Dienstag, 12. März 2013

Outfitinspiration




Hallo da draußen! :)
 Das Foto für meine heutige Outfitinspiration hab ich schon vor zwei Wochen, mein ich, geknipst. In der Hoffnung, es wird bald zu warm für diesen Look, wurde das Foto erstmal abgespeichert und auch nicht mehr hochgeladen. Falsch gedacht. Jetzt ist es wieder kalt, Kleider Röcke, T-Shirts kann ich erstmal vergessen. Eis auf der Straße, nicht in der Hand. Deshalb diese Inspiration.
Es scheint erst einmal nicht wirklich besonders. Ein blaues Basicshirt, eine Perlenkette und ein Armband. Mich lässt dieser Look aber an Sommer erinnern. Blau wie das Meer, Perlen... für das Meer. Okay, vielleicht etwas unkreaitv. Aber der Sommer besteht für mich zum größten Teil aus Meer. Na ja, und das Armband ist eher ein Sammelsurium an Erinnerungen. Den Anker und den Schutzengel hab ich von einer guten Freundin geschenkt bekommen. Letzten Sommer. Die anderen Perlen hab ich auf einem kleinen Sommerfest an einem unscheinbar wirkenen Stand erworben. Letzten Sommer. Ich trag das Armband viel zu selten. Liegt auch daran, dass ich Angst habe, es zu verlieren. Letztes Jahr ist es einfach aufgegangen und mein liebster Anhänger, eine Meerjungfrau, ist verloren gegangen. Ich denke, dieses Jahr wird eine neue geholt :)
Wie findest du den Look?
Liebst,
Neele ❤

Kommentare :

  1. Jaaa, das sieht nach Sommer aus! Cool! Unkreativ find ich das gar nicht, im Sommer mag ich schlichte Outfits mit liebevollen Details besonders gern! :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.:)
    Ich mag das Outfit - pardon die Inspiration :D wirklich sehr ! :)
    Da kommt wieder dieses Gefühl von 30 Grad , Meerrauschen und Sonne in mir hoch - hach. :))

    Liebste Grüße, Na. :)
    erdbeerduft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Inspiration! Mich erinnert es auch an Sommer (:

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli finde ich recht schön und ich will auch bald eine Perlekette haben. Nur sollte diese echt sein.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Farbe vom Oberteil auch echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja schaffe ich :D Hängt natürlich davon ab wann ich laufe, wie lange und wie ich drauf bin.

    AntwortenLöschen
  7. wow tolles outfit <3 super süßer blog ! xx shoppisticated

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe vom Shirt finde ich toll! Danke für deinen lieben Kommentar! :))

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele