Freitag, 1. Februar 2013

Victorias Secret ♥

  

Hallo da draußen! :)
 Ich hoffe, es geht dir gut. Vorgestern kam ein supersüßes Paket von der allerliebsten Lena an. 
Innendrinnen war diese süße Victoria Secret Tüte gefüllt mit Zimtbonbons, einen Kabukibrush und einem lieben Brief. Du weißt gar nicht, wie ich mich gefreut habe :)
Ich bekomme nämlich unheimlich gerne Post. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, den Pinsel auszuprobieren, aber er sieht mit seinem goldenen Griff echt super edel aus.
Jetzt haben wir 2 Tage Ferien wegen der Zeugnisse und den ersten davon lag ich gleich krank im Bett. Gestern hatte ich Kopfweh gepaart mit Übelkeit und ich konnte nichts dagegen tun. 
Am Abend ging es aber wieder und ich hab mich an ein neues Cupcake Rezept gewagt und mit einem großen Becher weißer Schokolade "Beauty and the Nerd" geschaut. Super Klischeehaft, hauptsache  jede Beauty und jeder Nerd verkörpert jedes Vorurteil . Nach dem Motto, dass hübsche Menschen dumm sind und hässliche Menschen klug. Außerdem ist dann mein Lieblingsnerd gleich rausgeflogen. Tv wird immer bescheuerter.
 Wie findest du diese Serie? 

xoxo
Neele
 
 

Meine neue Bettwäsche von H&M  ♥

Kommentare :

  1. Die Bettwäsche ist süß. :3

    Lou<3
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch Victoria's Secret Sachen :(
    Aber tolle Bettwäsche :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe
    Ach, so ein süsser Post, es freut mich so sehr, dass dir die Sachen gefallen.
    Und wie ich sehe hat es die Tasche überlebt.
    Ich liebe Post auch total, ich hatte früher immer Brieffreundschaften, die leider aber in Email-Freundschaften endeten.
    Magst du mir ein Foto von dir schicken, ich würde dich gerne in meine Sidebar als "Bloggerfreundin" einfügen:)
    Die Bettwäsche ist so toll, ich weiss gar nicht, ob unsere H&M-Filialen auch Bettwäsche verkaufen bzw. habe ich noch keine gesehen. Vielleicht sollte ich mal beim Online Shop nachschauen.
    Alles Liebe und wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die dekoriert jetzt schön mein Zimmer :)
      Ein Brief ist viel schöner als eine E-Mail... außer, es ist eine Rechnung :)
      Ein Foto schick ich dir auf jeden Fall :)
      Dann brauch ich aber auch eins von dir :)
      Die H&M Bettwäsche bekommt man überhaupt nicht in normalen Geschäften, nur im Internet in der Home-Abteilung. Total blöd, aber die haben so schöne Sachen :)

      Löschen
  4. Merci für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Love, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch mal Sachen von Victorias Secret. :'(
    Danke für deinen lieben Kommentar. <3

    AntwortenLöschen
  6. Direkt mal gute Besserung! Aber mit dieser hübschen Victoria's Secret Überraschung gehts dir bestimmt schon viel besser! :D
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :) Ich hab mich sehr gefreut. :) Und danke: Mir geht es wieder besser :)

      Löschen
  7. Hey :) danke erstmal für deinen lieben Kommentar :-)!
    Der Pulli ist evht so süß und vor allem bequem :-) ich freu kich schon darauf ihn im Sommer zu einer pinken oder apricotfarbenen Sorts zu kombinieren :)
    Den musst du dir auf jeden Fall holen, alleine weil er so niedlivh ist :D <3
    :* Nhi

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!
    Victorias Secret gefällt mir auch. :) Deine Bettwäsche sind wirklich süß.

    LG
    Victoria
    http://victoriachicblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es geht mir wieder viel besser :)

      Löschen
  9. Hey du hast einen echt tollen BLOG,...bin deine neuste Leserin und folge dir. Schau doch auch mal bei mir rein und folge mir wenn du magst=)

    Ganz liebe Grüße
    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das stimmt, oder dass man zumindest die Möglichkeit offen hat und nicht immer alles planen muss! :)

    Ich schau die Serie nicht, aber ist glaub ganz lustig zur Abwechslung :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  11. Die Bettwäsche ist toll! Und das Päckchen würde ich auch sofort nehmen, sooo tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und Danke :)
      Das Päckchen ist wirklich supi

      Löschen
  12. wooow, ich freu mich immer über schöne verpackungen, ganz kurios. ich glaube ich bin auch der totale durchnschnittskunde, der alles kauft, solang es nur hübsch verpackt ist.
    schönes bloglayout und ich mag deinen header sehr, hatte auch mal so einen ähnlichen mit so kreisen (:
    ich führe selber einen fotografie-blog, würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest

    LG Michelle

    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe, dass dir das neue auch gut gefällt :)
      Hab es grade abgeändert ;)
      Ich kauf auch alles, was süß verpackt ist ;)
      Der Laden Claires ist auch immer ganz gefährlich :)

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele