Dienstag, 26. März 2013

Good Morning Sunshine


 



Hallo da draußen!
Schon seit 8 Uhr sind Socke und ich wach und da war doch genug Zeit ein paar Zimtschnecken und Schokoladenschnecken zu backen. *Rezept* Ich sag es dir, so eine Sauerei und vor allem Zeit und Aufwand haben mir meine Muffins noch nie gemacht. Gott sei Dank waren meine Eltern nicht da, besonders meine Mama ;-) Die dürfen sich jetzt nur auf eine blank geputzte Küche und leckere Frühstücksmuffins freuen.
Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Vormittag. Es ist so schön, endlich morgens die Sonne reinlassen zu können. Es ist zwar immer noch kalt, aber heute hab ich mich sogar mal wieder in einen Rock gewagt. Allerdings mit einer Strumpfhose.
Ich verabschiede mich jetzt auch wieder. Ich les noch ein wenig in der InStyle und gleich kommen auch schon ein paar Freunde vorbei. :-)
Was machst du heute noch so?
Liebst,
Neele

Kommentare :

  1. Oh wie lecker! Davon könnte ich jetzt auch den ein oder anderen essen!

    AntwortenLöschen
  2. Yummi! Bei uns scheint die Sonne leider nicht, also werde ich heute einen reinen Fernseh/Computer Tag einlegen :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber lecker aus! Die Instyle habe ich auch vor ein paar Tagen bekommen. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen netten Kommentar!
    Die Muffins sehen superlecker aus, fast wie schwedische "Böller", die meine Cousinen immer an Weihnachten backen :) Ich muss das Rezept auch mal ausprobieren.
    Ich habe heute- nein, nicht die Küche, aber zusammen (oder eher unter der Fuchtel) meiner ordnungswütigen Freundin mein Zimmer piccobello aufgeräumt... ;)

    Viele Grüße,

    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. PS: Die Brosche hab ich gleich heute angesteckt :)

    AntwortenLöschen
  6. die sehen sehr lecker :D

    LG,
    http://www.shoocare.de/piercing-store-gutscheincode-468.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke, sehen mega lecker aus! :)
    Dein Blog gefällt mir, hast du Lust auf gegenseitiges folgen ? Ich folge dir nun aufjeden fall. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele