Dienstag, 19. März 2013

Frühlingslieblinge

 


Hallo da draußen! :)
Nun melde ich mich auch mal wieder. Die letzten Tage hatte ich kaum Zeit (und Lust) zu bloggen.
Da morgen aber offizieller Frühlingsanfang ist, dachte ich mir, zeig ich dir ein paar Frühlingslieblinge bzw. frühlingshafte Kosmetik :)
Als erstes hab ich da Haarschmuck mit Blümchen, die Spange sowie der Kranz sind von Claire's.
Ich finde, sie passen super, besonders, da noch kein einziges grünes Blatt blüht. :)
Danach siehst du ein kleines Schmetterlingscase von Artdeco, dieses ist vom letzten (?) Frühjahr, aber sei ganz unbesorgt, Artdeco hat immer schöne Sammeldöschen für Lidschatten.
Ein besonderes Frühlingshighlight ist der smaragdgrüne Nagellack von BeYu in der Farbnummer  449. Eigentlich ist grün nicht so meine Farbe, aber jetzt finde ich sie eigentlich ganz passend. Die Farbe ist edel und frisch zugleich.
Der Lippenstift ist von Chanel und ist aus der Rouge Allure Serie in der Farbe 95 Enjouèe
Er ist sehr kräftig und er wird sicher noch schöner aussehen, wenn ich erst einmal gebräunt bin, aber ich mag ihn wirklich sehr. Besonders gut gefällt mir an diesen Lippenstift, dass er so witzig verpackt ist. Man muss erst auf das goldene Chanelzeichen klicken, damit man die Farbe rausholen kann :)
Ich hoffe, jetzt beginnt der Frühling auch :)



Passend zum "Galaxytrend" hab ich hier ein neues Foto von mir gemacht :)
Wie gefällt es dir?
Liebst
Neele

Kommentare :

  1. die nagellacke sind der kanller!!!
    du siehst einer aus meiner schule so ähnlihc^^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen! :-)
    Der Chanel-Lippenstift ist bestimmt wahnsinnig toll, hihi ♥
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich Frühlingshaft dieser Post.
    Ich wette wenn du etwas gebräunt bist, sieht der Lieppenstift richtig Fabelhaft aus.
    Ich bin gespannt, wann sich die Sonne mal wirklich Blicken lässt, hab einen schönen Tag.
    liebst, patricia

    AntwortenLöschen
  4. ist echt schön und der Lippenstift ist ja mal klasse
    liebe es :)

    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


  5. HELLO BEAUTIFUL! Today by chance I have known your blog, and as always I say; between sisters bloggers should be supported and I already I have given my support joining your community of followers! It was a surprise, I see that each time there are blogs of high quality I do not know and I am pleased to have found! I invite you to my own, I hope you like it and encourages you to give me your support! We keep in touch! Good luck and very grateful for your new friendship!KEYKOAMODEL.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist wunderschön :)
    Gefällt mir sehr
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe des Lippenstiftes ist einfach toll! Den Nagellack finde ich aber auch richtig schön ^^

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. hi dear! I just found your blog and I love it! great post!!! I was wondering if you would be interested in following each other via gfc and bloglovin? I always return the follow...just let me know
    http://signaturechic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sehen toll aus! Besonders das Haarband find ich super!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total verliebt in den Lippenstift,der sieht so schön und sommerlich aus.Trägst du den auch auf dem Foto ? Das Foto ist übrigens toll,ich mag deine Haare total.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir <3
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einfach so schöne Augen!

    http://moendchen1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Lippenstift sieht echt toll aus. Und du bist so hübsch! :)
    Lg <3

    http://einherzausdiamanten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hey neele :) danke für deinen kommentar! bin eben mal bei dir vorbeischauen gekommen, zuckersüss dein blog! sag mal wie machst du denn die animierte schrift in der taskleiste? also da erscheint dein blogname buchstabe für buchstabe immer wiederholt :) find das cool, wie geht das?

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele