Dienstag, 5. März 2013

Hallo, Frühling! :)









Hallo da draußen :)
Heute bin ich das erste Mal 2013 an den Strand gefahren... und das, obwohl ich nur 5 Minuten entfernt wohne :) Aber bis vor kurzem hab ich mich kaum rausgetraut, da es so kalt war. Jetzt ist aber wieder genügend Sonne für die Seele und für Bilder da :)
Ich hoffe, bei dir ist auch so schönes Wetter :)
Liebst
Neele

Kommentare :

  1. Genauso wird es Donnerstag auch bei mir aussehen, obwohl heute der Perfekte Tag für den Strand gewesen wäre.
    Liebst, Patricia.

    PS: auf meinem Blog läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Du wohnst so nah beim Strand ? :O Das ist ja wundervoll,ich beneide dich !
    Tolle Fotos,sieht aus als wäre es Sommer.
    xoxo
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hier war heute auch wunderschönes Wetter. Leider soll es ja zum Ende der Woche wieder richtig kalt werden :( Umso besser, dass du die Gelegenheit heute genutzt und so tolle Fotos gemacht hast! Von mir sind es übrigens ca. 15 Minuten bis zum Strand und ich war dieses Jahr auch noch nicht dort :o

    :*, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Fotos :) es tut gut mal wieder Sonne tanken zu könne. Du hast echt Glück das du so nah am Meer wohnst! Und danke für deinen lieben Kommentar <3
    Liebe Grüße Shoppisticated

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos ♥

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
  6. Ah lovely photos! Makes me want a holiday! Thank you for your comment! x

    www.heldtogetherbypins.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh really lovely photographs.

    xoxo

    http://www.sakuranko.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh da komme ich ins träumen!!
    dein Blog ist echt schön!!
    xx Paulina

    _______________________________________
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. oh ich beneide dich, dass du am meer wohnst :)
    ich wohne dafür in der nähe der berge, für snowboarder auch nicht schlecht :P
    die Bilder sind wirklich toll geworden!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. was für schöne fotos! ich kann es gar nicht glauben, dass der winter endlich vorbei ist, haha! xx

    coffeebooksandcitylights.blogspot.com/
    facebook.com/rocknrolllies

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder ich hab Frühling vermisst <3

    liebe Grüsse,
    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  12. really miss the beach..!!!

    http://babelaulait.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wundervolle Fotos.
    Magst du für das Wochenende "Zuhause" tauschen?

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja traumhaft! Tolle Bilder, da kommt bei mir irgendwie gleich Urlaubsfeeling hoch :)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. oh, when I see these photos I want to have a picnic on the beach (:

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele