Sonntag, 27. Januar 2013

Welcome to our house sweater

 ♥
Hallo da draußen! :)
Wie war dein Wochenende? Es sind jetzt nur noch ein paar Stunden bis zur nächsten Schulwoche, in der wir auch die Zeugnisse bekommen. :) 
Mein Wochenende war sehr entspannt. Gestern war ich beim Friseur. Gehst du auch so gerne zum Friseur?
Die Frisur ist geblieben wie immer, nur die Spitzen wurden gekürzt und es wurde nachgefärbt. Jetzt fühl ich mich viel wohler.  Danach hab ich ein paar Cupcakes gebacken und am Abend das Junglecampfinale geschaut. Ich war ja eigentlich für "die Mutti", aber Joey hat es auch total verdient.
Heute war ich bei einer Freundin und wir haben dort nochmal mit ihrem kleinen Bruder gebacken.
Wir haben die leckersten und größten Chocochipcookies gebacken, die ich je gegessen hab. Das nächste Mal backen wir ein paar Smarties mit ein, damit sie wie die Rainbowcookies von Subway schmecken.
 
 Im Moment sitze ich aber wieder vor dem Computer in meinem allerliebsten Gammelpullover von Holly Bracken.
Bei uns bekommt man die Marke bei Kult, und viele ihrer Sachen sind wirklich absolut verzaubernd.
Die meisten Sachen haben aber eine Einheitsgröße, welche zwischen 36 und 46 liegen soll.
Mh, finde ich irgendwie blöd, weil mir alle Sachen zu groß waren.
Die Kleider waren teilweiße echt hübsch, aber viel zu weit und saßen bei mir wie ein Sack. Der Pulli ist mir auch viel zu groß, aber wirklich richtig bequem und so niedlich
Auch als echter Fashionfan schlägt mein Herz für solche kuscheligen Teile.
Wie sieht es da bei dir aus?

  

Geheimtipp
An einem kuscheligen Abend zünde ich gerne ein paar Kerzen an, am liebsten mit Duft.
Ich liebe die Tarts von Yankee Candle, doch nun hab ich bei Nanu Nana diese zwei Schätze namens "Fresh cotton scented candles" gefunden, die bei mir brennen dürfen und genauso lecker riechen
Ich hab sie in den Richtungen Herb Garden, der wirklich wie ein leckerer sommerlicher Kräutergarten riecht, und Fresh Cotton gekauft.
 Da der Duft von frischer Wäsche mich schwach werden lässt, duftet er auch grade mein Zimmer ein.
Sie sind wirklich ein kleiner Tipp an Fans von natürlich riechenden Duftkerzen. 
 Hoffentlich bringt die Marke noch ein paar Richtugen raus. Es gibt übrigens noch 4 weitere Richtungen zu kaufen.
  

Im Moment bin ich in einer totalen Backphase.
Diese Woche habe ich sage und schreibe 3 Mal gebacken. (!!!)
Am Donnerstag habe ich mich an Chailatte-Brownies gewagt. 
Die waren aber nicht für mich, sondern für eine liebe Freundin, die ihren 18. Geburtstag gefeiert hat.
Gestern hab ich mit Kirschmarmelade gefüllte Dinkelcupcakes mit Joguhrttopping gezaubert und heute gab es Chocochipcookies. Ich bin zumindest voll gefüllt mit Zucker, weil ich ja auch alles probiert habe. Einen regelrechten Zuckerschock! :)
Aber besonders Cupcakes haben es mir angetan. Ich selber esse gar nicht so gerne Kuchen und Kekse, ich stelle sie nur sehr gerne her. Eigentlich richtig lustig.
Gott sei Dank finden sich immer ein paar hungrige Mäuler, die sich über meine Leckereien freuen
Bewaffnet mit zwei neuen Cupcakebüchern (Cupcakes und Muffins von Nanu Nana für circa 3 Euro, Cupcakes von Dr. Oetker für circa 10 Euro) und einem Blech mit neckischer Tragefrischhaltehülle in rosa (22 Euro) werden die gefüllten Cupcakes sicher nicht die letzten gewesen sein.
Jetzt hab ich soviel geschrieben. Ob sich das überhaupt jemand durchgelesen hat? ;)

Backst du auch so gerne wie ich?

xoxo
Neele


Kommentare :

  1. Liebe Neele
    Der Pulli ist wirklich wunderschön und diese Kerzen finde ich sehen auch total interessant aus.
    Ich bringe jeweils immer die von Bath&Body Works aus den USA mit,weil ich keine vergleichbaren hier finde. Wenn ich mal wieder die Gelegenheit habe nach Deutschland zu fahren, werde ich auf jeden Fall mal bei Nanu Nana vorbeischauen.
    Die Nike's gibt es übrigens bis Grösse 42,5.und kosten egal welche Grösse das Gleiche(hier zumindest).
    Du kannst ja mal bei Zalando vorbeigucken, die haben einige der Nike Free Runs im Sale.
    Alles Liebe und die Antwort-Mail kommt dann noch;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke kenn ich gar nicht. Aber ich bin ja auch nie in den USA :)
      Auf jeden Fall solltest du dir die mal anschauen, für 2 bzw. 3 Euro in der Dose kann man ja nichts falsch machen ;)
      Die Schuhe sind dann auf jeden Fall gekauft, die sehen so cool aus und sind sicher auch gut :)
      Auf die Mail freu ich mich dann schon :) Soviel wie ich geschrieben hab dauert das auch etwas :)
      Auf das Paket freu ich mich auch :)

      Löschen
  2. Der Pulli sieht so süß aus,den würde ich auch tragen :)und ich backe auch total gerne wobei nur ca 50 Prozent meiner Backexperiemente wirklich gelingen :D
    Schöne Fotos !
    xx
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist auch extrem süß, aber eher für zu Hause :)
      Gott sei Dank gelingen mir meine Experimente immer, bis jetzt hatte ich nur einen Smoothie, den ich versüßt hatte :)
      Und: Danke :)

      Löschen
  3. Loving the sweatshirt!
    Congrats from Italy!

    www.thefashionartisticpicture.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist echt süß und das mit den Kerzen ist ein guter Tipp, werd ich mal dran schnuppern! Die Pradas waren ein super Schnäppchen und kamen nur 99 €, also ich finde, ein Trip zum Outlet lohnt sich immer :-)!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich super verlockend an, vielleicht bekomm ich meine Eltern rum, mit mir dahin zu fahren :)

      Löschen
  5. Das rosane Backbuch haben wir auch zu Hause! Wirklich toll das Buch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In beiden stehen super schöne Rezepte drinnen :)

      Löschen
  6. Dieser Pullover ist doch mal toll!!!!

    AntwortenLöschen
  7. nicht nur du :|
    Alles Liebe Teresa

    AntwortenLöschen
  8. immer wieder süsse Sachen hier!!

    Der Pulli ist total schön

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Sweater!!! :) Hab am WE auch das Dschungelcampfinale geguckt - Olivia wäre besser gewesen, aber wenigstens ist es nicht Fiona geworden! ;D

    Zu deiner Frage: bei den meisten Fashionshows braucht man eine Einladung z.B. bei Matthias Maus, aber es gibt auch welche wo man auch so einfach hingehen kann u wenns nicht klappt kann man immer noch auf die Messen wie die Bread&Butter! ;)

    Lg Chris ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhja, die Königin der Stabheuschrecken :D Echt fies, aber sie ist ja auch kein Stück besser gewesen ;)
      Ich kann ja einfach mal versuchen mich "reinzuschleichen" :)

      Löschen
  10. Wirklich cooler Pullover! Ich muss gestehen, ich kenne diese Marke gar nicht O_O Aber Einheitsgrößen finde ich auch eher doof - allerdings muss ein richtiger Kuschelpullover auch schön groß sein :)
    Und die Kerzen muss ich auch unbedingt mal testen..
    ♥, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke vorher auch nicht, aber die machen wirklich supersüße Sachen <3
      Einheitsgrößen finde ich aber auch total blöd, weil es einfach klar ist, dass eine Frau mit Größe 36 einfach einen engeren Schnitt braucht als Kleidergröße 46, sonst ist es der einen zu eng und der anderen zu weit.
      Vielleicht ändern sie ja mal was dran :)

      Löschen
  11. Dankeschöön :)
    Ich backe auch liebend gerne welche, aber unecht sind sie auch ganz toll :D

    AntwortenLöschen
  12. vielen viele dank für dein wundervolles kommentar <3
    und toller blog, hast eine neue leserin ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hi meine liebe Neele.
    Es freut mich so sehr, dass dir der Pinsel und die Bonbons-Box gefallen.
    Ich hoffe die Tasche kam nicht zu sehr zerknittert an, denn ich wusste irgendwie nicht wie ich das ganze verpacken sollte.
    Ich freue mich bereits auf deinen Brief:)
    Meine schriftlichen Prüfungen schreibe ich in 2 Wochen und die mündlichen in 5Wochen.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich sooo gefreut. Hab grade auch extra einen Post mit den süßen Sachen hochgeladen :)

      Löschen
  14. Danke ♥
    Hat mir jemand erstellt :)

    AntwortenLöschen
  15. haha yeaaah ich war auch für "die mutti" hahah XDDDD
    und es gibt nichts besseres als in einen etwas zu großen
    pulli zu hause zu gammeln XDD ist bei mir auch ein muss:D
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mutti war schon irgendwie die Beste :))

      Löschen
  16. Super süßer Pulli :D ABER die Marke heißt Molly (nicht mit H) Bracken ;) - die haben echt süße Sachen, die ein wenig an den japanischen Modestil erinnern. Das mit der Einheitsgroße ist echt ein Problem, wenn man nicht schon vor Ort anprobieren kann und unser KULT Store führt diese Marke ja leider nicht -.-°...

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuups, muss ich gleich noch ändern :)
      Die Sachen sind echt super süß, aber wie gesagt, die Einheitsgröße *grr*
      Das ist besonders bei den Kleidern ärgerlich.

      Löschen
  17. Der Pulli ist ja supersüß :)
    Chailatte Brownies, das wäre doch ein Rezept für mich, habe gestern erst wieder gebacken !
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept ist wirklich einfach, und der Kuchen ist supi angekommen :)

      Löschen
  18. Oooh die Kerzen habe ich auch zu Hause, ich liebe sie! Und sie sind wirklich ein toller Ersatz für die doch recht teuren Yankee Candles!

    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find sie auch ganz gut. Obwohl Herb Garden angemacht nicht ganz so toll ist, aber fresh cotton ist echt super :)

      Löschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele