Samstag, 9. März 2013

♥ Satinpumps ♥



♥♥♥

Hallo mein Lieblingsleser!
Zur Zeit fehlt mir die Zeit leider von vorne bis hinten. Wirklich!
Warum? Erstmal ist die Klausurenphase wieder angebrochen und ich bin wirklich froh, dass bald die Ferien beginnen. Zum Zweiten, weil ich umziehe. Na ja, ins Nebenzimmer. Aber das bringt viele viele Erneuerungen mit sich. Was alles mag ich dir gar nicht erzählen, haha :) Zumindest räume ich mein Zimmer die ganze Zeit auf, sowie meinen Kleiderschrank. Und hoffentlich bin ich bis Ende der Osterferien mit allem fertig. Ich bin nämlich schon fertig mit mir selbst :D. Und gleich leg ich mich auf mein Sofa und lese erstmal in meinen super ordentlichen Zimmer.  Morgen geht es schon weiter: Da vermesse ich mit meinem Papa das Nachbarzimmer (Hoffentlich klappt das alles, wie ich es mir vorstelle. Ich hab schon vor meinem inneren Auge, wie alles aussehen soll)
Was ich dir aber eigentlich zeigen möchte in diesem Post sind meine neuen Pumps. Ich bin ja so verliebt in sie! Besonders in diese süße Schleife. Und das beste: Sie haben 5 Euro gekostet. Ja, ehrlich! Sie wurden mehrmals (!) runtergesetzt, weil sie niemand wollte. Ich verstehe gar nicht warum. Jetzt stehen sie bei mir zu Hause und werden von ihrer neuen Mama geliebt. ;)
Leider finde ich so selten schöne Pumps mit einem 5 cm Absatz.
Wie findest du sie?
Liebe Grüße
Neele

♥♥♥

Kommentare :

  1. Die sind wirklich richtig süß :) Ich liebe das Riemchen oben am Knöchel,ich finde das macht immer so einen schönen Fuß.
    Viel Erfolg bei deinem Umzug und den Klausuren !
    xoxo
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde dir Schuhe wirklich richtig süß und das für den Preis! Hätte ich jetzt wirklich überhaupt nicht gedacht, du Glückspilz. Bei mir
    ist auch alles gerade stressig, immer diese nervigen Klausuren, aber noch zwei Wochen, dann hab ichs endlich wieder geschafft. *Yippie*

    AntwortenLöschen
  3. schöne Schuhe :) und 5cm sind oft geschickt!
    nicht zu hoch aber trotzdem ein schöner Absatz:)
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
    mir gefällt dein blog sehr gut, deswegen bin ich gleich Leserin geworden!
    vielleicht hast du ja auch Lust:)
    xx♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind ja ein Traum! Das verstehe ich auch nicht, warum die keiner mehr wollte. Vielleicht lags ja an der Größe, am Design kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Die hätte ich mir auch sofort geschnappt! :o)

    Liebst,
    Sunny

    http://s-t-y-l-e-sphere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank,kann ich nur zurück geben ! :) Schöne bilder

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die schuhe total elegant und schön:) sie erinnern mich einbisschen an salsa tanzschuhe:) ich wünsche dir alles gute für die bevorstehenden klausuren <3

    AntwortenLöschen
  9. Die finde ich doch sehr süß und schick. Wie kann man das nur nicht mehr haben wollen? ;) Viel Glück mit den Klausuren, schaffst du ganz sicher :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele