Mittwoch, 20. Februar 2013

Glow in the dark

Hallo da draußen! :)
Bist du auch immer für so lustige und süße Sachen zu haben?
Also ich ja schon. Und deshalb ist auch wieder das supersüße, zahnpastafarbige Teil in meinen Einkaufskorb gelandet. Na, was heißt hier Einkaufskorb. Es war eher eine rosaweißfarbene Tüte von Tally Weijl. Ein Laden, der immer irgendwas Süßes für mich verbirgt.
Sowie dieses leuchtende, handyschmeichelnde Ding hier.


 Süß oder? Und mal was anderes von der Farbe her. Zumindest für mich. 
Bis jetzt hab ich nur rosafarbene Hüllen an mein iPhone gelassen. 
Also Punkt eins für den süßen Handypatronus: Die Farbe :)
Der zweite positive Punkt ist der unschlagbar günstige Preis. Only 4€


Aber warum hab ich das denn jetzt gekauft? Sicher nicht nur wegen der Farbe und den niedlichen neonpinken Hasen. 
Diese Hülle soll etwas können, was andere Hüllen nicht können. Und zwar in der Dunkelheit leuchten. Wie diese Sterne, die man damals neben sein Bett geklebt hat, damit man nicht in der vollkommenden Dunkelheit liegt :)


Der Effekt ist wirklich sehr schwach. Die Hülle leuchtet nicht so, wie damals meine Sterne geleuchtet haben. Eher ein Schimmer.
Aber für die Hülle für das iPhone 5 kann man ja am Effekt noch ein wenig was verändern.
Außerdem sieht die Hülle ja auch so ganz gut aus :)


Wie findest du die Idee?
Gefällt dir die Hülle?

Liebst 
Neele
 

Kommentare :

  1. ich finde die hülle total süß und sie leuchtet im dunkeln, wenn auch nur schwach, aber sie leuchtet :D und auch so finde ich die farbe klasse.
    übrigens finde ich deinen blog echt super, da musste ich dir jetzt einfach mal folgen ;)

    lg Vincy ♥

    http://dailybeautyroutine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total zu hören :)
      Dankeschön :*

      Löschen
  2. die ist ja echt süß ^^ ich mag tally weijl jetzt nicht so aber naja ^^
    danke nochmal für deinen kommi :)
    schau mal die nächsten tage vorbei dann kommt wieder mein nails of the month ;)
    und während der klausur phase wo ich eigentlich null zeit dafür habe ändere ich meine nägel dauernd um ^^

    lg runy
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finds eine super tolle idee! es gab schon situationen bei denen eine solche hülle hilfreich gewesen wäre:) es erspart auch die "mühe" das licht an zu machen und das iphone zu suche hihi. liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  4. Great find!!!!!! You will never loose your phone!)

    http://beautyofheworld.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist sowas von süß! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Hülle sieht so süß aus!

    Ja eigentlich waren das auch Berliner^^.
    Aber Krapfen sind bei uns kleiner, nicht so hübsch wie Berliner und auch nicht mit Marmelade gefüllt...glaube ich ;D

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  7. die hülle ist ja zucker!!!<333
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch mal ne coole Idee !

    AntwortenLöschen
  9. die Hülle ist ja richtig toll. ich liebe Iphone Hüllen im Moment total :)

    AntwortenLöschen
  10. Hay
    Du hast einen tollen Blog! sehr interessant .
    Hast du Lust auf ggs. Verfolgen?
    wuerde mich freuen
    Lg
    Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele