Sonntag, 31. März 2013

Herziger Primarkhaul und Happy Easter!

 

 Jeansjäckchen - Primark Herzschal - Douglas


Söckchen Kosmetiktäschchen Kuscheldecke - Primark

Hallo da draußen und gaaaaanz frohe Ostern von mir :)
Hattest du heute auch ein gefülltes Osternest auf dem Küchentisch stehen? Ich schon und ich freue mich jedes Jahr darüber. Ich finde, dass gehört zu Ostern dazu. Genau wie selbstgefärbte Eier und Schokohäschen :) 
Außerdem bin ich superfroh, dass Ostern doch nicht "weiß" ist. Es scheint sogar richtig die Sonne und ich werde heute auch mal wieder einen Rock tragen :) Na ja, mal wieder auch nicht. Gestern hab ich auch schon ein Kleid getragen :) Aber ich freu mich halt immer über Sonne :)
Was machst du ansonsten so zu Ostern? Ich werde noch meine Oma und Opa besuchen gehen :) Ansonsten ist es immer ein Tag wie jeder andere auch. Heute Abend schau ich dann noch einen Film oder mache was mit meinen Eltern zusammen.
Zu meinen Haul da oben ist gar nicht sooo viel zu sagen.
Vor ein paar Tagen hab ich eine halbe Weltreise mit ein paar Freunden bestritten - auf zu Primark!
Und ehrlich gesagt hat es sich gar nicht gelohnt. Ich hab wirklich wenig gefunden, zumindest Klamottentechnisch. Es ist nur ein kurzes Jeansjäckchen geworden. 
Besonders glücklich bin ich aber über meine dicke Kuscheldecke. Sie ist ganz flauschig gefüttert und länger als 2 Meter. Das ist echt mal ein Segen für etwas größere Leute wie mich, da normale Kuscheldecken ja nur 180 cm lang sind. 


Ach, und ein paar Neuigkeiten hab ich auch noch: Gestern hab ich erfahren, dass ich Patentante werde
Der Kleine heißt Thees und ist noch nicht mal ein Jahr alt. Ich bin richtig glücklich und stolz :)

Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz frohes Osterfest! :)
Liebst,

Kommentare :

  1. oh my God ich bin verliebt in den Schal
    hab gar nicht gewusst, dass Douglas auch sowas verkauft
    und Glückwunsch du Patentante :)
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Magst du mir verraten wie viel die Decke von Primark gekostet hat? :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Sachen, ich mag das Tuch. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Sachen hast du dir gekauft, ich werde heute nicht mehr so viel machen, packen, vielleicht girls club anschauen.. ;)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen ! Der Schal ist richtig süß!

    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt hab ich mich sogar ein klein wenig auf die Kälte in Deutschland gefreut (wo sich hier ja alle nach der ultimativen Abkühlung sehnen), aber jetzt, wo klar ist, dass es wohl noch länger kalt bleiben wird....*aaaargghh*
    Und zu Primark werde ich bei der nächstbesten Gelegenheit auch mal wieder gehen. Bin nämlich immer noch hinter diesem Kleid mit dem Herzausschnitt am Rücken her :D

    Wünsche dir auch noch ein frohes Osterfest ♥ :)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern nachträglich! :D
    Ich fahr' die Woche auch mal zu Primark, ich freeeeu mich schon! Dein herziges Tuch gefällt mir supergut - herzallerliebst (im wahrsten Sinne des Wortes :D)
    Außerdem schöne Fotos von dir :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. die jeansjacke ist hübsch :) ich will mir für den frühling eine zweite kaufen!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Die Jeansjacke ist sehr schön und so eine kuscheldecke will ich auch die sieht soo bequem aus :(
    Liebe Grüße <3
    Pia

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele