Sonntag, 17. Februar 2013

I feel pretty ♡

I feel pretty
Oh so pretty
That the city should give me its key
A committee
Should be organized to honour me 
 ♡♡♡
I feel dizzy
I feel sunny
I feel fizzy and funny and fine
And so pretty
Miss America can just resign
♡ West Side Story ♡



 Hallo da draußen! 
Als ich den hübschen kleinen Aufsteller im DM gesehen habe, war es mir vollkommend egal, ob ich diese Sachen brauche oder nicht. Es handelt sich um die "I feel pretty" LE von p2.
Nicht nur, dass ich ein großer Musicalfan bin und deshalb auch West Side Story in mein Herz schließe, sondern auch, dass die Verpackungen unheimlich süß aussehen ♡♡♡

 

Übrigens haben die Produkte eine echt gute Qualität.
Der Eyeliner hat den gestrigen Abend die ganze Zeit gehalten.
Außerdem ist er nicht einfach nur schwarz, sondern hat auch noch einen gräulichen Schimmer/Glitzer.
Das Eyebrowkit find ich auch super. Natürlich auch das Zitat im Deckel. Absolut süß  ♡


Das Döschen hab ich auch noch mitgenommen. Wofür ich es genau brauche, weiß ich noch nicht. Vielleicht mach ich dort ein paar Ohrstecker hinein. Aber auch ohne Inhalt sieht sie hübsch aus ;)
Wie findest du die Sachen? 

Liebst
Neele

Kommentare :

  1. Die Dose ist ja süß :)
    Die LE sieht echt sehr ansprechend aus, ich denke ich werde bei den Nagellacken zugreifen :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunderschön! Will auch haben ;D

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose ist absolut schön. Hast du die auch von Dm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Die gabs bei uns ganz in der Nähe der Kasse :)

      Löschen
  4. Die LE finde ich toll! Totaal mein Stil Jippi:D

    Dein Blog finde ich sehr schön, bin mal Leserin geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, dass sieht so süß aus!!! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Omg sind das hübsche Sachen, ich denke ich werde morgen zu Dm rennen!! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind ja herzallerliebst :D das döschen hätte ich auch sofort mitgenommen ;)

    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich gerade nominiert für den Best Blog Award. Schau doch bitte hier vorbei damit du weißt wie's jetzt weiter geht ;)
    Best Blog Award

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. aaw das sieht alles so zuckersüß aus *.*
    besonders das döschen gefällt mir richtig
    lg ;**

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele