Donnerstag, 14. Februar 2013

Love, Peace and Chocolate on Valentine's Day

♡♡♡
Hallo da draußen! 
Ich hoffe, du hast einen schönen Valentinstag gehabt ♡
Für mich ist der Valentinstag ein Tag wie jeder andere auch und wurde dementsprechend mit 9 Stunden Schule und einer Lernsession Mathe mit meiner besten Freundin gefüllt :)
Ich find es aber echt süß, wenn man es feiert. 
Und das nicht nur, weil dann alles total rosa und glitzerig ist :D 



Ich entschuldige mich soooo für die schlechten Fotos, aber ich bin erst um 5 Uhr dazu gekommen und das Licht war dann auch nicht mehr so gut. Trotzdem wollte ich euch meinen supersüßen Love,peace and chocolate Hoodie von Miss America zeigen. Ich finde, der passt gut zum Valentinstag und den eisigen Temperaturen :) Außerdem ist er unglaublich gemütlich :D

   

Cute, ooooor? ;)
Ich bin eigentlich kein Hoodiegirl, ich bin eher für mädchenhafte Sachen und zarte Pullis, aber dieser Hoodie hat es sogar mir angetan :)
Die Farbe ist nicht so orange wie auf dem ersten Bild, sondern wie auf allen anderen Bildern: 
ein hübschen Altrosa :)
Was hälst du davon?


Herzklopfen auf Französisch - Engelsohrringe von C&A - Perlenarmbänder von ?

 Was machst du heute Abend noch?
Ich werde wahrscheinlich etwas lesen. Wenn du noch einen guten Liebesroman suchst, kann ich dir Herzklopfen auf Französisch sehr empfehlen  ♡
Nicht zu schnulzig und wirklich gut :)

xoxo
Neele

Kommentare :

  1. Eigentlich stehe ich auch nicht so auf Hoodies. Aber dieser ist wirklich sowas von süß und passt so gut zum Valentinstag!

    Happy Valentine´s Day
    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie dir: bin eigentlich kein großer Hoodie-Fan, habe auch nur einen für muckelige Sonntag-Nachmittage zu Hause in meinem Schrank. Deinen altrosanen finde ich aber auch bezaubernd.. besonders dieser angenähte Schlüssel ist SUPER CUUUUTE :D

    AntwortenLöschen
  3. der Hoodie ist echt Zucker :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Oberteil! Und das Buch gibt´s leider nicht mehr, ist vergriffen :-(.

    AntwortenLöschen
  5. Also dein Design finde ich sehr süß!:)
    Bei Picmonkey habe ich mich auch schon ein paar Male versucht, mal sehen ob ich es so auf die Reihe bekommen!:))

    Mit meinem Mac bin ich total zufrieden, alle Male besser als ein Windows Ding :D
    Liebste Grüße Mona ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Hoodies, zwar kann ich im Büro nicht wirklich welche tragen, aber ich geniesse mich in meine Hollister Hose und meinen Hoodie zu kuscheln und das Wochenende mit Macbook und Blogs lesen auf die Couch zu verziehen.

    xoxo
    ♥ Sunny von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Hoodie süß :) An kalten Wintertagen viel besser als Cardigans.

    Worum handelt das Buch denn?
    Dann würde ich mir das demnächst auch mal zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  8. der pullover ist der hammer<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. eion Schreibtisch hab ich ja schon. Mir fehlen nur noch die anderen Sachen!^-^
    Der Pullover Gefällt mir!♥

    Liebe Grüße,
    Meltem.♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich finde deinen Blog großartig! Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?? Würde mich sehr freuen, dich als Leserin dazu gewinnen zu dürfen! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen
  11. Süßer Pulli! :3
    Und das Buch ist echt perfekt. *-*'
    Mein Lieblingsbuch & ein echt toller Blog.

    http://traumlandtraeume.blogspot.de/
    Vielleicht schaust du einfach mal rein. :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele