Montag, 22. April 2013

Flowers & Butterflies




Hallo da draußen!
Heute hab ich mich mal wieder richtig sommerlich gefühlt - das erste Mal grillen :)
Ich liebe diesen Geruch einfach. Er erinnert an Sommer und Sonne, und an Unbeschwertheit. Auch Ballerinas konnte man seit längerer Zeit mal wieder anziehen, ohne Angst vor nassen Füßchen.
Ich war heute sogar versucht, meine Fußnägel zu lackieren und den Kerzenwachs in meinem Duftstövchen von Vanille in Pina Colada auszutauschen. Es ist einfach herrlich!
Außerdem blühen die Kirschbäume wieder. Diese wundervollen rosanen Blüten lassen einen doch die Erinnerungen an den Frost und die Kälte vergessen. Außerdem bin ich nun voller Vorfreude auf die Kirschen ;)
So schön wie diese Blüten finde ich auch meine Schmetterlingsohrringe. Sie sind wirklich sehr frühlings- und mädchenhaft. Gekauft hab ich sie letztes Jahr auf einen kleinen Markt in Holland und war sofort verliebt in sie. Ich liebe es, passend zu Jahreszeiten bestimmten Schmuck zu tragen.
Mit den Sommer rückt auch die Renovierung meines Zimmers näher. Diese Woche fangen wir endlich an, die Möbel hab ich mir schon rausgesucht und auch Dekoideen sammel ich fleißig. Ich weiß ganz genau, wie es aussehen soll und ich freue mich schon riesig. :)
Was machst du im Moment so?



Kommentare :

  1. Süße Bilder ! Ich freue mich auch wahnsinnig über den Frühling :)
    Machst du wenn du mit deinem Zimmer fertig bist auch eine Art Roomtour ?
    Ich würde mich total freuen <3
    Liebst,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder, momentan ist es bei uns noch ziemlich grau, aber am Donnerstag soll es 26 Grad werden! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, endlich ist der Frühling da. Das letzte Bild von dir ist wirklich süß.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder =) bei uns wars schön, aber leider noch net so warm, aber am mittwoch wirds dann hier auhc richtig richtig schön =)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Kirschblüten :) Sie sind so mein Symbol und ich bekomme richtige Glücksgefühle wenn ich sie überall blühen sehe :)

    Süße Fotos!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Renovieren. Habe auch gerade erst mein Schalfzimmer umgestaltet!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Namenvetterin, ich habe gerade deinen blog entdeckt und musste ihn natürlich gleich hinzufügen ((: er ist wirklich schön (:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch froh, dass es endlich langsam frühling wird. bei mir hinken die kirschbäume noch etwas hinterher, aber ansonsten ist es auch schon sehr schön und warm. grillen war ich jetzt leider noch nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Ich habe das Escada Parfüm auch, gefällt mir sehr gut!
    Und mit den Töpfchen von Ikea habe ich auch das selbe angestellt, ist total praktisch !

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele