Mittwoch, 10. April 2013

Guess Yorkshire Box Satchel

   
 

 ♥♥♥
Hallo da draußen!
Heute wollte ich dir zeigen, was sich in meinen Guess Staubbeutel versteckt hat. Nämlich die Guess Yorkshire Box Satchel Tasche und ich bin schon ganz verliebt in sie :)
Sie ist einfach wunderbar mädchenhaft und doch elegant. Besonders schön find ich das Schloss (finde ich bei Taschen wunderschön) und den kleinen Herzanhänger.
Leider hatte ich nicht das beste Fotolicht, weil es regnet und sehr trüb ist. Doch du wirst die Tasche sicher auch mal öfters zu Gesicht bekommen, da sie mein absoluter Liebling ist :)
Ich freue mich schon darauf, sie auszutragen und zu kombinieren :)
Was hälst du von der Tasche? Gefällt sie dir?
Liebst,
Neele

Kommentare :

  1. Wow,die Tasche ist wirklich ein Traum.*__*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farbe und die Form sehr gut ♥
    Liebste Grüße, Lauré

    AntwortenLöschen
  3. die war natürlich nen extra post wirklich wert ;) sehr sehr schöne tasche =)

    und keine sorge, mir gehts inzwischen wieder richtig gut ;) der geburtstag is inzwischen über n halbes jahr her und die trennung damit auch ;) die zeit heilt eben doch alle wunden ;)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich hübsch, die Farbe und die Form mag ich besonders gerne.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wirklich sehr schön! Du hast einen sehr tollen Blog! :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Liebste Grüße!
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey!:)
    die Tasche gefällt mir echt sehr gut!:)
    Vllt hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen? :)
    Ich würde mich freuen.

    Liebste Grüße, Luise <3
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tasche ist so so so wunderschön! Ich hab eben deinen Blog gefunden und liebe ihn jetzt schon!

    xx
    http://vanillaskyjaz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist der Hammer! :)
    Und vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Würde mich freuen, wenn du bald mal wieder bei mir vorbeischauen würdest.
    Und wenn du mir einen riesen Gefallen tun möchtest, dann stimmst du hier für mich ab:

    http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats

    Tausend Dank,
    Coco

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die so lieben Worte! Hab mich wirklich sehr gefreut :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht wunderschön aus!♥
    Ich mag Taschen mit solchem Muster.

    Danke für dein liebes Kommentar, warum denn Komplexe? :/
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Deshalb hast du jetzt eine Leserin mehr. :)

    Liebste Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele