Dienstag, 9. April 2013

Kleiner Glamour-Haul

 

Hallo da draußen! :)
Mein erster und wahrscheinlich auch letzter Tag der Glamour-Shopping-Week war gestern und ich hab auch ein wenig geshoppt :) Leider hat sich die Karte eher weniger für mich gelohnt da ich a) gestern keine Lust hatte Klamotten zu shoppen b) es den Großteil der Geschäfte nicht bei uns gibt und c) ich nicht so ein Fan von den Läden bin, die die Karte genommen haben. Nur von Orsay, und da hat mir gar nichts gefallen. Ich will die Karte aber auf keinen Fall schlecht machen, denn es lag auch sehr an meiner gestrigen Shopping-Laune und so weiter ;). Vielleicht lohnt sie sich das nächste Mal auch mehr für mich :)  Nun aber zu meinen Haul... Zuerst war ich nämlich bei The Body Shop. Ich mag den Laden sehr gerne, da die Produkte immer so gut riechen und auch gut pflegen. Mir ist die Entscheidung echt schwer gefallen, mitgekommen sind dann aber zwei Bodybutters und eine Bodylotion, sowie ein Duschgel :) Besonders gut gefällt mir der Pfirsichduft, der macht richtig Freude auf gutes Wetter.



Hast du vielleicht auch schon von der neuen Marke Aussie gehört? Nein? Die gibt es jetzt ganz neu bei DM und ich freu mich schon das Shampoo auszuprobieren :) Ich bin auch ein totaler Australien-Fan und finde das Produkt schon vom Design her süß. Diese kleine Känguruprägung ist ja auch herzallerliebst <3 Duften tut es nach Eukalyptus und ist extra für langes Haar :)
Wenn du möchtest, schreib ich dir, wie ich sie gefunden habe.

Die kleinen Ohrringe sind von Six und sie gefallen mir super gut. Sie erinnern mich an Breakfast at Tiffanys und sind echt richtig schön. Ich kannte den Laden Six bisher gar nicht, naja, ich bin immer dran vorbeigelaufen, aber nie reingegangen. Ich muss es echt bereuen, der Laden ist super niedlich und hat echt mädchenhafte Sachen dort. Auch eine kleine Ecke mit Zimmerdeko ist dort und Kosmetikprodukte. Mitgekommen sind aber erstmal nur die. :) Bei meinen nächsten Stadtbesuch schau ich mir den Laden noch mal besser an :)

Zum Ende meines kleinen Hauls zeige ich dir diese Schuhe von Reno. Reno ist auch eher ein Laden, den ich eher kaum bis gar nicht besuche. Da er aber bei der Shoppingweek mitgemacht hat, wollte ich Reno auch mal eine Chance geben. Gefunden habe ich diese Schuhe, nach denen ich schon länger suche, aber nie den Passenden gefunden hab. Leider konnte man die Karte erst bei Schuhen über 50 Euro einsetzten, was ich echt ein wenig ärgerlich fand. Aber nun gut ;) Besser als ein Schuh, der 50 Euro kostet :P

Was in diesem Täschchen drinnen ist darfst du schonmal raten ;-) Näheres dazu zeig ich erst morgen, weil ich es richtig schön finde und öfters abgelichtet habe ;-)


Hat sich die Shoppingweek für dich gelohnt? 
Ich dachte echt, ich könnte wirklich gute Schnäppchen machen, besonders, da ich noch eine mehr oder weniger lange Liste mit Sachen habe, die ich mir noch wünsche ;) Aber zumindest sind die Sachen, die ich mir besorgt habe, alles totale Volltreffer. Na okay, wie das Shampoo und die Spülung ist, weiß ich noch nicht :)
Küsschen,
Neele

Kommentare :

  1. Ich liebe die Body Shop Produkte, die riechen immer so himmlisch ♥
    Liebst

    AntwortenLöschen
  2. ich♥thebodyshop! Habe mir auch ein schon öfters Produkte gekauft & bin immer wieder davon begeistert. Die Erdbeer body butter habe ich auch & bin süchtig danach! Ich habe als neusten Post einen kleinen beautyhaul, vielleicht schaust du mal vorbei, denn es ist auch ein thebodyshop produkt dabei! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Hola:) Also das Haarteil ist von h&m, aber schon etwas her. Aber ähliche gibt es noch... Herzliche Grüße und tolle neue Schuhe;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Ohrringe gefallen mir wirklich gut :)
    Naja richtig gelohnt hat sich die Glamour Shopping Week bei mir auch nicht, da ich nicht wirklich die Möglichkeit zum shoppen habe. Trotzdem habe ich mir zwei süße Sachen übers Internet bestellt :)
    Liebste Grüße. Lilly <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja,der Body Shop riecht so gut!Habe auch ein paar Produkte und möchte diese auch nicht missen :)
    Am besten (Es sei man hat den Glamour-Guttschein) kann man auch gegen Herbst/Winter dort einkaufen,weil dann viel Sale ist! :)
    Lg Mina :*

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :) Ich bin leider gegen jegliche Erdbeer Pflegeprodukte allergisch :/ Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Glamour Shopping Week ist eine Schlange :D
    sie verführt uns dazu Dinge zu kaufen, die wir eigentlich gar nicht kaufen wollten und bilden uns ein, dass die 3 € Rabatt ein riesen Schnäppchen sind :D
    Aber die Schuhe sind echt schön, ich hab letztes Jahr die schönsten Sommersandalen überhaupt da gefunden :)
    :* Runy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du dir gekauft!:)
    The Body Shop mag ich auch echt gerne,nur leider vertrag ich die meisten Produkte nicht-.-
    Würde mich freuen wenn du mal schreibst wie das neue Shampoo von DM ist!
    Dann hol ich mir das villeicht auch mal :)
    Jasmin<3

    http://summerrrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, die Schuhe sind genial *_*
    Ich habe die shopping week bisher noch gar nicht ausgenutzt, jedes Jahr nehme ich mir vor zu sparen, aber wenn dann shopping week ist, habe ich kein Geld :D
    lg <3

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mir dieses mal die glamour mit der shopping week card gar nicht gekauft ^^ lohnt sich bei mir in der stadt leider auch nicht so mega... find aber du hast trotzdem n paar tolle sachen gekauft =) bin schon gespannt was in der guess tüte ist ;)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sehen wirklich klasse aus.*__*
    Und die Sachen von The Body Shop sind liebe ich einfach...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. amazing pics :)

    xx
    www.pretpenser.com
    www.pretpenser.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr tolle Schuhe und ich liebe the body shop sehr <3
    Von aussie habe ich auch schonmal gehört.
    Was kostete das Shampoo?
    Ich habe dich mal getaggt :D
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/2013/04/tag-blogger-forum-persohnliches.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo kostet, glaub ich, um die 5 Euro. Ich hab den Bon schon weggeworfen.

      Löschen
  14. die body shop produkte sind ganz toll und die schuhe finde ich ein traum!
    glg noreen

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele