Montag, 4. März 2013

Shopping in Köln ♥

Hallo da draußen!
Mein Wochenendtrip nach Köln war erfolgreich -  natürlich auch im Bereich Shopping.
Jetzt nach der Karnevalssaison kann man es ja auch wieder... na ja. Voll ist es trotzdem gewesen :)
Deshalb bin ich auch gar nicht zum Klamotten kaufen gekommen. Ich hasse es, wenn ich an Umkleideräumen anstehen muss. Dafür sind ein paar andere schöne Dinge zu mir nach Hause gewandert :) 
 ♥♥♥
Neu ist mein wunderschöner Kopfschmuck von Bijou Brigitte. Heute hab ich ihn schon direkt heute getragen, aber zu gelockten würde es sicher noch tausend Mal schöner aussehen als in meinen glatten Haaren :)Leider komm ich dazu nur so selten.

 
 
 ♥♥♥
 Im Galeriakaufhof hab ich diese neue Marke entdeckt. Sie nennt sich Scentships und sie funktionieren ungefähr wie Yankeetarts. Nur dass es verschiedene Chips gibt, die man  zusammen kombiniert. Im Heftchen stehen z.B. schon ein paar bewährte Duftrichtungen, man kann es aber auch nach Lust und Laune selber zusammenstellen kann. Mitgenommen hab ich "Victorian Secret" und ein paar sommerliche Düfte :)

  ♥♥♥
 Bei Starbucks hab ich mir dann noch einen hübschen Kaffeebecher mitgenommen. Da ich leider bei mir zu Hause keinen Starbucks habe, muss ich mir auf diese Weise das "Feeling" herzaubern :)

 

Mir macht Schule und auch Lernen viel mehr Spaß, wenn meine Sachen schön anzuschauen sind.
So ist dieses Post-It Set von Accessorize perfekt für mich gemacht :)
Dieser Laden ist so niedlich :)

Außerdem sind noch diese beiden Stifte mitgekommen. Superniedlich, oder nicht?


Und weiter geht es mit Accessorize: Mit diesen Stickern werd ich ein paar Briefe und Hefte aufpeppen. Ich ärger mich, dass ich nicht noch mehr mitgenommen habe :D
Und ein paar Taschentücher in dieser supersüßen Verpackung :)
 
 
 ♥♥♥
 Wer kennt diese Marke nicht: Benefit. Schöne Kosmetik noch schöner verpackt.
Diese erinnert mich total an einen Jahrmarkt und es ist wie alle meine Benefitprodukte bis ins letzte Detaill kreativ und mit Liebe gestaltet :)
Und die Farben... ein Traum ♥

Wie war dein Wochenende?
Wie findest du die Sachen?

Liebst
Neele

Kommentare :

  1. Der Haarreif ist echt wunderschön *.* - ich steh ohnehin auf alles mit Rosen :3 Hab ja hier und da schon gelesen, dass in Deutschland so langsam der Frühling Einzug gehalten hat - da freu ich mich schon drauf, Ohrenwärmer gegen Haarreifen auszutauschen. Oah, die Scent Chips sehen ja aus wie Katjes Yoghurt Gums^^,- nur nicht essbar xD
    Starbucks Tasse...mmmh, erinnert mich daran bevor ich wieder abreise mal einen Grüntee Latte zu probieren.

    Liebe Grüße von der Insel
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen, der Haarreif und die Lidschattenpalette gefallen mir am besten! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Alle Sachen sehen süß aus. Ich liebe den neuen Kopfschmuck, wunderschön!!

    LG
    Victoria
    http://www.victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Sachen,ich will unbedingt auch mal nach Köln :)
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Alles toll, nur den Starbucks-Becher bräuchte ich nicht, finde ihn nicht so ganz toll. Rosa ist ja voll Dein Ding! :-).
    Und an den "Famous Neutrals" schleiche ich auch schon seit geraumer Zeit, aber irgendwie kann ich mich noch nicht so ganz dazu entschließen, sie zu bestellen.
    Die Post-Its find ja total herzlich, möchte ich auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Really nice blog do you have!!
    X Annewil

    Join my GIVEAWAY!
    http://lovetolittlethings.blogspot.nl/2013/02/giveaway-beautybox.html

    AntwortenLöschen
  7. danke sehr, glaub mir, es lohnt sich, wien zu besuchen! vor allem beim christkindlmarkt, es ist durchaus romantisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Einen wirklich sehr schoenen Blog hast du, gefaellt mir :) Auch deinen Einkauf find ich toll. Die Palette von Benefit sieht ja wirklich zauberhaft aus. Werd ich mir direkt mal anschauen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja lauter tolle Sachen gekauft ♥
    Besonders hübsch finde ich die Schreib- und Lernutensilien :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber echt hübsche Sachen gekauft. Eine Tasse von Stabucks will ich mir auch noch kaufen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neele,
    Kannst Du mir bitte noch verraten in welcher Filiale von Galeria Kaufhof Du die scentchips gekauft hast???
    Wäre eine große Hilfe!
    Danke im Vorrausichtlich
    LadyLuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht genau :// Die Größte direkt in der Innenstadt wahrscheinlich :)

      Löschen
  12. i love benefit cosmetics!

    Gruß
    Tina von Segway Köln

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele