Montag, 11. Februar 2013

Lucky Girl


 ♡♡♡
Hola da draußen! 
Oder eher drinnengeblieben. Ich bin so durchgefroren, ich hab mir sogar meine Socken auf die Heizung gelegt ;) Und dann geht man um halb 8 an den Computer und liest, dass einer hier Urlaub macht und der andere macht da Urlaub... ja, und mein Bus war heute morgen 20 Minuten zu spät, bei Minus 5 Grad um 6:40 Uhr. Was soll ich dazu noch sagen?
Da ist das ja mehr als gerechtfertigt, dass ich nur noch am Shoppen bin :) 
So durfte nun diese hübsche Tasche bei mir zu Hause einziehen.
Das Schätzchen ist von Oilily und ist wunderschön blumig und süß.
Ab nun trägt es meine Ordner und Bücher zur Schule und bringt mir in der eisigen Kälte und der Dunkelheit verfrühte Frühlingsfreundigkeit - und das auch erstmal ohne Urlaub. :)
Ich bin wirklich glücklich damit :)

   

Passend zur Frische dieser Tasche bin ich mal wieder auf die Idee gekommen, anstatt mein Dior Addict mein älteres, aber total passendes, Oilily Lucky Girl aufzutragen. Hatte davon schon sicher 5 Flaschen :) Und es riecht immer noch so fruchtig blumig frisch wie früher. Ja, er macht mich echt ein wenig glücklich. Riecht wie Sommer. 
  

Jetzt würde mich natürlich deine Meinung zu meiner Tasche und auch zum Duft interessieren :)

Liebste Grüße
Neele

Kommentare :

  1. Die Tasche ist wirklich süß und passt irgendwie total zu dir :)
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte seit Ewigkeiten keinen Oilily Duft mehr, diesen kenne ich gar nicht. Eigentlich könnte ich auch mal wieder einen Oiliy-Duft kaufen.
    Die Tasche ist auch sehr schön, aber für mich etwas zu rosa-lastig, weil ich nicht so der rosa-Fan bin. Aber die Taschen finde ich auch immer superschön und einzigartig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab sie auch etwas aus den Augen verloren :)
      Das sind die Taschen auf jeden Fall :)

      Löschen
  3. Die Tasche sieht toll aus ♥
    Ich mag die Farben, sieht so schön nach Frühling aus :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift
    YSL Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ist auch aus der Frühlingskollektion :)

      Löschen
  4. Die Tasche ist wirklich wirklich schön! Wie viel hat die denn gekostet?

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje ich hoffe mal deine Kopfschmerzen sind besser ;) Das mit dem Zimmer kenne ich nur zu gut, macht die Laune auch nicht besser.
      Danke meine Laune ist inzwischen auch wieder gut ;) sind ja auch Ferien.....
      Ja das Tablett war wirklich eine Überraschung, voll krass. Man soll nur keine Lebensmittel direkt draufstellen, aber das war ja irgendwie klar ;)

      Liebst
      Lena Sophie

      Löschen
    2. Es ist auf jeden Fall besser geworden :)
      Wie schön, dass du jetzt Ferien hast... hätte ich auch gerne :D

      Löschen
  5. Ich finde Oilily super ob Tasche oder Geldbörse :D
    Deine Tasche finde ich sehr hübsch ! Den Duft kenne ich leider nicht.
    Habe selber auch eine Tasche und Geldbörse davon, wenn du magst kannst du sie hier anschauen
    http://ceesbaby.blogspot.de/2011/10/oilily.html

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die haben so unendlich süße Sachen :)
      Der Duft ist auch eigentlich richtig lecker ;)
      Und in deinen Post schau ich gleich mal rein :)

      Löschen
  6. Dankeschön! :))
    Die Tasche sieht richtig süß aus! *-*
    Ich hab auch eine von Oilily! :DD

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben ja auch die süßesten Taschen, besonders für die Schule ;)

      Löschen
  7. Tolle Tasche, passt zum Frühling, der allerdings auf sich warten lässt ;)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist voll süß - habe heute auch eine Tasche mit Blumenprint gepostet.
    :-* DK
    http://dk-worldoffashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. omg! ich brauch die tasche:)
    hab schon den passenden geldbeutel<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Oh ! Die Tasche gefällt mir :))
    XO Michelle

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele