir sehr, wobei ich das in mint noch etwas schöner finde, weil ich Spitze so gerne mag.

    AntwortenLöschen
  9. schönen Blog hast du:)

    schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße Anka von wildworld

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Shirts!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  11. die tops sind super süß =)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das weiße von Maison Scotch finde ich toll!!! *-*

    Hihi daaankeschön!!! :)) <333
    Die Cap gehört mir aber auch nicht XD haha hab sie extra von einem Freund ausgeliehen für die Fotos! :DD

    Liebe GRüße, Ly <3

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe sol<he shirts auch, im sommer total praktisch. und spitze ist ja sowieso das schönste. ♥

    in den tally weijl shop musste ich natürlich gleich reingucken, danke für den tipp. (;

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebes :)
    ich hab dich auf meinem Blog vorgestellt! ;) Es würde mich freuen wenn du mich auch vorstellen würdest, aber es ist natürlich keine Pflicht! :*
    Liebst, Jule Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Tops, lassen sich bestimmt auch super kombinieren.

      LG Lisa

      Löschen
  15. Super schöne Tops, da kann der Sommer ja kommen!
    Ich persönlich liebe diese Shirts absolut und könnte sie nur tragen :D

    Liebste Grüße
    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein liebes Kommentar :-)
    Dein Blog ist echt süß - weiter so!

    redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele