Montag, 25. Februar 2013

Cherry in the air

Hallo da draußen!
Leckere, volle, dunkelrote Kirschen unter der warmen Mittagssonne genießen...
Das ist der Sommer!
Und auch daran hat sich Escada dieses Jahr orientiert. Einen leckeren Kirschduft, der Lust auf Sommerwetter machen soll 


Wenn das neue Escada-Sommerparfum im Pafümerieregal steht, dann ist es so, als würde der Sommer einen großen Schritt näher rücken. Sonnenkind! :)
Aber ist es nicht auch so? Trotz des noch kalten und dreckigen Wetter draußen musste das Fläschchen schon direkt mit. Vielleicht in der Hoffnung, ein Spritzer davon würde die Nebelschwaden und Wolken vertreiben?


Der Duft ist nicht mein liebster Sommerduft von Escada - und das sagt die Kirschenliebhaberin Neele. Aber es ist auch sehr schwer an Sunset Taj ranzukommen ;-)
Cherry in the Air ist echt ein lecker-süßer Duft. Typisch Escada Sommerlich, wie ich finde. Riecht wie Ferien und wie köstliche Kirschen. Außerdem rieche ich einen Vanillespritzer mit raus :)
Der Umkarton gefällt mir auch sehr gut. Die kleine Zeichnung passt super zum Duft.



 Also, hast du schon an dem süßen Kirschduft von Escada geschnuppert?
Bist du auch so hin und weg?

Liebst
Neele
 

Kommentare :

  1. Ach,wie ich diesen Duft liebe. Einfach wundervoll und perfekt für den Frühling.
    Wie geht es dir so?
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE Escada perfume. My favourite is moonsparkle :)
    xoxo Paula
    www.ifiwarg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir für deinen Kommentar.Das finde ich schön,daran merkt man das du meinen Blog schon länger verfolgst <3
    Ich glaube den Duft schaue ich mir mal an,das hört sich super an !
    Liebst,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die märchenhafte Verpackung ist ja nur süüüß! :) Muss mal schauen, wie der Duft ist...

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist ja wirklich goldig! :) Ich liebe Escada Düfte, aber diesen kenn ich noch nicht! Beim nächsten Shopping trip werde ich ihn mal testen!

    Wünsche Dir einen tollen Tag!
    xox M*

    Ps:Würde mich über einen Besuch freuen :)

    www.sparksandsequins.com

    AntwortenLöschen
  6. Escada ist ein sehr schöne Duft <3

    liebe Grüsse
    http://www.shoocare.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe
    Ich werde dir noch heute Abend eine ausführliche Antwort über alles schreiben.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  8. Yeah!
    Du wurdest von mir zum "Best Blog" nominiert. C: <3
    http://traumlandtraeume.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  9. Danke für alle lieben Kommentare ♡

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe,
    ganz ganz lieben dank für dein süßes kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut :*
    die ohrringe sind von ebay :D
    musst mal daisy eingeben, dann kommen die.
    ich liebe übrigens dein design vom blog. wenn ich nicht so ein trottel wäre hätte ich mein datum auch schon so toll wie du mittig und unterstrichen, haha ich bekomme es aber einfach nicht hin.

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele