Mittwoch, 13. März 2013

Cozy Wednesday ?



 ♥♥♥
Hallo da draußen!
Wie sieht es bei dir aus? Sind bei dir auch schon bald Ferien? Also ich muss nur noch morgen und übermorgen hin und dann hab ich 2 Wochen frei. Hoffentlich ist es dann ein wenig wärmer als heute und die letzten Tage..
Aber jetzt, im Moment, ist noch eine ganz normale Schulwoche begleitet mit ganz normalen Klausuren. Und morgen steht eine in Physik an. Da ich am besten lernen kann, wenn ich es mir ganz gemütlich mache, lerne ich meistens in meinem Bett. So saß ich da heute am Nachmittag und büffelte vor mich hin und plötzlich springt meine kleine Socke auf mein Bett und legt sich unter meinen Ordner, zum schlafen. Verrücktes Ding. Um euch dieses niedliche, kleine Wesen zu zeigen, hab ich mir gleich die Kamera genommen und sie fotografiert. Dank der Sonne, die heute Nachmittag mal wieder schien, sind die Fotos sogar was geworden. :) 
Mein Fashiontipp um die Tage zu überstehen: Warm anziehen und noch wärmere Gedanken machen!!! ;) Du glaubst gar nicht, wie viele das kalte Wetter einfach ignorieren und sich frühlingshaft anziehen. Letztens sah ich, eingemummelt in meiner Daunenjacke, Ohrenschützer und Schal, ein Mädchen in Lederjacke. Offener Lederjacke. Ich würde sowas auch lieber tragen, aber ich erfriere ja schon beinah in meiner dicksten Winterjacke. Und krank will ich so oder so nicht werden. ;)




Was übrigens noch besser gegen die Kälte hilft, ist einfach drinnen zu bleiben. Schön mit Pülle, Kakao und Kuschelsocken. Stubenhocker hin oder her, ich lerne lieber gemütlich im Bett mein Lieblingsfach Physik, als in der Kälte rauszugehen.
Und noch lieber tausch ich die Formelsammlung und das Lehrbuch nun gegen meine Instyle und später ein gutes Buch aus. Nicht die lehrreichste Lektüre, aber die, die schöne Gedanken macht. Und einen inspiriert :)
Liebste Grüße
Neele und Katze Socke

Kommentare :

  1. Die Tatze von deiner Süßen hat eine schöne Marmorierung. Sehr besonders. :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katze ist goldig!
    Ich habe morgen eine Mathe-Klausur.. auch nicht besser. Aber ich freue mich auf die Osterferien :)

    Liebe Grüße, Valeria

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ,ist die süß!!!! :)
    Und das sage ich als Hundeliebhaberin..tolle Fotos,ehrlich!
    Ich blogge über Fashion,Lifestyle und Fotografie und fände es echt super,wenn du auch mal einen Blick auf meinen Blog riskieren würdest:
    http://kimheartit.blogspot.de
    Ich würde mich sehr freuen und wünsche Dir noch einen schönen Abend,
    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Socke ist wirklich herzallerliebst! So eine kleine Kuschelmaus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Blog hast du :-)
    Deine Katze ist zuuuuuckersüß (aber das weiß sie bestimmt, haha :D)
    Du hast es gut, ich muss noch über eine Woche zur Schule, dann sind bei mir erst Ferien. Aber solang da draußen noch alles so verschneit ist, mag ich auch garkeine Frühlingsferien, da soll lieber erst mal die Sonne rauskommen! :D
    Liebste Grüße an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  6. OOOOH SO CUTE!

    http://babelaulait.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Socke ist super süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svenja!! <3 Dein erstes Kommentar :P

      Löschen
  8. Hey, Lust auf folgen gegen folgen?
    http://wingflyalone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöne Fotos :)
    Ganz liebe Grüße dir,
    ♥ Dami

    http://schokokussundzuckerperle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. zucker<333
    hab die instyle auch;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. wow die is ja super süß ♥

    Vielen Dank auch für deinen Kommentar =) Vielleicht hast du ja auch lust meinem Blog zu folgen?

    Liebe Grüße
    Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. OMG sind die Fotos süß. Ich liebe ja Katzenfotos, aber andererseits denke ich mir immer, wie gerne ich auch eine hätte.

    AntwortenLöschen
  13. Ach die ist ja niedlich <3
    Ganz liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele