Samstag, 9. Februar 2013

Chaussette

 ♡♡♡
Hallo da draußen :)
Nach einer kalorienreichen Backsession melde ich mich schnell bei dir :)
Es ist Samstagabend und anstatt unterwegs zu sein relaxe ich beim Duft von Yankee's Beach Flowers in meiner Jogginghose vor dem Computer und - was auch sonst- tippe diesen Blogpost :)
Mal schauen, was ich jetzt gleich noch mache... auf jeden Fall nicht anstrengen :)
Chaussette - das ist Französisch und bedeutet Socke.
Und von der hab ich ein paar neue Bilder :)
 Endlich konnte ich sie dazu bringen, mit mir Fotos zu machen. Auch wenn das ein oder andere Leckerlie dazu nötig war. 

In letzter Zeit hatte ich immer Ladeprobleme gehabt mit den Bildern, weil die einfach viel zu groß waren. Ich hoffe, jetzt wo ich sie verkleinert hab, ist die Ladezeit wieder besser.




  





Liebst
Neele ♡

Kommentare :

  1. Dein neues Blogdesigne ist wirklich toll! Französische Namen für Katzen sind einfach toll ;) Chaussette klingt einfach super süß ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Unglaublich süüüß :)
      Danke auch zum Kompliment zu meinem neuen Blogdesign. Ich hab so viel Zeit reingesteckt und bin echt froh, dass es gut ankommt :)

      Löschen
  2. Schöne Bilder:) Deine Katze ist soooo süß!
    lust auf ggs. folgen? Schau einfach mal wenn du willst bei mir vorbei :D

    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Egal in welchem Look, die Katze sieht immer toll aus! Chaussette klingt toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein hübscher Name ♥
    Und die Fotos sind wirklich toll geworden - besonders das erste!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich find das erste auch am besten :)

      Löschen
  5. München ist ehrlich gesagt nicht jedermanns Sachen. Meine Eltern und Tante mögen München zum Beispiel auch nicht so besonders. xD
    Ich find die Stadt aber einfach perfekt, und von der Entfernung her ist es auch sehr gut! :))
    Ich hab mir eine Kette gekauft. Ich versuch noch darüber zu posten. :))

    Liebe Grüße, Ly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör bloß auf, ich kenne auch viele, die München nicht mögen :D
      Morgen ist ja jetzt heute... schau ich gleich rein :)

      Löschen
  6. chaussette, was für ein unglablich süsser name <3
    ich mag katzenn total gerne, leider bin ich allergisch gegen katzenhaare=(
    meine augen jucken ab und zu mal, ist aber nicht extrem schlimm. mein freund hat auch zwei:D

    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof. Ich könnte ohne meine Katze nicht mehr :)

      Löschen
  7. deine katze sieht mega süß aus :)
    und ich find den name echt klasse..
    ist aufjedenfall mal was anderes :D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :) ie ist wirklich eine ganz süße Maus ;)

      Löschen
  8. echt toller name für eine katze! ich liebe ja diese Pelzknäuel über alles :) Ich habe auch einen Kater, 2 1/2 Jahre alt und er ist mein kleiner Liebling!!
    Die Polaroid Fotos kenne ich - ich habe das Pola24 Programm :)
    Lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß :) Und dankeschön! ;)
      Ich liebe meine Katze auch total :)
      Fotos im Polaroidlook sind so cool. Vielleicht leg ich mir nochmal eine echte Polaroid zu :)

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele