Dienstag, 8. Januar 2013

Taschenliebe

♥♥♥

   

Hallo da draußen!
Wie hast du die ersten Schultage überlebt? Bei uns ist es jetzt ganz enstpannt, das Halbjahr neigt sich dem Ende und es wird ruhiger. Diese Woche hab ich nur noch eine Buchvorstellung, die ich heute vorbereitet hab.
Gestern hab ich mir ein kleines neues Schätzchen gekauft, was ich nun ein Eigen nennen kann ;)
Entdeckt hab ich sie in einer kleines Boutique und ich war gleich ganz verliebt in sie. ♥
Besonders der Innenteil ist so süß!
Wie findest du sie?
Ich freu mich schon so darauf, sie auszuführen.

Liebst,
eure Neele

♥♥♥

Kommentare :

  1. Hey Neele :)
    ..über das geplante Leser-Event habe ich in meinem aktuellen Post schon mal gaaanz dezent in Form eines Links hingewiesen. Es wird aber noch mal ein extra Post dazu kommen ;)

    Huuh, Taschen kann man ja nie genug haben. Wobei weiß als Taschenfarbe nicht so geeignet für mich ist, da ich immer alles auf dem Boden abstellen muss...und die Tasche ist die längste Zeit weiß gewesen (~_~)* ..und ich teile deine Vorliebe für Taschen mit Anhängeschloss^^

    Liebste Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, hab ich wohl irgendwie übersehen. :)
      Muss ich nochmal nachschauen :)
      Ich liebe Taschen auch so sehr, und man kann echt nicht genug haben <3 Hab heute in meiner liebsten Botique schon wieder zwei neue Taschen gefunden, aber hab sie erstmal nicht mitgenommen, weil ich am Freitag richtig dick shoppen gehe :)
      ich mag am liebsten helle Taschen, aber dass sie schnell dreckig werden weiß ich nur gut genug von meinen ganzen Schultaschen.. aber bei ganz normalen Taschen für den Alltag ist mir das ganz egal :)
      xoxo
      Neele

      Löschen
  2. Die Tasche ist wirklich wunderschön! Schade, dass Du nicht schreibst, was sie gekostet hat.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz vergessen :)
      Sie hat 40 Euro gekostet <3

      Löschen
  3. wahh die Tasche *_* wunder wunder wunderschönnn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie so sehr und die Boutique hat so viele schöne Taschen, das ist da ganz ganz gefährlich reinzugehen :)

      Löschen
  4. Bei uns ist es zur Zeit leider alles andere als entspannt, aber naja, was soll`s :)
    Die Tasche ist genial, wirklich wunderschön!
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh, ist bei einigen von meinen Freunden auch sehr stressig und bei mir wird es auch wieder super duper eng. Zuviel freie Zeit verplan ich immer gerne und dann ist es auch wieder stressig :D Ich komm gar nicht mehr richtig zum bloggen

      Löschen
  5. Die Tasche sieht wirklich toll aus, wunderschön!

    Ja Sojamilch ist....irgendwie dauert es bis man sie mag ;)

    Also wie gesagt, finde ich das Buch toll.....und was ich noch vergessen habe...ist das es spannend ist...also zwar nicht so wie ein Krimi, aber auch nicht gerade auf einem Liebesroman Level ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Ich kann mir vorstellen, dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist..

      Löschen
  6. Tolle Tasche und das Ispirationenbuch ist klasse! :)
    Liebe Grüße!

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    hab dich getaggt, hast du Lust mitzumachen?
    Liebst,
    Sunny von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch. Mir gefällt das kleine Schlösschen besonders gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich liebe solche Schlösser auch, aber irgendwie hab ich Lust es sobald wie möglich mit einem kleinen süßen Anhänger auszutauschen :) Einfach an jeder zweiten Tasche von mir ist ein Schloss :)

      Löschen
  9. die tasche ist richtig schön, und hast du auch toll fotografiert.

    Ich habe dich getaggt liebes, näheres steht auf meinem Blog, hoffe du machst mit :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist genau mein Geschmack - wunderschön.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lena :)
      Die Tasche ist so supi, sie passt auch zu allem <3

      Löschen
  11. die tasche sieht richtig toll aus :)
    schön schlicht und i.wie elegant
    ich würde auch gerne mehr taschen kaufen ..aber ende kommen
    doch nur klamotten in meine einkaufstaschen ;p
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich wollte endlich mal eine Tasche, die ich bedenkenlos überall zu kombinieren kann ;)

      Löschen
  12. Die sieht wirklich sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Liebe Kommentare mit Lob oder auch Kritik sind natürlich gerne gesehen! :)
Spam und Beleidigungen werden sofort gelöscht!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
Eure Neele