Mittwoch, 27. Februar 2013

Die letzten kalten Tage... ♡

 Hallo da draußen!
Ich hoffe, jetzt sind die letzten kalten Tage angebrochen. 
Meine Füßchen sehen fast nichts anderes als ihre UGG's und meine Ohren
nichts anderes mehr als Ohrschützer und Mützen :)
Und dafür lässt sich die Sonne gar nicht mehr blicken... ganz anders heute. 
Schon die ganze Zeit scheint sie fröhlich und vertreibt den düsteren Winter und 
seine Kälte.
Meine erste Pause hab ich dieses Jahr mal wieder komplett draußen verbracht.
Und es war super, wie die Sonne gelächelt hat :)

 Ich hoffe, es bleibt so die nächsten Tage. Am Wochenende bin ich die ganze Zeit in Köln
und kann da eigentlich keinen grauen Himmel gebrauchen.
Und sehen auch nicht mehr. Aber nur noch einen Monat und der Frühlingsanfang ist da :)
Und bald ist ja auch schon Ostern!

Scheint bei dir die Sonne auch schon?

xoxo
Neele


Kommentare :

  1. UGGs hätte ich auch total gerne, aber die sind so teuer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dich enttäuschen, hier im Rheinland hat sich die Sonne die letzten nicht blicken lassen. Hoffentlich hast du trotzdem ein schönes Wochenende in Köln! Dein neues Blogdesign ist übrigens total schön geworden! Bin richtig neidisch ;-). Ich finde den Schrifttypen total schön, den du gewählt hast, ich hab mal nach dem gesucht, aber den Namen bisher nicht herausgefunden. Hast du das alles selbst in HTML/CSS geschrieben? Hut ab! Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, um mich um ein schöneres Blogdesign zu kümmern, aber momentan ist das leider nicht drin.

    Liebste Grüße
    ♥ Sunny ♥ von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat die Sonne bisher leider noch nicht so schön geschienen!
    Aber das kommt schon noch, ich hoffe nur der Frühling lässt nicht mehr so lang auf sich warten..
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es kein bisschen Sonne, echt ätzend :(
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist noch keine Sonne zu sehen, aber da heute theoretisch Frühlingsanfang ist glaube ich ganz fest daran! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange! So sehr ich meine UGGs auch liebe, meine Füße wollen lieber in hübschen Sandalen oder Ballerinas rumlaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir Liebes! ♥ Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
    Die Ohrenschützer habe ich auch :) ich liebe sie!
    Grüßchen,Carla-Laetitia

    AntwortenLöschen
  7. love this ugg and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Liebe

    Ich hoffe sehr, dass du eine schöne Zeit in Köln hattest.
    Heute hat sich bei uns zum ersten Mal die Sonne blicken lassen. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt, denn ab Dienstag bin ja (so hoffe ich mindestens) bis September, wenn das Semester anfängt von der Schule "erlöst":)
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele