Sonntag, 3. Februar 2013

Goldmariechen Schuhe

  


Hallo da draußen! :)
Schneit es bei dir auch so stark?
Meine ewige Liebe für Gold und Elizabeth-Marant-Schuhe drückt sich in diesen hübschen neuen Schätzchen aus. Und du wirst es nicht glauben, ich hab sie für bloß 7 Euro erstanden. Vorher haben sie, mein ich, 20 Euro bei Primark gekostet. Ich freue mich so sehr über das hübsche Schnäppchen :)
Wie findest du die Schuhe?
 
Ach ja, ich hab mal wieder ein neues Bild von mir gemacht. 
Gestern war nämlich mal ganz gutes Licht und ich hatte mir Locken gemacht :)
Außerdem ist auch Socke mal wieder abgelichtet worden. Sie relaxte, wie jetzt grade auch, 
in meinem Bett :)
  

Liebste Grüße

Neele und Socke

Kommentare :

  1. Huiui, die haben aber einen ganz schön hohen Keilabsatz O.O! Ein super Schnäppchen, hoffe du wirst noch sehr lange glücklich mit ihnen :)
    Habe mir angewöhnt Lieblingsschuhe immer abwechselnd oft zu tragen, damit sie nicht so schnell abnutzen. Gut, dass das Wetter so langsam Anstalten macht wärmer & somit schuhfreundlicher zu werden - darüber freut sich Socke bestimmt auch, nicht wahr? ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die bewegt sich trotzdem kein Stück aus ihrem/meinem Bett. Die schläft und schläft und wacht höchstens mal auf, um sich auf den beheizten Fußboden zu legen und dort Leckerlies zu vernaschen :D
      Der Absatz ist wirklich sehr hoch, aber na ja :D
      Ich werd sie trotz meiner 184 cm tragen ;)

      Löschen
  2. Tolle Goldmariechen SneWedges! (wie die auch immer heissen mögen) und einen dicken Knuddel für deine Socke :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, wie sie nun richtig heißen. Persönlich nenn ich sie Sneaker im Elziabeth Marant Stil. :)
      Wird gemacht :)

      Löschen
  3. Du siehst toll aus! Und Socke ist ja sooo süß, auch wenn sie sehr verwöhnt schaut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mir hat das Bild im Nachhinein doch nicht so gefallen und ich hab es umgeändert :)
      Die schaut nicht nur so, die ist auch eine kleine verwöhnte Luxus-Einzel-Katze :D
      Aber eine gaaaaaanz Liebe, die immer nur schmusen möchte ;)

      Löschen
  4. Fantastic and original shoes! I love it! :)

    http://petiteadalid.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Wer sind denn Neele (also das weiß ich :D) und socke :D?
    Du hast so wunderbar faszienierende Augen :)
    Danke meine Liebe ;)
    Liebst Resa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socke ist die kleine dicke Fellkugel unter meinem Bild :)
      Dankeschön! :)

      Löschen
  6. Danke! <:
    Für 7 Euro, nicht schlecht. (:
    Der Keilabsatz ist aber wirklich höher, als bei anderen. oder?

    LG Lina :*
    gingers-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für 7 Euro kann man echt nichts sagen. Teilweiße zahl ich das mehr als das zehnfache für Schuhe.
      Stimmt, das sind sicher 10 cm :)

      Löschen
  7. Omg als ich von dem Preis gelesen habe, hätte ich beinahe einen kompletten Ausraster bekommen, 7 euro für diese geilen schuhe?? :O wieso gibt es in München keinen Primark :( :(
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Preis auch sooo gefeiert :D
      Leider muss aber auch ich immer ganz schön fahren, bis ich bei Primark bin. :(

      Löschen
  8. wow der preis ist wirklich übertrieben :D
    mag aber leider die schuhe nicht besonders aber das liegt auch eher daran dass ich viel schuhe schön finde aber immer ein keilabsatz haben und die es nciht in der normalform gibt :D

    btw. socke ist richtig niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keilabsatz muss man mögen :D
      Ich find ihn zum Beispiel super hübsch und außerdem ist er soooo bequem :)
      Danke für das Kompliment in Sockes Namen :)

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele