Mittwoch, 27. März 2013

Prinzessin!



 Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen.
Hallo da draußen!
Heute hab ich in der Stadt eine kleine Box in Form eines Krönchens gefunden... gefüllt mit Lippenpflege. Und auch noch runtergesetzt auf nur 1 Euro!
Ich finde, da kann man nur noch zuschlagen. Leider ist die Lippenpflege nicht zu benutzen. Sie stinkt fürchterlich. Ist aber auch immer Geschmackssache. Nur ich würde würgen, wenn ich das Zeug die ganze Zeit riechen müsste :D Mal schauen was ich damit noch anstelle, ich finde die Dose so süß *.*
Ich bin ja sowieso für Krönchenzeug zu haben. Es ist so wunderbar mädchenhaft und niedlich. Wer wäre denn als Kind (und heute auch ab und an) nicht gerne Prinzessin gewesen? 
Wenn du das Döschen auch so süß findest, kannst du ja mal bei dir im H&M nachschauen. Denn man kann das Ding ja auch entleeren und als Schlüsselanhänger benutzen (was ich wahrscheinlich auch machen werde.)
Übrigens ist bald schon Ostern. Wie schnell die Zeit doch wieder vergeht. Was machst du so an Ostern? Also ich werde noch ein paar Eier färben und darauf hoffen, dass es wärmer wird. ;-)
Liebst, Neele

Kommentare :

  1. Das ist so süß, hätte es vor kurzem fast gekauft !
    Ich hoffe auch auf jeden Fall auf besseres Wetter, habe heute schon ein paar Osterhäschen gebacken :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ist der Lippie toll
    danke noch für den lieben Kommi
    ich hoffe die jacke ist noch da :*
    drück dir die Daumen, ich meine hallo: 5€ ??? super cool
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß !
    Neele sag mal, was ist den das für ein Lippenstift ? Die Farbe ist wirklich hübsch =)
    So ein my-lips-but-better ton <3

    AntwortenLöschen
  4. hach wie ich doch social networking liebe :D
    kennst du wearinlovewith ? das ist auch ein blog von jasmin und Sarah
    die machen auch super outfit posts
    jedenfalls hab ich auch die jacke über sie entdeckt
    bzw sie hatte den selben stoff und die selbe farbe nur als Mantel gekauft und War ganz verliebt in ihre kombis
    hat auch nur 9 gekostet
    da musst du auf den winter sale hoffen
    aber ich will auf jeden fall dann einen haul meine liebe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Dose ist wirklich süß, schade das es nicht so gut richt. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. Diese Dose ist soo süss.
    Ich muss unbedingt schauen, ob es sie bei uns auch gibt.
    Am Anfang ist es schwierig, aber bis man mal die richtigen "Fake"-Produkte gefunden hat ist alles nicht mehr so kompliziert. Milch vermisse ich eigentlich gar nicht, da es praktisch alle Milchprodukte ausser Käse mit Sojamilch gibt - sogar Schokohasen:)
    Anscheinend soll es aber auch Käse geben, den hab ich noch nicht gefunden.
    Ich lebte ja schon fast vegetarisch, da ich wirklich höchstens 2x/Monat Fleisch gegessen habe.
    Wir werden sehen, wie lange ich es vegan aushalte:) Ich bin bereits dabei, mein ganzes Essen zu fotografieren und sobald ich 7 Tage zusammen habe, stelle ich die Fotos und Rezepte rein.

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  7. da hast du recht, viel spaß noch! vielen dank <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, gerade habe ich deinen Blog entdeckt und dachte mir, ich lade dich einfach mal persönlich zu meiner Blogvorstellung ein ! Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald ♥
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja süß! c:
    Dein Schreibstil gefällt mir gut. Mal was anderes!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo als erstes wollte ich mich für die kommis bedanken und sagen ich hab die auch und ich find auch das sie nicht wirklich gut riecht!
    Www.larissa-und-gina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, dein Blog ist so toll & ich finde dein Design so wunderschön! :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich sehr darüber freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu können! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen
  12. Total komisch, ich habe dich vorhin aus versehen entlesen, keine Ahnung wie das passieren konnte, habe irgendwas falschen angeklickt, auf jeden Fall folge ich dir natürlich wieder, wollte das nur gesagt haben ! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  13. love this!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  14. Obacht!!! ;)
    Am Lippi könnten sich Spuren vom Teppich befinden,
    Bei Kontakt mit den Schleimhäuten umgehend einen Arzt aufsuchen :o!
    (hehehehe) ;)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele