Samstag, 13. April 2013

Bows & rose





Ohrringe - The Sting Schleifenring - Douglas Blume -Claire's Kleid - Primark

Hallo da draußen!
Heute hab ich für dich ein kleines Outfit zusammengestellt - ich hoffe, bald ist das Wetter dafür gekommen! Mein Kleiderschrank ist schon gefüllt mit neuen Kleidern und  Tops, die sich wünschen, endlich an die frische Luft zu kommen :) Und meine Pullis wünschen sich nun auch langsam eine kleine Pause :) Aber ich habe gehört, dass ab Montag das Wetter besser werden soll :) Na wenn das kein Grund ist, sich zu freuen.
Im Moment steh ich ürigens total auf Schleifen, Schleifen hier und Schleifen da! Genau wie in diesem Outfit :) Besonders mein heißgeliebter Ring kommt dabei super zur Geltung. Ich finde es sieht so schön romantisch und frühlingshaft aus.
 Wie findest du das Outfit?
Man muss Primark übrigens immer eine Chance geben. Manche Sachen haben eine echt gute Qualität und der Stoff fühlt sich auch nicht günstig an. Und wenn man sich nun über Kinderarbeit und so weiter Sorgen macht: Produziert wird überall ziemlich gleich, nur man zahlt oft für den Namen und die Werbung drauf. Nur weil ein Produkt teurer ist, ist es nicht besser und die Arbeiter bekommen nicht unbedingt mehr Geld. Wenn du dich näher darüber informieren willst, dann klick doch mal auf *diesen* Link. Interessant find ich, dass Takko besser abschneidet als Tommy Hilfiger (als Beispiel). Ich bin aber auch kein Experte auf diesem Gebiet, finde diese Liste aber echt interessant.
Wie ist deine Meinung dazu? Und achtest du beim Kauf darauf?
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag :) Genieß das Wochenende!
Liebst, Neele

Kommentare :

  1. Oh ich mag die Ohrringe sehr :)

    Bei Primark war ich auch schon mal.
    Und ich muss gestehen, dass einige Kleidung schon recht "billig" aussieht. Aber auch innerhalb Primark gibt es ja Preisunterschiede.
    Man muss ja kein T-Shirt für 1,50 € kaufen.

    Und wie du schon sagtest, es wird fast überall gleich produziert (außer vielleicht wirklich bei Designern - aber da kaufe ich ja auch nichts^^).

    Wenn das Wetter soweit ist, zeig uns das Outfit doch dann nochmal angezogen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Das stimmt auf jeden Fall, amn muss schon richtig schauen, dass man ein gutes Teil bekommt. Obwohl die 1,50 T-Shirts (eins habe ich davon) echt gut sind, so für Sport. Ist auch nach 5 Mal waschen immer noch top! Hätte ich nicht gedacht. Aber du hast auf jeden Fall Recht, einige Teile sehen echt danach aus, als hätten sie 4 Euro gekostet. Und manchmal wundert man sich auch, dass man plötzlich ein Produkt für 30 Euro in der Hand hält :D Damit machen sie den Umsatz, denke ich. Viele Aufsteller mit niedrigsten Preisen, ein paar teure Teile dazwischen, damit man das erst an der Kasse merkt :D

      Ich war grade nochmal auf der Seite und hab nach Designern geschaut. Übrigens produziert Takko auch fairer als Louis Vuitton, was ja ein Designer ist. Ich bin grade von Takko schwer begeistert, weil die ja auch sehr günstig sind und so toll produzieren :)
      In meiner Sicht ist es so, dass bei jedem Teil, bei dem nicht 100& Handgemacht draufsteht, Verdacht auf soetwas wie Kinderarbeit und schlechte Arbeitsbedingungen bestehen kann. Außer vielleicht noch bei Fair-Trade-Shops.

      Btw, nach meinem langen Text über ein Thema, worüber ich gar nicht so viel Ahnung habe: Das Outfit zeige ich gerne noch einmal angezogen :) Aber erst, wenn wieder die Sonne scheint ;)

      Löschen
  2. Hey =)
    Wenn dir der Stift so gut gefällt schlag ich dir ein Tauschgeschäft vor :D Du bekommst den Lippi (kam ja jetzt mit der Pinkbox und wurde nur diese eine einzige Mal benutzt) und du schickst mir auch irgendein Drogerieprodukt dass du nicht mehr willst ;D Falls du Lust hast lass es mich einfach wissen :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Er hat aber eine kleine Delle...so kam der schon an -.- *grr*

    AntwortenLöschen
  4. superschöne sachen =) besonders die ohrringe sind klasse =) ich denke, dass man bei ziemlich allen läden, in denen "normalsterbliche" einkaufen können, immer der gefahr von kinderarbeit ausgesetzt ist... es ist echt schwierig da drum rum zu kommen... leider :/ und bei primark ist das dann auch immer so ne sache ob man glück hat und das teil dann hält oder (wie bei mir auch schon häufiger passiert) nach 2 mal tragen auseinanderfällt... verallgemeinern kann man da glaub ich eher selten...

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe alles mit Schleifchen! hihi <3
    Also die Qualität bei Primark ist echt unterschiedlich, aber wenn man was für ganz, ganz wenig Geld kauft, darf man auch nicht allzu hohe Erwartungen haben! Und viele Teile dort sind qualitativ trotzdem gut. Man erwischt auch bei H&M manchmal Sachen, die auseinander fallen...und da ist es teurer als bei Primark. Von daher: Ich liebe Primark und werde trotzdem weiterhin dort einkaufen (:
    Und produzieren tun sie alle unter nicht guten Umständen, machen wir uns nichts vor!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Sachen, ganz besonders der Ring. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein toler Post. Schleifen, Hallo! Ready to wear.
    Ich bin gegenüber Primarkt eigentlich offen, wenn ich tolle Trendteile sehe, die ich mir bei ZARA oder Co nicht leisten will, da ich sie vielleicht nur eine Saison trage, nehme ich sie, wen sie mir bei Primark gefallen dort auch mit. Aber nun habe ich eh einen Neuen Anreiz, so wenig zu shoppen wie möglich und ausschau nach den "wichtigen" und "lieblingsteilen" zu halten. Wenn mir bei meinen Streifzügen etwas ins Auge fällt, gucke ich es mir an, ziehe es vielleicht auch über aber nehme es nicht, wenn ich bei späteren streifzügen immer noch das teil im Kopf habe, darf es irgendwann mit, wenn ich nicht mehr daran denke, dann wirds auch kein "Muss ich haben, weil so toll" fehlkauf geben.

    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig schön. Ich mag mädchenhafte Schleifen auch immer noch sehr gerne.
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds süß :)
    & ich freu mich auch schon darauf wenn es wärmer wird *-*

    liebe Grüße
    http://www.youtube.com/watch?v=bPu-Cm6pehs

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen und danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ja die Stellen in Thrift Shop kenn ich :D
    Und die Parodie ist suuper^^
    Lg, Sophia
    http://thriftshopstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ich finde ihn auch richtig schön. Mal sehen, ob ich ihn mir irgendwann bestellen kann. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Jaa, ich habe auch noch eine von Dove zu hause, aber die Bodylotion musste einfach mit :)
    Liebe Grüße xxx
    gimme-nostalgia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen lieben kommentar!:)
    ich würde mich freuen, wenn du einen gastpost schreibst:) über was ist eigentlich dir überlassen, aber ich würde mich über einen post über berlin oder deine heimat freuen (aber da wäre es schön, wenn es sommerbilder wären).
    du kannst mir ja eine email schreiben, dann können wir da alles ausmachen.

    Liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  14. ich mag deinen blog sehr. sehr schön gestaltet. einfach süß

    liebste grüße ♥,
    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. richtig top die Schleifen-Ohrringe!!!

    AntwortenLöschen
  16. oh wow, was für toll sachen! die sehen so sanft und elfengleich aus..:> gefällt mir sehr gut. der schmuck ist auch wirklich schön:)
    ich freue mich auch schon auf arielle!! danke für deinen lieben kommentar!
    dein blog ist zauberhaft! ich werde dir nun folgen :) da will ich nix mehr verpassen..thihi ;>
    liebe grüße und einen schönen start in die neue woche!!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Bin froh, dass es nun endlich mal warm ist. ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. wow die ohrringe mit dem rosa sein u dem schleifchen sind zuckersüß.
    gefallen mir richtig gut.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir gibt es die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit!
    Der Schleifchen Ring sieht wirklich toll aus.
    Kinderarbeit ist wirklich was schlimmes, aber du sagtest es bereits
    alle produzieren gleich. Deswegen mache ich mir darüber keinen Kopf
    wenn ich bei z.B. Primark einkaufe.

    Komplexe mit dem Bauch habe ich leider auch, aber das hindert mich nicht dran
    trotzdem einen zu kaufen und zu tragen! :)

    Hat das mit dem GFC jetzt funktioniert?
    Wenn nicht ist ja z.B. Blog Connect super zum verfolgen. :D

    Liebste Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  21. kannst du mir bitte bei meinem blog helfen? madmoiselleanna.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank, kann ich nur zurückgeben! Das Outfit sieht total süß aus :)

    Liebste Grüße :)
    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Neele :)
    Wirklich schönes Outfit,würde ich so sofort tragen.
    Ich finde bei Primarkt findet man wirklich immer wieder schöne Teile,auch wenn ich eher ein Fan von den Accesoires als von den Klamotten bin.
    Ich bin am Wochenende in Frankfurt und hätte die Möglichkeit zu Primark zu fahren,das wäre allerdings etwas umständlich und ich bin noch am überlegen.Warst du vor kurzem da und wenn ja wie hat dir das "Sortiment" gefallen ?
    Ach ja und danke für den Tipp mit der Liste,das ist wirklich interessant und hilfreich,ich finde es auch erfreulich,dass Zara gar nicht mal so schlecht abgeschnitten hat,das hätte ich mir schlimmer vorgestellt.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag das Outfit total, ist so schön mädchenhaft :)
    Ich finde auch, dass Primark Teile manchmal echt gute Qualität haben, teilweise besser als zB Sachen von Mango oder Zara.
    Werde gleich mal auf den Link gehen, der Vergleich von Takko und Tommy Hilfiger hat mich neugierig gemacht!
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. das outfit sieht unglaublich süß aus :)
    das kleid und der schmuck passen klasse zusammen
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöne teile und super schön zusammengestellt!
    glg noreen

    AntwortenLöschen
  27. Toller Blog. Gefällt mir sehr!
    Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen oder sogar Leser zu werden? xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele